Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
Hmm wäre doch aba dumm von Itachi was er wohl net is ^^
Naruto etwas zu geben womit er sasuke töten könne oda ?

Ich denk schon das er will das naruto sasuke net tötet .

Aba ich glaube sowieso das Sasuke stirbt.

Denn NArutos ziel is es Sasuke zu töten und ihn dann auch aufzuhallten ohne ihn zu töten.
Aba dann wird wohl der typ der ihn am meisten wieder haben will töten.

Denn Kishimoto machts ja immer anders als man es gedacht hätte.
Und da iwie fast alle erwarten Naruto hollt den zurück denk ich mir mal kishi wird sich
das net entgehen so einen dramitischen effekt entgehen lassen wie den Tot durch Sasuke
von Naruto ^^
Naja das is meine Meinung
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hmm wäre doch aba dumm von Itachi was er wohl net is ^^
Naruto etwas zu geben womit er sasuke töten könne oda ?

Ich denk schon das er will das naruto sasuke net tötet .
Natürlich will er das nicht, aber er setzt den "Weltfrieden", der ja, wie bereits durch Madara erklärt, ernsthaft in Gefahr wäre bei Sasukes Angriff, über das Leben seines Bruders. Auch beim ersten Mal konnte er ihn nur unter der Prämisse leben lassen, dass Sasuke in Unwissenheit aufgezogen wird.

Aba ich glaube sowieso das Sasuke stirbt.

Denn NArutos ziel is es Sasuke zu töten und ihn dann auch aufzuhallten ohne ihn zu töten.
Aba dann wird wohl der typ der ihn am meisten wieder haben will töten.
Häh?

Denn Kishimoto machts ja immer anders als man es gedacht hätte.
Und da iwie fast alle erwarten Naruto hollt den zurück denk ich mir mal kishi wird sich
das net entgehen so einen dramitischen effekt entgehen lassen wie den Tot durch Sasuke
von Naruto ^^
Naja das is meine Meinung
Naja, seh ich unwesentlich anders... Zum Thema "anders als man erwartet", ich habe wie wohl jeder andere hier rund 10 Kapitel lang gewartet, dass Jiraiya gegen Pain endlich verreckt. Zeig mir allgemein einen Kampf, bei dem man das Ende nicht hätte absehen können.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Oh ich meinte Narutos Ziel is es Sasuke zu Retten net töten ^^

Also ich mein auch net unbedingt kampf aba Itachi vs.Sasuke da hät ich niemals gedacht sasuke gewinnt

oda Hidan und Kakuzu da hät ich mir auch net vorstellen können das die Konoha Nins gegen die
2 gewinnen.
Und das Itachi Gut eigentlich is jetzt ein Szenario das keiner erwartet hätte .
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
im moment reden wir auch von englisch sub
ich fade das naruto op der letzeten staffel wenn man das behaupten draf besser
you up my friend .... oder so ähnlich
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Im normal Fall hätte Itachi ja gewonnen ;) der hat ja Gift geschluckt!? unteranderem...

Wie gesagt es kann nur etwas mit dem Sharingan sein. Und wenn Naruto noch mehr KRaft bekommt... naja als ob dann Sasuke ne chance hätte.... ich denke mal nur noch Pain könnte was ausrichten. (Ich vermute ja immernoch das ich Madara sehr unterschätze ^^) naja alles spekulationen ich hoffe nur das es bald richtig zum Final kommt.
 

General O`Neil

General of the Airforce
also

1. Eng-Sub by dattebayo Fansubs *fertig meist Fr. oder sonst Sa.*
2. Ger-Sub by Neo-Tokyo Fansubs *fertig meist Sa. oder sonst So.*

-------

Ich denke mal das das mit Sora und Naruto in der nächsten Folge genauso wird wie damals mit Sasuke und Naruto beim Baumhochlaufen XD das wahr sowas von gleich aber!!!!

-------

Also das hatte ja echt keine Secunde gedauert da hatte er schon einer in der Fre**se XD von Zunade ^^ XD XD XD *g*

-------

Ja das mit Lea ist echt Typisch ^^ und dann Kriegt sogar Shikamaru eine rein *lach* wer hätte das gedacht!

-------

Scheint so alls Wollen diese Typen versuchen einen Krieg zwischen Konoha & *Namevergessen* (Wasser bzw. Nebel) Anzuzetteln was anscheinend auch gelingen wird wenn ich nuhr das Gesicht von Yamato sehe als er die Mission oder Bericht Lies!!!
 

DarkSheep

Novize
Hätt mal ne Frage ^^:
Weiß eig einer was Shippuuden bedeutet? (wollt dafür keinen neuen thread öffnen

und dann noch ne frage:
welche sind besser die eng subs oder die ger?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Also Madara würde Naruto auch noch schaffen schließlich kann er denn Kyuubi kontrollieren.
Bis zu drei Schwänzen... Naruto konnte mit vier Schwänzen gerade mal auf einem Level mit Orochimaru kämpfen, der weit unter dem Niveau Madaras liegen dürfte. Überschätz Naruto auf seinem derzeitigen Entwicklungsstand besser nicht.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Wieso sollte ich naruto net unterschätzen?
Also naruto tue ich persöhnlich masslos unterschätzen der einzig starke is der Kyuubi
der in Naruto is .^^
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wieso sollte ich naruto net unterschätzen?
Also naruto tue ich persöhnlich masslos unterschätzen der einzig starke is der Kyuubi
der in Naruto is .^^
C4RN1F3X meinte du sollst ihn nicht überschätzen und nicht unterschätzen. Narutos wahre Stärke zeigt sich erst, wenn er das Geheimnis seiner Familie kennt. Er lernt dann bestimmt die Techniken des Uzumaki Clans. Dann wird es abgehen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Für mich eng sub aber das liegt daran das ich mich nicht umgewöhnen will. Hab bisher alle Naruto Episoden auf eng sub angeschaut.

Ich finde es etwas übertrieben das die vier behaupten: "Ach dann macht mal das Dorf platt". Man kann nie wissen auf welche Shinobi man trifft. Immer sind Konoha die die alle aufhalten können. Nicht mal Sunagakure wird ernst genommen.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
C4RN1F3X meinte du sollst ihn nicht überschätzen und nicht unterschätzen. Narutos wahre Stärke zeigt sich erst, wenn er das Geheimnis seiner Familie kennt. Er lernt dann bestimmt die Techniken des Uzumaki Clans. Dann wird es abgehen.
Ich hab mich ja immer gefragt was wäre wenn Naruto endlich mal besser im Taijutsu wäre. Denkt euch Lee mit Kage Bunshin. Wäre eine enorme Steigerung. Naruto tümpelt da mit zwei Techniken rum. Ist ja armselig. Da hätt ich mir von Kishi mehr erwartet.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
ja das ist der krasse unterschied zwischen Sasuke und Naruto. Wärend Sasuke im Tai Jutsu unglaubliche Entwicklungen macht... kommt Naruto nur schleppend vorran. Der soll mal sien speed trainieren. Speed ist nähmlich alles ;)
 
Oben