Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ferzupoYaolin

Gesperrt
Man wird ja wieder hinausgezögert. Man dat nervt ich will die Serie nicht ma sehen wenn das Kapitel kommt. Tausend Minuten Gesichter zeigen, 2Min reden. Wird ja viels erzählt was man schon wusste aber nur damit es Sasuke es nochma hört(arghhh). Aber das neueste was da erzählt wurde meiner Meinung nach ist das der Erste 3 Elemte beherschte kein wunder das er der Stärkste war und Madara besiegen konnte. Ich glaub dei Fähigkeiten hätte Madara auch gern haben wollen anstatt Sharingan und nicht zu sprechen von Orichimaru, ich glaub da wäre Sharingan im gegensatz zu den ersten ein größeres Geschenk!!!
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich frage mich eher warum Naruto im Anime von nem Tempel, fremden Leute und Kyuubi geträumt hat.
Ich vermute damit wollen die Filler-Leute einen Bezug zu Naruto schaffen und damit, die Zuschauer zum Grübeln bringen was es wohl mit der nächsten Mission oder Gefahr auf sich haben könnte.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
sry ^^ naja hab ihn grad gesehen und muss sagen: gut gemacht! Aber wie bei jedem Naruto Film musste mal wieder ein neues Rasengan ran ... "Shions Ultimate Chakra Rasengan" -.- tja ... naja aber der Schluss was nochmal geil. Jetzt wo Naruto älter wird, kommen auch mal die Jugendfreien Sachen mehr zum tragen. ^^ Des Sexangebot war schon geil. ^^ rofl
 

Neverman

VIP
VIP
Mir kam so eine andere Szene komisch vor...
Am Anfang, da hat der eine Soldat den anderen doch mit "Sasuke" angesprochen! (Oder? Er sagte: "Saskee!")
Das war so ein dicker Soldat. Und der hatte auch noch die Synchronstimme von Sasuke vermute ich mal... Und er ist natürlich gestorben...
Das ist etwas für Sasukehasser...
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Hey net alles verraten über den Film(lasst noch paar Tage Zeit). Da will ma was über die Serie lesen.Etwas was gespoilert wird(^^). Dann wird hier was über den Film erzählt.
Um Kommentare zu Vermeiden. Serie ist was anderes als ein Film. Film kommt nur einma. Bei Serie will ma was wissen was nur villeicht der Autor weiß :P.

Und dazu eine Frage welche Fähigkeit besitzt das Madaras Mangekyou und Madaras Kagiri Mangekyou (beides Sharingan).
Und noch eine Vermutung wenn Pain herausfindet das Madara ein anderes Ziel hat als Pain.
Wird Pain Madara dann vernichten da Pain die Stärkste Augentechnick überhaupt hat?

Mein Link zu Yaoi von Naruto
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich glaub er meint die Perfekte Version also Bruders Augen geklaut und den besten Freund getötet
 
T

tim1987

Guest
es ist schon donnerstag und es gibt keine summeries oder pics ?komisch bei manga helpers hab ich auch nichts gefunden
wenn ich mich nicht irre , war das letzte woche genauso kann mir das jemand erklären
 
Oben