Wie haltet ihr euch Fit?

raven

Novize
2x die Woche Fußball, 2x Volleyball (1x Spieler, 1x Trainer) Skaten und Ski + Snowboarden (leider nur 1-2 im Jahr möglich :/ )
 

Edward_26

Exarch
ich halt mich fit mit 4 mal die woche fussballtraining aber meine fittness gleicht sich aus mit viel shisha rauchen viel alkohol trinken und am pc sitzen. aber letztendlich bin ich trotzdem fit
 
Also ich mache Karate Fussball und Handball dann lege ich noch 90% meiner wege mit dem Fahrrad zurueck dann gehe ich noch gerne joggen und zu guter letzt geh ich im sommer noch mindestens 2 mal die woche 2km schwimmen ^^
 

~.Tambaso.~

Anthro-Espada
mom Fitness studio, also halt Gewichthebn
ausserdem hab ich früher gerudert und werd bestimmt später wieder mit neuen Kampfkunste anfangen (hab früher TaeKwonDo gemacht)
 

Kazuki

Keelah Se'lai
mein job hält mich fit
nehm daher im urlaub regelmäßig 2-5kilo, zu kommt auf die länge an
verlier die aber nachm urlaub sofort wieder
mein bmi 23 hab ja auch schon seit 2 wochen urlaub
 

Madcat

Novize
Mach überwigend Sommersportarten. Daher mach ich im Winter etwas weniger Sport. Im Sommer steht dann Radfahren, Schwimmen, Inline-Skaten oder Volleyballspielen auf dem Programm.
 

Arti

Novize
3x die Woche Ninjutsu und an den restlichen Tagen zu hause Training, dh: -alle möglichen Variationen an Liegestütz -alle möglichen Variationen an Sit-ups - Schattenboxen (ja es macht spaß^^) - Trimmdichrad fahren (ca 2 Stunden beim fernsehen oder Film gucken) - und noch so ein paar andere sachen

und das wichtigste: dabei den Rocky Soundtrack hören dann gehts viel besser weil man dann das Eye of the Tiger bekommt und viel motivierter ist^^
 
Oben