Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
die Folge war mal wieder ganz gut,
Sora hat eine ganz schön große klappe :D Fatty :D
und von Rock Lee wurde ich mal wieder überzeugt das er das kämpfen liebt
hoffentlich kommt bald die nächste :D
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Habe gerade das neue Chapter gelesen und muss sagen das es wirklich interessant war.
Zwar wurde "nur" geredet aber man hat einige interessante Sachen erfahren.

Auf die neue Power von Naruto bin ich ja mal gespannt, was das wohl ist.
Kann ja fast nur was mit Kyuubi zu tun haben oder?
Naja. Freue mich schon auf das nächste Chapter.
 

Gannendorf

Stamm User
Joa kann ich mich nur anschließen. Ist zwar net viel passiert, aber war trotzdem recht interessant. Itachi setzte also vor sinem Tod alle Hoffnungen in Naruto. Hm das wird sicher doch noch spannend. Mal schauen was diese besondere Kraft ist und wie es nächste Woche weitergeht.

greets Gannendorf
 

Neverman

VIP
VIP
coole Folge!^^

Teilweise waren die Zeichnungen zwar echt echt mies, besonders an der Stelle mit Kiba, Akamaru und Sora, aber sie war lustig!^^

Besonders an der Stelle als Sora Choji Fettsack genannt hat!XD

Ich hätte mir nur gewünscht, dass Sora dafür eins auf die Backen kriegt.

Am Ende finde ich auch immer lustig, diese rennen zwischen Schwein und Pakkun!^^

Diesmal hat er gewonnen.
 

Neverman

VIP
VIP
naja... das fände ich extrem schlimm...

Immerhin war gerade die Spannung so interessant, dass Naruto anders war als Sasuke.
Wenn Naruto tatsächlich ein Sharingan bekommen sollte, fände ich dass zutiefst blöde...

Ich würde sagen, dass mit Kraft vielleicht ein mehr Kontrolle über das Kyubi gemeint ist.
Dass Naruto es besser unter Kontrolle hat oder so...

Fakt ist:
Es bleibt spannend!
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
woher hätte den itachi noch ein Sharingan her?^^
Ich denke auch das es etwas mit dem Kyuubi zu tun haben wird oder Itachi hat vielleicht ein teil von sich in Naruto versiegelt, also wie das Orochimaru bei Sasuke
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
old Bag :D das sollte man nicht zur ihr sagen wie man gesehen hat :D durch die tür in die wand
ich schätze mal in den nächsten folgen wird nochmal ein richtig geiler kampf zwischen Narto und sora stat finden wo bei die sau rauslassen
 

Neverman

VIP
VIP
stimmt, hab ich ganz vergessen!^^

Ich fand die Stelle so genial!!!XD

Sie gehen durch die Tür, eine Sekunde später KRACH!!!^^
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
stimmt, hab ich ganz vergessen!^^

Ich fand die Stelle so genial!!!XD

Sie gehen durch die Tür, eine Sekunde später KRACH!!!^^
Ja sie hat echt gute Ohren. Also Naruto kann echt witzig sein.
Ich find es irgendwie cool das Sora Himmel heißt und das Opening ist das bisher einzige das mir wirklich gefällt. Die Endings haben mir bisher alle nicht gefallen. Nicht mein Geschmack.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ihr wisst aber schon das ich das mehr ironisch bzw. als Witz gemeint hab, mit dem Sharingan, oder? ^^
 

GodOfBurst

Gesperrt
Also ich glaube Itachi hat etwas von seiner Sharingan Power in Naruto versiegelt damit er
den kyuubi kontrollieren kann und net um gekehrt.
Denn wahrscheinlich wusste er das Sasuke Konoha angreifen will und wahrscheinlich will er das
naruto ihn auf hällt aba net tötet ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Denn wahrscheinlich wusste er das Sasuke Konoha angreifen will und wahrscheinlich will er das
naruto ihn auf hällt aba net tötet ^^
Zum ersten Teil: Ja, das sagt er ja auch im Kapitel
Zum zweiten Teil: Jein. Einerseits mag er vielleicht hoffen, dass Sasuke irgendwie überlebt, andererseits nennt er Naruto aber auch naiv, weil dieser ausschließt, Sasuke zu töten. Die Kraft, die er ihm gegeben hat, ist auf jeden Fall so destruktiv, dass Sasuke nicht überleben würde, deshalb hofft Itachi auch, Naruto würde sie nie benutzen müssen.
 
Oben