Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Mihawk7

Gesperrt
Eigetnlich isst er immer die leichen also von den schlacht feldernaba kanibale ist er trotzdem falls
der typ wirklich en mensch ist ^^.
aba eigentlich find ich zetsu ganz coollustig find ich das in ihm 2 körper sind und er immer mit dem schwazen redet xD
 

Neverman

VIP
VIP
ich persönlich schätze Zetsu nicht so stark ein...
Aber vielleicht irre ich mich ja da!
Apropo...
Wollten Kisame und Suigetsu nicht gegeneinander kämpfen?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
@Mihawk7: Achte bitte das nächste mal auf deine Rechtschreibung und Satzbau. Das ist ja schon fast vergew...

Und zum Theama Zetsu: Naja man hat ihn bis jetzt ja noch nicht Kämpfen gesehen, von daher ist es schwierig zu sagen wie stark er wirklich ist. Eigentlich weiß man ziemlich wenig über ihn. Nur das er aus Kusagakure (Das Dorf versteckt im Gras) kommen soll, Hauptaufgabe bei Akatsuki Spion ist und für die "Müllentsorgung" zuständig ist.
Also nichts das darüber aussagt wie stark er ist. Also heißt es abwarten und Tee trinken.


mfg
Jan55
 

Mihawk7

Gesperrt
@ Rechtschreibung und Satzbau:
Ich tippe schnell und hab auch ne große Lust auf den richigen Satzbau zu achten.

Aba wenn das gefordert wird meine twegen :D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Irgendwie hab ich das Gefühl das Zetsu der Char wird, der Naruto in ein offenes Ende führt. So nach dem Motto: Einziger Überlebender.
 

Mihawk7

Gesperrt
Ein offenes Ende ? Naruto? In Animes?
Hab ich noch net erlebt :D
Aba ich glaub das naruto wie fast jede Anime ausgeht wo am schluss Akatsuki Ausgerottet
und Naruto Hokage.
Denn in Naruto kommt immer ganz anders als man denkt xD

Und außerdem gibt es zum glück bis jetzt der stärker ist als Madara oder Pein also könnte auch
eigentlich die Akatsuki auch net vernichtet werden
 

Neverman

VIP
VIP
Ich denke, es wird hundertpro ein offenes Ende geben...
Aber erst, wenn alles "erledigt" ist!
Sprich die Kabuto-Orochimaru Geschichte,
die Akatsuki-Geschichte und
die Sasuke-Geschichte!
Danach könnte es offen ausgehen, so in der Art:
"Naruto hatte noch einen weiten Weg vor sich, aber das... ist eine andere Geschichte!"
Oder so in der Art...
 

Mihawk7

Gesperrt
Also bei Naruo hat alles einen Sinn von der chara geschichte bis zum Chakra Aufbau.
Ein offenes Ende würde zu Kishimoto überhaupt net passen.
 

Megaro

Gesperrt
Wär auch scheiße xD~~~

Wie läuft das dann...zuerts naruto, dann Naruto Shipuuden und schließlich,d rei Jahre später,d er Manga ist abgeschlsosen, mit offenem Ende, aber was egschieht...der Mangaka wird aufgefordert, den Anime zu beenden und dann haben wir...Naruto GT xD~~~

Billig, bescheuert und total am Original vorbei xD~
 

Neverman

VIP
VIP
aber ich kann mir kein komplettes Ende vorstellen!
Wie würde das denn aussehen?
Naruto Hokage, Sakura seine Frau, Sasuke tot?
Alles gut?
Offenes Ende ist zwar schmerzvoll für den Leser, aber weitaus passender in den meisten Mangas, damit man sich das Ende selber denken kann
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Sakura seine Frau? Nieeeee :P

Sasuke tot? eher ja

Hinata und Naruto? ohja.

Aber mal wieder zu einem älteren Thema... Pain und sein Riningan das angeblich stärker als das Sharingan sei... Wie wird das am Ende aussehen das frage ich mich grad.
 

Mihawk7

Gesperrt
Wieso denn Schmerzvoll ein komplettes Ende ?
Also das es so stumpf wird also Naruto Hokage und Sakua seine Frau sowas wäre einfach
viel zu untypisch für Kishimoto.
Also das Naruto am schluss Hokage wird glaub ich am wenigsten ( hoffe ich auch).
Ich könnt mir genauso gut das das etwas vollkommen anderes passiert also z.B. Akatsuki
gewinnt also Pein erreicht sein Ziel und lehrt der Welt den schmwerz ^^.
oda was auch immer.

Was ich hoffe das passiert das Sasuke endlich stirbt ! Ich hoffe das Madara ihn ausnutzt und dann
weg schmeißt

Und Peins augen sinbd die stärksten überhaupt die es gibt 1. sagte das Jiraya und 2. hatte sie der Erschaffer der ninja Welt und der war
wohl eindeutig der stärkste von allen
 

Neverman

VIP
VIP
sorry, wenn ich mich da ein bisschen aufrege, aber das muss ich jetzt einfach sagen...

Wieso gibt es immer wieder solche, die darauf beharren, dass Kishimoto Sasuke sterben lässt?
Wieso kapieren diese Leute es einfach nicht, dass die ganze Geschichte durch Naruto UND Sasuke aufgebaut ist und dass einer von den beiden NIEMALS sterben wird!! (außer vielleicht ganz am Ende, denn ich kann mir keinen reumütigen Sasuke vorstellen, der sich selber und anderen eingesteht einen Fehler gemacht zu haben)

Und noch schlimmer finde ich diese Hinata-Naruto-Fanatiker!!
Hinata ist erstens viel zu schüchtern, für sie wird es immer eine unvollendete Liebe bleiben und für Naruto ist es reine Freundschaft, der wird in hundert Jahren nicht bemerken, dass sie was von ihm will!

Und Sakura und Naruto passen ja wohl auch storymäßig viel besser zusammen als die ganzen anderen blöden Pairings, die sich irgendwelche Trottel ausgedacht haben...

Und es kann auch niemals ein vollkommen schlechtes Ende geben...

So, das wars von mir!
 
Oben