Wie haltet ihr euch Fit?

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
- Joggen
- Fitnessstudio
- Tanzen (Wiener Walzer, Foxtrott, Discofox, etc...)

Nichts außergewöhnliches also :tralalalala:
 
H

hentai_hunter

Guest
Ich hab zu Zeiten meiner Ausbildung vor 5 Jahren mit Hanteltraining angefangen und Kraftsport getrieben... Nach einem Jahr hatte ich die Schnauze voll, immer nach der Arbeit noch 1 oder 2 Stunden zu schwitzen... Jetzt (nach meiner Ausbildung) ist meine Arbeit mein Training, dadurch kann ich ohne Reue Essen und am Rechner zocken...
 

Angel.Aya

Exarch
Wenn das Wetter passt dann gehe ich oft und für mein Leben gerne schwimmen. Derzeit passt das Wetter ja leider nicht :sob: . Darum freue ich mich um so mehr wenn es wieder mal so richtig heiß wird.
 

Tez

VIP
VIP
Mit Bier :XD:

Ne ehrlich, geistig indem ich immernoch nebenbei neuen Kram lern (egal was) und körperlich durchn bisschen Ausdauer und Krafttraining wofür man nicht gerade große Hilfe braucht, also ich stemm nich grad auffer Bank alleine oder so (lebensmüde bin ich ja nich).

Your Lord and Master,
The Black God,

Semuteza Akii
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich mache seit 2 Jahren Kraftsport, angefangen habe ich damit eigentlich nur weil ich meinen Rücken stärken wollte (bin 1,93 groß). Nun gehört es bei mir zum Alltag 2 mal die Woche ins Fitnesstudio zu gehen. Zur Zeit mache ich noch Muay Thai, will mir aber etwas anderes suchen. Mit dem Joggen wollte ich demnächst auch mal anfangen, den meine Kondi läßt zu wünschen übrig.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Je nach Wetter laufe ich so ziemlich überall hin .
Kann gut möglich sein das pro Tag locker 5-10 Km zusammenkommen .

Naja einen Adoniskörper habe ich davon leider nicht ... aber dafür bin ich Körperlich völlig gesund und kann einiges einstecken . ^^
 

Thorndaike

Gläubiger
Ich mach' zur Zeit jeden Tag so 45-60 Minuten Home-Training mit diversen Übungen, um mich fit zu halten. Müsste ich eigentlich nich, weil recht gesund lebe und auch 'nen guten Stoffwechsel habe. So kommt's auch, dass ich garnich weiß, wie man übergewichtig werden kann und das Training hat für mich als primäres Ziel, dass ich etwas zunehme. Wenn's dann auch noch gut aussieht, umso besser, das motiviert zusätzlich.

Würde gerne zusätzlich auch noch joggen, aber irgendwie habe ich das bisher immer nur sporadisch gemacht.
 

Sakura25

Gottheit
- Joggen
- Fitnessstudio
- Tanzen (Wiener Walzer, Foxtrott, Discofox, etc...)

Nichts außergewöhnliches also :tralalalala:
Nichts gewöhnliches. Ich wünschte ich könnte einen Tanz davon:huh: Erstaunlich das du das kannst:tralalalala: Joggen tu ich nicht es is blöd, ich mus immer recht lange erst mal joggen bis ich zu nem Park komme und auf der Starße is das blöd. Im Fitnesstudio gehe ich öfters,aber es nerfen mich die Typen da ab und an. Aber es is schon interessant beim Fitness die Herren beim Stemmen zu beobachten:tralalalala: Man haält sich nicht nur fit sondern auch seine Augen bleiben fit:kukukuh: Warum sollen immer nur Männer schauen dürfen:huh: Frau macht es halt einfach nicht so offensichtlich:tralalalala: Ich bin viel auf Achso und das kann auch fit halten will ich mal meinen.
 

Sharp

Gesperrt
Bei meiner aktuellen arbeit verweigere ich gerne jeden zusätzlichen Sport. Es sollte ja wohl reichen das ich den Weg zur und von der Arbeit *knapp 10km*immer mit Rad und teilweise zu Fuss zurücklege. Dazu kommt dann noch das ich am Tag bis zu 2000Kg an Lebensmitteln rumschleppen darf. Ich glaub da darf ichs mir erlauben auf jegliche weitere Sportliche aktivität zu verzichten in meiner Freizeit.Muss eh schon aufpassen das ich nicht bald noch deswegen untergewichtig werde.

Was tanzen angeht konnte ich früher nur Walzer, aber keine Ahnung ob ich den heute noch drauf habe.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Ich glaub da darf ichs mir erlauben auf jegliche weitere Sportliche aktivität zu verzichten in meiner Freizeit.Muss eh schon aufpassen das ich nicht bald noch deswegen untergewichtig werde.
Das Problem hatte ich früher auch, aber inzwischen hat sich das erldeigt, ich esse so viel, ein normaler Mensch wäre wohl nach 3 Wochen um ein paar Kilo schwerer...Viel essen hilft ;) .Hängt bei mir vielleicht auch mit der Arbeit zusammen, bin Gärtner und da muss manschon mal schwere Gehwegplatten schleppen, Maschinen benutzen, und Sägen (danach dicke Holzklötze schleppen)...dazu noch der Sport
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Ich geh schon seit 4 Jahren ins Fitnessstudio das brings hast ne beseftigung bekommst Muskel und es macht spas sonst mach ich eigentlich nichts besonderes
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
4 mal die woche fitness, jeden tag joggen, 3 mal die woche sparring beim boxen und fang gleich morgen damit an.
haha

ne ich fahre regelmäßig fahrrad, hanteltraining und situp's
und hab mich schon beim boxen angemeldet
 

Insaniac

Novize
ich geh ziemlich oft mountainbiken. aber halt nicht nur so 10-20km sondern auch schon mal 70-80km (davon dann 20 am berg der rest ist nur die hinfahrt:megane: )
 

jkid

Scriptor
Ich fahr jeden Tag 15km mit dem Fahrad aber nur zur arbeit und zurück, man wird aber daurch auch ein bissen fit!
 
Oben