Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ferzupoYaolin

Gesperrt
Villeicht zerstörte Itachi die Uchiha clan. Den ich glaub Madara wollte den clan wieder anführen und wieder ein mächtigen clan werden und Konoha zu unterrdrücken.

Oda ganz abgefahren Madara wollte die Sharingans bei anderen klauen um noch ein stärkres Sharingan zu bekommen.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Unwahrscheinlich, denn er hat doch schon ein ewiges MS, warum sollte er dann die anderen wollen? Und Itachi hat den Clan durch einen Auftrag ausgelöscht, aber genaueres erfahren wir hoffentlich bald.

ps. Achte mal bitte ein bisschen mehr auf deine Rechtschreibung.
 

Mihawk7

Gesperrt
Sasuke wird und kann Madara net tötten denn da Madara jetzt eine geschichte erzählt wo Konoha als die verursacher des ausrottung des clans hingestellt wird w,wird sasuke wohl versuchen konoha aus zu löschen und madara hat ja das selbe vor. Und das der uchiha clan aus gelöscht wurde hatte wohl einen guten grund den Madara versuchte schon 3 mal konoha down zu kreigen 1ma wurde er durch den 1.hokage verhindert und beim .2 ma durch den 4. hokage und zwar war es madara der den fuchs ja auf konoha hetzte wie man erfahren hat den madara kann den fuchs mit seinen augen kontrolleiren^^. und beim 3. ma hat ihn wohl wie ich glaube itachi dran gehindert denn mine theorie ist das dieses geheimen treffen des uchiha clans von madara an geführt wurden. itachi kreigte dies wohl mit das madara plannte mit dem uchiha clan konoha zu zerstören dann muss itachi wohl dem hokage bescheid gesagt haben und der hokage und die anderen beauftragten itachi den clan aus zu rotten. also diese theorie würde wohl am meisten sinn ergeben Find ich.
 

Kalma

Scriptor
So ich hab mal in meiner Naruto-sammlung nachgeschaut und bei mir steht manchmal "eternal" und "perfekt".

Hier: http://fapomatic.com/show.php?loc=0818&f=perfect.jpg
Links oben steht "perfekt MS"

Naja direkt perfekt ist´s ja nicht wirklich weil ist ja nicht stärker oder schwächer als das MS von Itachi ausser das es keinerlei Nebenwirkungen bei der benutzung hat (stichwort "Erblinden").
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ich hab jetzt andere Fragen zu Kakashi Hatake.
Muss er nicht stärker sein als einer von Akatsuki, da er 1000 Jutsus benutzen kann(villeicht jetzt mehr). Denn der 3 wurde Hokage weil irgendwann einer gesagt hat: Er wurde Hokage weil er jedes Jutsus beherschen konnte. Und noch ein Fakt. Dass er schon ohne Sharingan so schnell zum Jounin wurde, und jetzt mit Sharingan das er sogar das Sharingan weiter entwickelt hat.
Bedeute für mich dass er sehr Stark ist, und seine Stärke in der Serie nicht angemessen
gezeigt wird.
Frage: Wisst ihr was über seine Stärke, ob er wirklich stärker ist oder gibt es gründe warum er so schwächer ist als Itachi oder bild ich mir dass nur ein?
 

Mihawk7

Gesperrt
Beim Peferkten MS kann man net erblinden und Madara soll eine neue technik
entwickelt haben

Also Kakashi ist nicht stärker als die übrig gebliebenen Akatsuki members also Pein , Konan,Kisame,Tobi(Madara) und bei Zetsu weiß man net.

Und kakashi wurd zwar schnell zum jounin aba die akatsuki member sind alle top ninjas und stehen im bingo unter klasse S .
 

Kalma

Scriptor
Hmm...
Also Kakashi ist schon ziemlich stark und kann es sicher mit einigen Akatsuki mitgliedern aufnehmen.

Doch er hat ein entscheidenden Nachteil da ja eigentlich alle seine Techniken nur kopiert sind und daher auch mehr chakra verbrauchen.

Soweit ich weiß ist ja Chidori das einzige Jutsu das er selber erlernt hat. Im Klartext: Er hätt gewiss eine Chance gegen Akatsuki mitglieder aber seine chakrareserven währen schnell verbraucht.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Man weiss dat net dass nicht ob er sofort soviel Chakra verbraucht. Und ich meine Kakashi ist einer der Top Ninjas, da er von jedem respektiert wird, und er immer der Anführer egal welcher Truppe ist. Und beim Bingo Buch weiß ma nur welcher Böse/gut ist. Da Akstsuki böse ist. Steht die da weil die böse sind.Die man in der Serie oder im Manga gesehen hat, hat man nicht alle gesehen. Da bei anderen Ländern auch so ein Buch gibt!(also weiß ma net ob Kakashi nicht da auch ist).
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Lange Rede kurzer Sinn ... fass dich doch bitter kürzer. ^^
Egal was für Fakter ihr hier nennt: Kakashi hat keine Chance gegen auch nur einen der verbliebenen Member! Das ist Fakt, denn Akatsuki spielt in einer ganz anderen Liga.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Unterschätze mal Kakashi nicht... Siehe Deidara :P
Zetsu ist für mich ein riesen Rätsel... egal was ich denke... 0 komt raus :(

warten wir den Donnerstag ab da werden wir so einiges Erfahren hoffe ich.
 

Megaro

Gesperrt
Lange Rede kurzer Sinn ... fass dich doch bitter kürzer. ^^
Egal was für Fakter ihr hier nennt: Kakashi hat keine Chance gegen auch nur einen der verbliebenen Member! Das ist Fakt, denn Akatsuki spielt in einer ganz anderen Liga.
Ich stimme dem vollkommen zu, denn immerhin hat Kakashieauch schon gesagt, dass Naruto ihn bereits übertroffen hat, das heißt, er ist auch nicht so übermächtig, wie man ihn vielleicht gern sehen möchte, er ist auf jeden Fall ein mächtiger Ninja aber meiner Meinung nach kann er, falls überhaupt, vond en evrbleibenden Akatsukimitgliedern nur noch mit Zetsu mithalten
 

Mihawk7

Gesperrt
Das Bingo Buch zeigt net wer gut oda böse ist sondern unter welchem Rank die Nins sind ^^
Und @Megaro man weiß net wer mit Zetsu mithalten kann den Zetsu hat net einmal gekämpft wer
weiß ob er vllt ein super starker Typ ist oda doch nur ein Spion
 

Megaro

Gesperrt
Ich sage ja auch nur, falls überhaupt, eben WEIL man noch nicht weiß, wie stark Zetsu ist und weil er der einzige ist, bei dem ich glaube,d ass es zumindest noch MÖGLICH ist,d ass Kakashi mit ihm mithalten kann ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ich sage ja auch nur, falls überhaupt, eben WEIL man noch nicht weiß, wie stark Zetsu ist und weil er der einzige ist, bei dem ich glaube,d ass es zumindest noch MÖGLICH ist,d ass Kakashi mit ihm mithalten kann ^^
grad bei Zetsu läuft es mir kalt den Rücken runter... ich schätze den unglaublich stark ein. Er "isst" nicht umsonst seine "Gegner" und hat 2 Seiten :imc: *angsthab*
 
Oben