Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naruto tümpelt da mit zwei Techniken rum. Ist ja armselig. Da hätt ich mir von Kishi mehr erwartet.
Da muss ich dir zustimmen seitdem er das Rasengan erlernt hat, kam nicht wirklich was großes neues dazu. Kage Bunshin eigentlich seit der ersten Folge und das Rasengan wurde zwar weiterentwickelt aber naja, er darf bzw. soll es ja nicht mehr einsetzen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Da muss ich dir zustimmen seitdem er das Rasengan erlernt hat, kam nicht wirklich was großes neues dazu. Kage Bunshin eigentlich seit der ersten Folge und das Rasengan wurde zwar weiterentwickelt aber naja, er darf bzw. soll es ja nicht mehr einsetzen.
das normale Rasengan darf er ja noch einsetzten aber die weiterentwickelte Form mit Wind darf er nicht benutzten. Dann soll er halt das Windelement mit Kunais oder so benutzen alla Asuma.
 

Gannendorf

Stamm User
Das ist ja das sinnlose daran. Immer wenn er was neues lernt, darf er es eigentlich gar nicht erst einsetzen. Das neue Rasengan ist zu gefährlich, Itachis mysteriöse Kraft auch und Kyuubi sowieso. Hm bleiben nur die Kagebunshin und sein normales bzw. das Oodama Rasengan. Toll ich hoffe da kommt noch ein bisschen was, sonst wirds auf Dauer langweilig. Zumal selbst wenn er seine neue Technik einsetzen dürfte, würde das nicht viel bringen, da er ja erstmal treffen muss. Und gerade gegen Sasuke bzw. Madara könnte das verdammt schwer werden. Besser wärs also, er trainiert endlich mal Tai Jutsu. (am besten mit Rock Lee^^)

greets Gannendorf
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Hunter
Ehm was den für einen Uzumaki Clan? xD
es gibt keine nUzumaki Clan, denn damm hät Naruto wohl ein kekegenkai oda könnte bestimmte
jutsus ausführen , kan ner aba net.

Und selbst wenn naruto weiß wer sein Vater war wird ihm das auch nichts bringen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@Hunter
Ehm was den für einen Uzumaki Clan? xD
es gibt keine nUzumaki Clan, denn damm hät Naruto wohl ein kekegenkai oda könnte bestimmte
jutsus ausführen , kan ner aba net.

Und selbst wenn naruto weiß wer sein Vater war wird ihm das auch nichts bringen
Ein Clan ist nichts anderes als eine Familie, eine Blutlinie. Er muss kein Kekkei Genkai besitzen deshalb. Und es gibt selbstverständlich einen Uzumaki Clan, denn Kushina wird wohl kaum aus dem Nichts geklont worden sein.
 

GodOfBurst

Gesperrt
ja Famile is aba net in Naruto gleich Clan.
Und les ma bitte nomal meinen post ich sagte auch kekkei genkai oda bestimmtes jutsu.

Sakura hat auch ne Famiele ihre Famile wird auch net der Haruno Clan genannt.

In Naruto is ne Famielie net gleich ein Clan sondern.
Clans sind in Naruto meist Große Famielien die entweder ein kekkei genkai oda ein besonderes
jutsu haben.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naruto hat es nicht einmal geschafft das Rasengan ohne Shadow Clone zu erzeugen. Das wär mal ein Fortschritt wenn er das beherrschen könnte. Ist doch voll umständig dafür extra einen shadow clone zu machen.

Wäre auch effektiver. Nehmen wir mal an er hätte 5 shadow clones gemacht und alle machen ein normales rasengan. Hast gleich 5 rasengans und triffst relativ sicher mit einem.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
@ Kalo

Das ist so auch nicht ganz richtig. Er kann es ohne ein KB zu erzeugen einsetzen. Das hat man gesehen als er es gelernt hat und wo er Tsunade begegnet, hinterher beim Kampf gegen Oro, damals hatte er es schon alleine ohne KB gemacht.

Der KB wurde ja nur eingesetzt weil ihm die Hand durchstochen wurde und da nach sind die dann einfach dabei geblieben warum auch immer Style gründe oder sonst was.

Man könnte jetzt argumentieren das es nicht soviel Power hatte als er es alleine gemacht hat oder er es nicht genau Kontrollieren konnte aber das sind nur Spekulationen da einfach nicht mehr darauf eingegangen wurde und man einfach bei denn KB geblieben ist. Fakt ist das er es schon mal alleine gemacht hat.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
@ Kalo

Das ist so auch nicht ganz richtig. Er kann es ohne ein KB zu erzeugen einsetzen. Das hat man gesehen als er es gelernt hat und wo er Tsunade begegnet, hinterher beim Kampf gegen Oro, damals hatte er es schon alleine ohne KB gemacht.

Der KB wurde ja nur eingesetzt weil ihm die Hand durchstochen wurde und da nach sind die dann einfach dabei geblieben warum auch immer Style gründe oder sonst was.

Man könnte jetzt argumentieren das es nicht soviel Power hatte als er es alleine gemacht hat oder er es nicht genau Kontrollieren konnte aber das sind nur Spekulationen da einfach nicht mehr darauf eingegangen wurde und man einfach bei denn KB geblieben ist. Fakt ist das er es schon mal alleine gemacht hat.
Da muss ich dich korrigieren. Ich hab die Folge noch bei mir aufn PC und da hat er einen Kage Bunshin. Ich mach gleich screens davon.

Edit:
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Nein, er hat es ohne das Fuchs gewand gemacht. Zu der zeit wusste er glaub ich noch nicht mal was von dem Fuchs gewand das kam erst später so ausgeprägt hinzu.

Das Rasengan als er Tsunade herausgefordert hat war alleine gemacht und als er gegen Kabuto gekämpft hat damals war das erste Rasengan auch noch allein gemacht das 2 war dann das wo ihm die Hand durchstochen wurde und er denn KB eingesetzt hat.

// Edit

Wenn das Stimmt dann hab ich was Falsch in Erinnerung ich werde mir die Folge auch nochmal reinziehen.

// EDIT 2 @ Kalo der Screen von dir zeigt Das 2te Rasengan was ich beschrieben habe wo die Hand durchstochen wird. Er hat es davor aber schon mal gebraucht und zwar ohne KB genauso als er Tsunade herausforderte.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
hihi Kalo macht gleich Nägel mit Köpfen :D

Wie gesagt wenn Naruto mal intensiver seine schnelligkeit und Tai Jutsu üben würde... wäre er viel stärker. Dann könnte er auch was gegen Sasuke anrichten ohne gleich die KRaft des Kyuubis zu benutzen. Schade eigentlich das man so auf die KB beharrt :(
 

GodOfBurst

Gesperrt
selbst wenn naruto seintaijutsu traniert ohne den fuchs ist er hilflos gegen sasuke.
sasuke verlor nun zwar die kraft des juin hat aba nun das MS.

Naruto kann ohne den fuchs net gewinnen. er is halt ein jinchuriki
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Das er ein JInchuriki ist, soll ihn eigentlich gefählicher machen, aber naja wenn man ihn sieht hat man mehr mitleid als furcht.

Es muss nicht sein das er Kyuubi braucht um Sasuke zu besiegen. Naruto ist der Art von Haupthelden die Kämpfe auf der emotionalen Ebene austragen und gewinnen.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Ein Kampf zwischen Rivalen in Animes is Pflicht und es ist fast schon beschlossene Sache das Naruto gegen Sasuke kämpft und nicht nur auf emotionaler Ebene.

Und sasuke kann in diesem kampf nur sterben.
Naruto will ihn unbedingt zurück und will ihn aufhallten ohne ihn zu töten das kann man fast schon sehen das er ihn töten wird.
den kishimoto wird des net so einfach machen wie jeder denkt sasuke kommt zurück sondern.
Genau wie bei Itachi vs. Sasuke machen .
Sasuke ziel war es die ganze zeit stärker als sein bruder zu werden und seinen lan zu rächen.
Und er hat beides net geschafft.

Itachi kippe aus erschöpfung um.
Und der Anschlag auf den Uchiha Clan kam von Konoha
 
Oben