Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Drako31887

Ordenspriester
naja bin halt netter kerl,ich bin sicher dass das problem schonmal beschrieben worden ist,bin aber net einer dieser flamer die sich nur aufregen und net gescheitest dazu sagen.also hier die anleitung zu insatlation,
1. die iso mit deamon toll mounten.
2.das virtuelle laufwerk mit rechtsklick öffnen,und die .exe starten.es gibt 2,weis jetzt leider net welche das von den beiden war
3.Wende die richtige von beiden hast XD.,solltets du als ziellaufwerk. als Beispiel C:\illusuion\AG3 wählen, da es sonst später bei patch und co probleme gibt,wurde zwar ein tool entwickelt das dies umgeht,aber so ists noch am einfachsten.
4.fröhlich der installation zuschauen und abwarten.
5.patch 1.03 installieren und den englisch launcher installieren,wen der noch net dabei ist.weil der gleichzeitig als no cd patch fungiert
6.dan mit der AG3_Make.exe erstmal ein girl erstellen.
7.Mit der AG3_Play.exe das spiel starten.
Fertig na so schwer ists ja net oder^^
bei mir funztz es ohne macken und mit dem eng interface und icons.sowie dem subtitel patch und uncensor patch und haste net gesehn ists richtig spassig^^
 

Drako31887

Ordenspriester
hmm gute frage so ne körperfarbe gibs normal net im spiel,schätze der,der das gemacht hat,hat sich das selber gebastelt mit nem mod.werd mal schauen ob ich das programm finden kann,wen ichs hab,schreib ichs rein
 

Chewy_40k

Gläubiger
Kurz vorm veryweifeln!!!

Hi Leute... AG3 ist nicht das erste spiel das ich von hier habe. Auch bei den anderen hatte ich ein paar probs und habs jedesmal geschaft. Aber bei AG3 bekomm ichs einfach nicht hin das ich einen mann erstelle. Das ist schon ;fters gepostet worden. Und ich hab auch alles versucht was gestanden ist. Hab jetyt jap als betriebssprache als region und und und.... trotydem will er bei mir nirgens japanisch schreiben. und savegame f[r nen kerl hab ich auch nirgens finden k;nnen. Hoffe das ihr mir helfen k;nnt sonst muss ich mein yimmer verlassen und mir ne echte frau suchen:tralalalala: mfg Chewy
 

Drako31887

Ordenspriester
es gibt ne save datei,der link sollte heir irgendwo hier drin stehn,wend e den einfugst haste ein fertgen mann.ne andere methode ware es, den english patch zu loaden und den patch 1.03 zu installieren.dan kannst acuh latainische buchstaben schreiben
 

Crinvo

Gläubiger
Ich kann die Installation nich mal richtig starten, da er in DISK1 die Datei "ILLUSION" sucht.


Leider kann ich auch des jap. sprachpaket net installieren, da ich eine "Sicherheitskopie"(nett ausgedrückt) benutze. ich such auch schon ziemlich lange nach diesem sprachpaket im internet.

mfg Crinvo
 

Orab

Ungläubiger
ich würd mal sagen, wenn das der ganze Screenshot ist hast du nen kleines problem mit der Auflösung, denn die Buttons zum erstellen befinden sich unterhalb "Choose Clothing"
 

LurCifer

Novize
@Crinvo hast du das prog mit applocale versucht zu installieren? Wenn nein damit sollte es auf jeden fall gehen. die fehler meldung hatte ich selber mal.

er sucht nicht nach der datei sondern kann es nicht insallieren weil die sprache nicht stimmt. auch solltes du die japanischen schriftzeichen installieren in verbindung mit applocale.
 

Crinvo

Gläubiger
öhm, und wie installier ich die schriftzeichen jezz? hab mir AppLocale von FreeFunFiles.com geholt und keinen blassen schimmer wie man damit umgeht:sob:

wenn ich des damit installieren will, sagt mir AppLocale:"Ihr System hat keine Unterstützung für die ausgewählte Sprache installiert." Ich hab keine MS-Office CD, kein Windows original und keine ahnung wi/wo ich des jap. Sprachpaket installieren kann
 

Fire_Hero

Exarch
Hat einer von euch schonmal das mit dem Blowjob / Tittfuck hingekriegt ?
Also ich hab alles soweit gemacht wie es in der Hilfe steht, aber irgendwie laufen die immer Weg nach paar sek.

Der Button unten Links is auf Rot, und das Mädel hat auch die Roten Wangen die in der Hilfe beschrieben werden. Nur irgendwie beginnt da nix. In der H-Scene hab ich auch schon soweit alles herausgefunden und geschaft. Aber die Situation das sie den "Blowjob" anfängt, is bei mir noch nich aufgetaucht.
Edit: Und sie stehen auch nahe zum Hocker o. dem Bett.

Fire_Hero
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Du musst sie rufen. Wenn sie nix machen, sind sie noch nicht geil genug. (und dein character muss irgendwo sitzen oder liegen...)
Eine kleine abhilfe hier ist, wenn du ihr "lewd" (verdorben/versaut) als Charactertrait gibst und dann drei mal ins Bad gelaufen kommst, während das Girl in der Wanne drin sitzt.
Oder probier nen Trainer - meiner löst merkwürdigerweise aber einen Virusalarm aus wenn ich ihn lade.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
wenn ich des damit installieren will, sagt mir AppLocale:"Ihr System hat keine Unterstützung für die ausgewählte Sprache installiert." Ich hab keine MS-Office CD, kein Windows original und keine ahnung wi/wo ich des jap. Sprachpaket installieren kann
dann musst du dir wohl oder übel eine cd besorgen, denn du kannst die sprachen ohne cd nicht installieren..

mfg bobbafat
 
Oben