Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Lloyd 04

Prophet
hat sich sakura in Naruto verliebt weil in einer folge sagt Yamato " Ich seh es schon von deinen Augen in wirklichkeit bist du in Naruto.....<---- und ich bin mir sicher wenn er den satz zu ende gesagt hätte würde am ende bistimmt verliebt sagen
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
hat sich sakura in Naruto verliebt weil in einer folge sagt Yamato " Ich seh es schon von deinen Augen in wirklichkeit bist du in Naruto.....<---- und ich bin mir sicher wenn er den satz zu ende gesagt hätte würde am ende bistimmt verliebt stehen
vergleich bitte NIEMALS den Anime mit dem Manga.

was im anime geredet wird, hat nämlich zeitweiße absolut >Nichts< mit der echten story zu tun (auch wenn es keine filler sind^^)
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Ich denke mal das Sakura sich nachher (Falls es so kommt das sie sich in Naruto verliebt hat) hin und her gerissen fühlt zwischen Naruto und Sasuke, was wohl die arme Hinata machen wird, wenn sie weiß das Konkurrenz bekommen hat?
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
vergleich bitte NIEMALS den Anime mit dem Manga.

was im anime geredet wird, hat nämlich zeitweiße absolut >Nichts< mit der echten story zu tun (auch wenn es keine filler sind^^)
In dem Punkt stimmt es aber. Genau dieser Satz kam auch im Manga vor wo Sakura ebenfalls abgebrochen hat.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
oh ok XD
dann wird das sicher wieder so ein ende ergeben wie der kampf sasuke gegen naruto am hospital-dach, und sie entscheidet sich dann für ............, zur hilfe zu kommen^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
es ist schon donnerstag und es gibt keine summeries oder pics ?komisch bei manga helpers hab ich auch nichts gefunden
wenn ich mich nicht irre , war das letzte woche genauso kann mir das jemand erklären
Meinst du in Bezug auf ein neues Manga Chapter? Donnerstags würde ich nur in selten Fällen ein neues Chapter schon erwarten, hauptsächlich kommen Freitag die übersetzten Scans rein. Also einfach bis Freitag warten.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
ps. Gibts echt noch keine Spoiler? ... oh man ich sterbe ^^
Mhh.... das kommt vielleicht deswegen weil diese Woche kein neues Chapter kommt.

Denn in Japan sind "Golden Week".

Golden Week is the japanese term for a period of public holidays: April 29th to May 5th. Within this period, Japan celebrates four holidays. Due to this in the week before (April 23th to 28th) there will be no raw. The week before you will get a double release instead. Double release does not mean that we will have two chapters for that week; it means that the chapter in the double release is good for two weeks. This does not necessarily mean that the chapter will be longer than usual.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Oh man -.- aber heißt das nicht, dass der Mangaka für diese woche schon "vorgezeichnet" hat? Also ich mein, dann müsste doch ein Chapter kommen. Aber wie ich die Sache einschätze eher nicht. Und nochnichmal ne neue Episode oder? oh man -.- *seufz*
 
T

tim1987

Guest
Meinst du in Bezug auf ein neues Manga Chapter? Donnerstags würde ich nur in selten Fällen ein neues Chapter schon erwarten, hauptsächlich kommen Freitag die übersetzten Scans rein. Also einfach bis Freitag warten.

nein ich hab das im bezug auf die summeries und spoiler pics bezogen , weil soweit ich mich erinnere gab es letzte woche auch keine ? oder nur sehr späte spoiler(kann auch sein , dass ch mich irre )
 
Oben