Wie haltet ihr euch Fit?

T.M.F.P.S.

Gesperrt
ich halte mich mit meinen jobs fit -_-
regalservice. 5 stunden am tag kistenschleppen und regale einräumen.
und beim babysitten hat man eh sport ohne ende. ständig hinter dne blagen her laufen hoch heben rumtragen wieder rumlaufen ect. naja manchmal leiden die nerven auch sehr stark dabei xD
 

Dread

Gottheit
3x die Woche 120 Mins. Kraftsport+Cardio. Dazu noch am Wochenende mit Freunden Escrima und Thaiboxen... Sollte fürs Erste reichen ;)
 

DarkNemesis

Gläubiger
Bis jetzt mache ich täglich entweder 45 Minuten Fitness am Hometrainer (spart Zeit und Geld fürs Fitnessstudio) oder geh ne Stunde Joggen (also immer im Wechsel).
Bin jedoch momentan auf der Suche nach einem geeigneten Kampfsportverein in meiner Nähe, konnte mich aber auf Grund meiner Unentschlossenheit noch nicht auf eine Kampfkunst festlegen :kukukuh: .
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich geh öters schwimmen und im Sommer bin ich oft mit dem Rad unterwegs. Ein Kumpel von mir hat auch nochn paar Fitnessgeräte bei sich zu Hause da trainiere ich dann auch noch manchmal mit.
 

Whizzler

Gläubiger
ääähm....
Ich habe noch Sport in der Schule...
Immer 2 Stunden pro Woche...
dann mach ich noch 1 mal in der Woche Wing Tsun (das ist eine Kampfkunst aus China)
Dazu kommen dann noch 4 mal in der Woche Wasserballtraining, was schon übelst schwer ist (ich spiel Oberliega)
Und dann trainier ich noch zwischendurch einfach so zuhause (Liegestütze, Situps, Kniebeugen, Sprunggelenkübungen, Seilchenspringen, Hanteltraining, Rückenmuskeltraining, Dehnübungen)

ich weiss nich ob man das dazu zählen kann, aber ich fahr jeden Tag mit dem Fahrrad zu Schule und zurück... jedes mal so 5 bis 10 mins...
und ich fahr oft mit dem fahrrad zu meiner Freundin und zurück... 15min (Vollspeed) bis 25min (Schleichend)
Ich habe keinen Führerschein und hasse öffentliche Verkehrsmittel!:hot:
 
Servus,

Neben meinem Studium arbeite ich in der Firma meines Vaters als Elektrohelfer. Das heißt so viel wie: in 8 Stunden einmal n Brötchen oder so verdrücken und den Rest der Zeit mit dem ganzen Material (meistens 2 Koffer, Kabel usw.) durch die Gegend rennen. Wenn man das 8 Stunden lang durchhält, hält das schon fit. Und danach geh ich noch ins Fitness-Studio ;P
 

Yaku

Gottheit
3 mal die Woche eine Stunde Krafttraining zu Hause und jeden Tag ca. 30 Minuten Dehn/Stretchingübungen. Dannach sitzt es sich gleich wieder viel gemütlicher aufm Stuhl ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
öhm.. mach an sich recht viel...
Capoeira, Krafttraining, Joggen jeden zweiten Tag, Fahrrad fahren über längere Distanzen
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich mache viermal die Woche Jazztanz, wenn ich die Zeit habe, gehe ich zweimal die Woche ins Fitnesscenter, und fahre immer mit dem Rad zur Arbeit.
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Zurzeit mache ich Krafttraining 3mal die Woche (mit Ernährungsplan und allem), dazwischen gehe ich gelegentlich 2mal die Woche joggen oder Cardio und 1mal die Woche gehe ich schwimmen.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
In moment Jogge ich "nur" ca. 3-4 mal in die Woche. Aber mal schauen ob ich in den nächsten Wochen mal mit Krafttraining anfange.
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Fitt halten o_O ? tasten drücken ist schon schwer genug bei den g-kräften hier ^^ ne scherz ^^ halt normal sport treiben unso ^^
 
Oben