Wie haltet ihr euch Fit?

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm... fahre 5 mal die woche 40km mit dem rad, übe mehrmals täglich elegant auf mein hochbett zu hüpfen und bezwinge treppenstufen, die sich mir in den weg stellen. ansonsten hält mich der sportkurs noch bissel fit und wenn ich dann noch zu viel power habe geh ich in den wald hinterm haus (entweder spaziern oder joggen)

Mr.Floppy

Novize
Hm ^^ extra was tun um fit zu bleiben tu ich eig nicht. Mir reicht der Weg zur Arbeit und Freundin als "Sport" ja und viiiiel sex natürlich :D

KAMPAI!

Novize
Nach Möglichkeit 5mal die Woche ab ins Fitnessstudio und eisenbiegen, Ausdauersport an Regenerationstagen und einfach wachsen! Vielleicht schaffe ich ja bald die 100Kg Grenze zu knacken ;)

Ich empfehle jedem den Film "Pumping Iron" von Arnold Schwarzenegger.

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
indem ich jeden morgen in letzter minute zum bus/tram renne, ausserdem zocke ich aus leidenschaft

Milla

Gläubiger
Momentan laufe ich nur einmal die Woche (Mittwochs) 10 km, aber ich habe sogar abgenommen! Einfach weil mir die Zeit fehlt zum essen, für zwischendurch immer paar Äpfel ansonsten nur morgens und abends, wenn ich eben Zeit habe und wieder zuhause bin.
Schon komisch, unfreiwilliger Diät sozusagen ;)

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich mache zu Hause ungefähr 3 mal die Woche einige Übungen. Ich glaube man kann nicht sagen das ich mich dadurch fit halte aber besser als gar nichts ist es.

Jah

Zabimaru
einfach ab und zu ein bisschen abrocken......lol

ansonsten laufen, klettern, fußball...
fitnessstudios mag ich nicht, die kommen mir so unnatürlich vor...

Oben