[Frage] was ist mit rapidshare los?

Vizion

+~*vizionär*~+
hey leute

hab seit heute das problem das rapidshare nur noch von einem user benutzt werden kann ist das richtig. also mein account hab ich und mein kumbel wir teilen uns immer die kosten

aber jetzt steht dran

Der Premium Account 4214546(fiktive acc) wird in einem anderen Netzerk genutzt. 91.23.70.0/24. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

was soll das beteuten, wie kann man das auf mehrere netzwerke einstellen
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ok hab das problem selber herausgefunden,

hier für alle:
heute hat es tiefgreifende Änderungen im Sessionmanagement der Downloads gegeben, um das System für zukünftige Erweiterungen fit zu machen. Die auffälligste Änderung ist sicherlich der Wegfall des Trafficlimits für Premiumbenutzer. Ihr könnt jetzt also ohne Limit downloaden. Wir weisen aber auch hier nochmals darauf hin, dass sogenanntes Account-Sharing, also das Teilen eines Premiumaccounts mit mehreren Personen, nicht zulässig ist

Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
hey leute

hab seit heute das problem das rapidshare nur noch von einem user benutzt werden kann ist das richtig. also mein account hab ich und mein kumbel wir teilen uns immer die kosten

aber jetzt steht dran

Der Premium Account 4214546(fiktive acc) wird in einem anderen Netzerk genutzt. 91.23.70.0/24. Bitte versuchen Sie es später nochmal.

was soll das beteuten, wie kann man das auf mehrere netzwerke einstellen
ich glaub RS versucht schlichtweg diese Multi-User-Accounts zu killen bzw.zu drosseln, da sich die für RS weniger rechnen (DL-limit wird viel mehr ausgereitzt / doppelte Traffic-belastung)...

€: tja zu spät x_X

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hier für alle:
heute hat es tiefgreifende Änderungen im Sessionmanagement der Downloads gegeben, um das System für zukünftige Erweiterungen fit zu machen. Die auffälligste Änderung ist sicherlich der Wegfall des Trafficlimits für Premiumbenutzer. Ihr könnt jetzt also ohne Limit downloaden. Wir weisen aber auch hier nochmals darauf hin, dass sogenanntes Account-Sharing, also das Teilen eines Premiumaccounts mit mehreren Personen, nicht zulässig ist
Und wo steht das? Definitiv nicht auf der News Seite von Rapid.. und das sind Idioten, wenn der eigene Anschluss als mehrbenutzer erkannt wird, nach einer 24 std Trennung
Wenn ich irgendwo von eine andere Stelle auch noch laden will und das geht wegen dem Teil nicht, dann mach ich dennen Feuer unter dem Arsch

Oben