Welche Hentai genres sprechen euch an?

Welches Hentai genre spricht euch an?

• Yuri/Yaoi

Stimmen: 189 31,8%
  • Bondahe/Sado-Maso

Stimmen: 101 17,0%
  • Tentacle/Dickgirls

Stimmen: 128 21,5%
  • Monster/Deamon

Stimmen: 106 17,8%
  • Rape

Stimmen: 182 30,6%
  • Gore

Stimmen: 27 4,5%
  • Bukkake

Stimmen: 113 19,0%
  • Big tits/Monster tits/Milktanks

Stimmen: 119 20,0%
  • Incest

Stimmen: 199 33,5%
  • Lolicon

Stimmen: 227 38,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    594
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Innelta

Gottheit
Eigentlich stehe ich auf alles außer Gore und richtig extrem übertrieben große Möpse. :D
Loli nur in einem gewissen maße aber ich bin auch nicht ganz abgeneigt.
Am schärfsten find ich Futanari,dann kommt Bondage und platz 3 Belegt Femdom.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
was genau ist nochmal futanari?

ja die sig von christina sieht nicht schlecht aus =)

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
sowas wie dickgirls, weibliche personen mit penis

dickgirls werden häufig dazugezählt, aber meist benutzt man den begriff wenn penis und vagina vorhanden sind

anderidan

Ungläubiger
also ich guk mir eigentlich auch alles an weils entweder geil oder zumindest witzig ist : D

PS: interessant finde ich das die weiblichen user hier vor allem softbondage und yaoi bevorzugen

PPS:Auch wenn ich eigentlich nicht unbedingt auf chicks with dicks stehe ...der avatar von neoXtrim ist echt mal krass XD

Sogentsu

Prophet
Ja ich glaubs net, alle reden se gegen lolicon und geben vor es nicht zu mögen aber bei der Umfrage isses auf einmal mit ganz vorne, wie kann sowas denn nur kommen O.o?

Nun ich steh dazu: LOLICON 4 EVER, YAY!!!!!^^

@ suomainen:
lol, dein post -
ich bevorzuge da Lolicon , Rape und Bukkake , am liebsten zusammen im Ganzen , Sache wie zB *Angel Drop* sind auch geil , hehehehe , wenn schon schon in eine unreale Welt flüchten dann in eine schön extreme
- hat mich irgendwie an einen Post, eine Seite vorher, von mir erinnert
Ich habe Rape, Loli und Bukkake genommen!
Da du ja gesagt hast das wir was dazu schreiben solln:

Rape: verbind ich mit gangbang, aber ist auch irgendwie interessant wenn die sich ein bisschen wiedersetzen.

Loli: Wenn so süße, kleine und enge Lolis so richtig hart ran...... naja ihr wisst schon

Bukkake: Das steht den Girls richtig gut wenn die so in dem Zeug schwimmen, je mehr desto besser

Am besten ist natürlich alle Sachen treten zusammen auf!
^^

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Yeah bukkake ftw!

z.b.: Nanase Ren/Kazama Mana/Yagami Yuu ;) schade das bei den movies soviel scat bei is :(

Cirra

Ungläubiger
ich habe mal bei Bondage geklickt, finde ich meistens sehr interessant, ausserdem mag ich noch yuri.
Ausserdem mag ich alles mit Piercings und Public Sex.

Lolicon, Rape und Gore kann ich nix abgewinnen, ich finde hentai erst richtig gut, wenn alle spass haben

Koibito

I was cured, all right!
Otaku Veteran
Eigendlich Normale also normale Brüste und nichts perverses nur die Mädels solten süß sein^^ können auch angezogen bleiben mich Interessiert nur das gesicht aber schlang solten sie natürlch sein

ps:kp was dazu von denn oben genanten passt

Hamu-Sumo

Novize
Mal für nichts abgestimmt, da ich mehr auf normalen Hentai stehe, sprich Romance/True Love/Sexfriend. Nur schade, dass ich ausgerechnet da so wenig finde im Bereich Bilderserien oder Filme, wenn ich danach suche. :(

Manche andere Genres sind ab und an mal ganz nett, Incest z. B. (vor allem Mutter-Sohn-Konstellation finde ich nett), aber allgemein eben doch nur normal.

Lisa

Gläubiger
stimmt schon, irgentwie ist sone umfrage recht häufig.. naja ich steh wie gesagt auf yuri, yaoi aber besonders auf Bondage, Sadomaso, Rape und Bukkake find ich jeh nach Zeichnung auch ganz nett..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben