okay, ich verzweifel hier langsam
das spiel ist soweit installiert, lässt sich auch starten, aber das wars dann auch schon. ich habe absolut den überblick verloren, was ich wie wann und warum noch dabei installieren muss.
uncensored patch, normale patches, english launcher, saves, blabla.. ich blick das alles nit mehr
dazu habe ich leider keine anleitung gefunden. also, ich habe bisher das basisspiel installiert, diesen 1.03 patch installiert und das interface auf englisch gepachted. jetzt hab ich aber nur im play modus englisch. im make modus ist alles weiterhin auf japanisch und somit komme ich nicht weiter. den english launcher bekomme ich einfach nicht installiert und den make modus bekomme ich auch nicht auf englisch
das thread-sammeln ist zwar eine gute idee, aber ich als absoluter neuling bin jetzt absolut überfordert, weil ich nicht weiß, was ich wie zuerst und warum machen muss
vllt könnt ihr mir helfen, das ganze auf die reihe zu bekommen? wäre echt super lieb
edit: also, ich hab es jetzt hinbekommen, den english launcher zu installieren und der make-modus ist jetzt auch auf englisch. nur haben die girls jetzt keine haare und der make-modus kackt immer nach kurzer zeit ohne fehlermeldung ab..
in der englischen readme des launchers steht dazu nur, ich hätte die falsche version gepatched.. das kann aber nicht sein, ich habe version 1.03 gepatched und auch die richtige launcher-version. trotzdem gehts net. ich bin jetzt echt am ende mit meinem latein ;(
edit 2: juhu! es läuft! ich hab nu auch girls im spiel.. nur... gibt es irgendwo eine bedienungsanleitung? ich meine, welche tasten ich drücken kann/muss um irgendwas zu erreichen? was ich für möglichkeiten hab? und warum laufen die mädels im spiel nackt rum, obwohl ich denen kleidung gegeben hab?