Wenn Sasuke jetzt Madare tötet, drop ich Naruto sowohl Manga als auch Anime ^^Ihn töten, oder einfach abhauen?
Wer weiß...
Wenn Sasuke jetzt Madare tötet, drop ich Naruto sowohl Manga als auch Anime ^^Ihn töten, oder einfach abhauen?
Wer weiß...
Ich stimme dem vollkommen zu, denn immerhin hat Kakashieauch schon gesagt, dass Naruto ihn bereits übertroffen hat, das heißt, er ist auch nicht so übermächtig, wie man ihn vielleicht gern sehen möchte, er ist auf jeden Fall ein mächtiger Ninja aber meiner Meinung nach kann er, falls überhaupt, vond en evrbleibenden Akatsukimitgliedern nur noch mit Zetsu mithaltenLange Rede kurzer Sinn ... fass dich doch bitter kürzer. ^^
Egal was für Fakter ihr hier nennt: Kakashi hat keine Chance gegen auch nur einen der verbliebenen Member! Das ist Fakt, denn Akatsuki spielt in einer ganz anderen Liga.
grad bei Zetsu läuft es mir kalt den Rücken runter... ich schätze den unglaublich stark ein. Er "isst" nicht umsonst seine "Gegner" und hat 2 Seiten *angsthab*Ich sage ja auch nur, falls überhaupt, eben WEIL man noch nicht weiß, wie stark Zetsu ist und weil er der einzige ist, bei dem ich glaube,d ass es zumindest noch MÖGLICH ist,d ass Kakashi mit ihm mithalten kann ^^