This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eigentlich stehe ich auf alles außer Gore und richtig extrem übertrieben große Möpse. :D
Loli nur in einem gewissen maße aber ich bin auch nicht ganz abgeneigt.
Am schärfsten find ich Futanari,dann kommt Bondage und platz 3 Belegt Femdom.
Ja ich glaubs net, alle reden se gegen lolicon und geben vor es nicht zu mögen aber bei der Umfrage isses auf einmal mit ganz vorne, wie kann sowas denn nur kommen O.o?
ich bevorzuge da Lolicon , Rape und Bukkake , am liebsten zusammen im Ganzen , Sache wie zB *Angel Drop* sind auch geil , hehehehe , wenn schon schon in eine unreale Welt flüchten dann in eine schön extreme
ich habe mal bei Bondage geklickt, finde ich meistens sehr interessant, ausserdem mag ich noch yuri.
Ausserdem mag ich alles mit Piercings und Public Sex.
Lolicon, Rape und Gore kann ich nix abgewinnen, ich finde hentai erst richtig gut, wenn alle spass haben
Eigendlich Normale also normale Brüste und nichts perverses nur die Mädels solten süß sein^^ können auch angezogen bleiben mich Interessiert nur das gesicht aber schlang solten sie natürlch sein
Mal für nichts abgestimmt, da ich mehr auf normalen Hentai stehe, sprich Romance/True Love/Sexfriend. Nur schade, dass ich ausgerechnet da so wenig finde im Bereich Bilderserien oder Filme, wenn ich danach suche.
Manche andere Genres sind ab und an mal ganz nett, Incest z. B. (vor allem Mutter-Sohn-Konstellation finde ich nett), aber allgemein eben doch nur normal.
stimmt schon, irgentwie ist sone umfrage recht häufig.. naja ich steh wie gesagt auf yuri, yaoi aber besonders auf Bondage, Sadomaso, Rape und Bukkake find ich jeh nach Zeichnung auch ganz nett..