Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Krull

Scriptor
Hi.
Hab da mal eine Frage.

Gibts irgendwo eine English Installer Fassung des Games?
Also das es von Anfang an English ist und das man es auch nicht mountan muss ?
Sowas gibts ja schon bei anderen games wie SB3/SB3+.

Würde mich freuen , da ich es einfach nicht zum laufen bekomme mit dem ganzen schnick schnack ala Jap Sprache installieren/mountan etc.
Würde es aber trotzdem gerne zocken :/
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Nein, da gibts keine Abhilfe, ausser du entpackst die Iso z.B. mit 7Zip.
Applocale brauchst du aber immer, weil die Packs, die man kriegen kann, direkte Rips von der original CD sind, und japanische Firmen sind da scheinbar ein wenig faschistoid.
Jedenfalls: "This Game should only be sold to Japanese People"
 

DasBier

Novize
Moin Moin. Ich hab da ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich hab mir übernacht AFG3 runtergeladen und so installiert wie es im Leitfaden beschribenen ist und kann auch das Spiel und den Maker starten... nur... Der Maker stürzt immer ab wenn ich einen neuen Char erstellen will.

Kann mir jemand sagen wie ich das weg bekomme (auf Saves will ich nicht unbedingt zurückgreifen müssen).

Danke schon mal im vorraus.

mfg
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Welche Pac[k!]s hast du installiert?
Hast du den neuesten Versionspatch? -> 1.03
Hast du einen Englischpatch installiert? Wenn ja, welchen?

----> wenn dir das alles unbekannt ist, www.hongfire.com aufsuchen und nach den AG3 Threads schauen
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Hmm... Leute? Irgendwas ist anders... wieso werden die nicht "aktiv"? Ich hab alles versucht, was sonst getan hat, aber nach nem neuinstall funzt das nicht mehr Oo
 

thevaan

Ungläubiger
Problem mit Af3 Bitte Hilfe

Hall0 leute ich hab ma das spiel ( sorry meine Ag 3) runtergeladen und habs versucht über ein wirt. Laufwert zu starten das geht auch soweit bloss mitten bei instaliatioen kommt so ein komischer Fehler siehe Bild 1

nun ja jetzt habe ich das manuel instaliert und jetzt kommt so ein fehler..siehe bild 2

ich hab leider meine win-cd net mehr und kan deswegen kein koreanisch rauf machen , gibs es nicht so ein programm wie man das spiel startet wählt man eine sprache aus und es äffnet das richtig , ich weiß nicht mehr ...bitte um hilfe ^^:huh:
 

Anhänge

Piccolo51

Gottheit
applocale heißt das prog welches die install exe oder die spiel exe in landessprache ausführt! etwa 1000mal diskutiert im forum!
 

thevaan

Ungläubiger
erstma Danke sehr.... ich hab das soweit instaliert und wollte das ausprobieren bloß jetzt kommt so ein fehler siehe bild 3

gibs nicht i.was was man downloaden kann um Japanische schrift zu haben? :nonono:
 

Anhänge

cloxx

éléphant terrible
VIP
dann installier ostasiatische sprachen <.<

dafür brauchst du deine windows cd, hast du keine hast du pech gehabt..
runterladen kann man das nicht..

btw. es gibt extra einen sticky für so was, also das nächste mal augen auf..

~schieb
 
Hallo habe dieses Problem:


wenn ich daruf drücke kommt 1000mal wieder die selbe Meldung und wenn ich auf das (A) drücke bricht die installation ab...

vllt liegt es an Applocale? weil dort erkennt er die Sprache nicht sofort (ja habe das gesamte sprachpaket drauf) und ich muss dann eine manuell auswählen, jedoch ist da jede Sprache in der Sprache geschrieben und ich hab leider keinen Schimmer was Japanisch auf Japanisch heißt?

Oder liegt der fehler ganz woanders? Weil mit Applocale kann ich zB auch nicht die .msi ausführen, die ja glaube ich die richtige exe ist.

Edit:
Habe mein gesamtes System auf Japanisch umgestellt und dann ging die installation extrem schnell, aber dann wieder eine Fehlermeldung :nonono:
Applocale:
 
Oben