Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

charybdis

Novize
okay, ich verzweifel hier langsam ;)

das spiel ist soweit installiert, lässt sich auch starten, aber das wars dann auch schon. ich habe absolut den überblick verloren, was ich wie wann und warum noch dabei installieren muss.

uncensored patch, normale patches, english launcher, saves, blabla.. ich blick das alles nit mehr :twirly:


dazu habe ich leider keine anleitung gefunden. also, ich habe bisher das basisspiel installiert, diesen 1.03 patch installiert und das interface auf englisch gepachted. jetzt hab ich aber nur im play modus englisch. im make modus ist alles weiterhin auf japanisch und somit komme ich nicht weiter. den english launcher bekomme ich einfach nicht installiert und den make modus bekomme ich auch nicht auf englisch :(

das thread-sammeln ist zwar eine gute idee, aber ich als absoluter neuling bin jetzt absolut überfordert, weil ich nicht weiß, was ich wie zuerst und warum machen muss ;)


vllt könnt ihr mir helfen, das ganze auf die reihe zu bekommen? wäre echt super lieb ;)



edit: also, ich hab es jetzt hinbekommen, den english launcher zu installieren und der make-modus ist jetzt auch auf englisch. nur haben die girls jetzt keine haare und der make-modus kackt immer nach kurzer zeit ohne fehlermeldung ab..
in der englischen readme des launchers steht dazu nur, ich hätte die falsche version gepatched.. das kann aber nicht sein, ich habe version 1.03 gepatched und auch die richtige launcher-version. trotzdem gehts net. ich bin jetzt echt am ende mit meinem latein ;(


edit 2: juhu! es läuft! ich hab nu auch girls im spiel.. nur... gibt es irgendwo eine bedienungsanleitung? ich meine, welche tasten ich drücken kann/muss um irgendwas zu erreichen? was ich für möglichkeiten hab? und warum laufen die mädels im spiel nackt rum, obwohl ich denen kleidung gegeben hab? ;)
 

crypton

Gläubiger
dumme frage , aber gibts da auch schon vorgegebene frauen?
solche wie auf dem cover , ich denk nämlich nich dass ich gut darin bin
welche zu erstellen:kukukuh:
 

Fuzzle

Novize
Hallo allerseits,

also irgendwie nervt mich das Spiel ja schon ewig. Ich wollte es schon immer haben, und jedes mal ging etwas schief. Ich kann es noch nicht mal entpacken, weil der bei der Disc1 ISO immer bei 70% abbricht, und mir 9 Fehler anzeigt :nonono: Also das Spiel... Im nächsten Leben will ich ein Japaner sein.

Gruß
 

SakuraWars

Gläubiger
Hi,

bei mir hats bisher keine großen Probleme geben. Allerdings wollte ich gerade neue chars machen und dabei seh ich das der Maker nicht richtig übersetzt ist.
Wenn ich die alte exe starte vor dem Addon ist auch nicht mehr komplett englisch.
So sind zum Beispiel die Traits nicht zu lesen und das is schlecht :D.

Habe jetzt die exe dateien von
http://board.world-of-hentai.to/showthread.php?t=53754
mit denen starte ich das spiel und den maker

Hoffe ihr könnt mir helfen vielleicht gibts ja noch nen extra launcher für den maker außer den der dabei war:huh:

EDIT: evtl noch bissl mehr Info
Hatte das Spiel schon installiert und es lief wunderbar.
hab das Addon gestern runtergeladen und installiert und auch das startete ohen große Probleme. Nur das der Maker nicht mehr ganz übersetzt ist sondern nur teilweise. hab noch beide exe dateien sowohl vor als auch vom addon.

mfg
Sakura
 
Zuletzt bearbeitet:

mad5000

Ordenspriester
das liegt an der version von der exe... ich uppen gleich mal ne neuere version. damit könnte das problem behoben werden
 

Odin39

Novize
AG 3 Guy Dick uncensor patch!!!!!

hallo!!!
wer kann mir helfen eine uncensor Guy patch ins spiel ein zubinden???
bei mir sieht er aus wie ein bleistift unspitzt!!!
mfg Odin39:omgnooo:
 

frankwhite90210

Ordensbruder
So, ich kriege bei der Install ohne applocale die selbe Fehlermeldung wie die meisten hier...Kann mir wer helfen um das zu umgehen? Habe nicht die AG3 von WOH...
 

pip

Novize
hi leute, ich hab folgendes problem, habs zwar geschafft das psiel ohne mien system auf japanisch umzustellen zu installieren, aber wenns ich starten will bekomm ich ne fehlermeldung mit merkwürdigem buchstabensalat ^^ Wenn ich das jetz richtig verstanden hab kann ichs auch mit applocate starten ohne mien system auf japanisch umzustellen nur kann mir vllt jemand erklären wie das geht? denn wenn ich das starten will sagt mir das programm das ich das sprachpaket für diese anwendung nich installiert habe, kann man das sprachpaket auch irgenwie im inet bekommen? (meine xp cd is... öh.. kaputt :hot:)

oder gibts sonst noch ne möglichkeit das spiel zu starten? hoffe mir kann jemand weiterhelfen, is das erste mal dass ich n japanisches hentai game installiere und ich hab keinen blassen shcimmer wasi ch tun soll ^^"
 

Joshi7

Novize
Hi hab mir das Spiel installiert, dann die extrahierten Patchdateien von dem v1.03 Patch in die jeweiligen Verzeichnisse kopiert und überschrieben und darauf die Englisch-Patches mit dem Illusion Wizard installiert
( )


Doch wenn ich den Englisch Launcher starte, dann zeigt sich leider trotzdem folgendes Bild:



Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich das Spiel auf englisch hinbekomme? Würde des gerne mal antesten.

Mfg Joshi
 
Oben