[Diskussion] Zeigt her eure Tattoos !

habt ihr ein tatto

  • Ja

    Stimmen: 58 25,1%
  • Nein

    Stimmen: 86 37,2%
  • Nein, will mir aber eins machen lassen

    Stimmen: 87 37,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    231

Souji

Desperado
Otaku Veteran
hallöle, echt schöne tattoos hab ihr da ^^

ich wollt mir auch mal ein tattoo stechen lassen, wobei ich halt immer so dran denke.
was ist in 10 oder 20 jahren, gefällte es mir dann immer noch.
dann kam mir in sinn ich könnt hennatattoos machen lassen.
jetzt die frage, kennt sich da jemand aus, wegen neben wirkungen oder andere alternativen zum als tattoos stechen lassen, die so vielleicht 1 jahre halten?
Aaaaalso: Es gibt keine Tattoos die 1 Jahr halten. Das ist ein Märchen und einfach nur Bauernfängerei von Leuten, die nur euer Geld wollen und ob sie auch wirklich tätowieren können ist fraglich. Dazu hier etwas ~*Klick*~

Das "Henna-Tattoo" ... ja was soll ich sagen. Lies doch einfach mal diese Seite dazu *~Klick~* :) Und wie am Ende der Seite schon steht, mehr als eine braune Färbung bekommst du damit auch nicht hin; der schwarze Farbstoff hingegen steht im Verdacht Krebs auszulösen.

Da sollte einem ein richtiges Tattoo doch um einiges besser gefallen :D

Man sollte sich immer vor Augen führen, dass ein Tattoo etwas fürs Leben ist. Wer sich zu viele Gedanken macht oder nie das richtige Motiv findet bzw. nicht genug Geld für das Wunschmotiv hat und deswegen ein anderes nimmt, was günstiger ist, sollte es definitiv bleiben lassen!


Bei Tätowierungen gilt wirklich die Devise: "Ganz oder gar nicht".
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
sorry da hab ich wohl was falsch geschrieben
andere alternativen als tattoos zum stechen lassen sollte es heißen.
ich weiß schon das tattoos für die ewigkeit sind oder mit nem laser weg gefranst werden
also henna ist dann wohl doch nicht so gut
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
Naja es gibt schon noch Alternativen; da gäbe es cutting und branding, aber das wäre auch dauerhaft und sieht viel beschissener aus als ein Tattoo :D
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Naja, mein sehr sehr großes Problem ist einfach das ich noch nicht meinen Tattoowierer gefunden habe der mich zu 1000% überzeugt hatte, natürlich war ich mit meinen tattoowiererinen zufrieden aber nicht 100 % happy.. das ist auch der grund warum ich bis jetzt nur zwei habe... habs dritte schon in planung, nur der perfekte tattoowierer fehlt noch ...

Aber zu den Kurzzeittattoos.. sowas find ich ziemlich albern.. entweder will man es, hat sein motiv und ist davon überzeugt, es sein leben lang tragen zu wollen oder lässt es ganz bleiben..
habe meine tattoos jetzt 4(zum 16ten von meiner mom) und 2(von meinem ex zum 18)jahre und liebe sie... ich habe es keine sekunde bereut und werde es auch in zukunft nicht tuen weil sie mir einfach sehr viel bedeuten... Ein Tattoo bedeutet für mich auch einen lebensabschnitt abzuschliessen bzw. einen neuen anfangen...

Achja.. hier nochmal das gesamtbild... und kein Comm zu meinem Babyspeck bitte ;)
und ich stehe schief, es ist nicht schief gesetzt

toll.. dreck funzt mal wieder net...

http://s4.directupload.net/file/d/1491/32sm8y8w_jpg.htm
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
istd as extra so das die ränder nicht grade sind? also is es so geplant gewesend as die geschwungen sind?
doer sieht das aufn bild nur so aus
 

Deadless

Gottheit
Also die Tätowierer die ich hier bei mir habe,
kannste vergessen, ich fahr nächstes Jahr nach Miami
und lass das mir da machen, wer Miami Ink von DMAX
kennt, weiß das die gut sind. Also lass ich mir auch das
von dene machen, da weiß ich das die das 100% geil
hinbekommen.
 

Deadless

Gottheit
Geld ist kein Problem,ich rauche nicht, ich saufe nicht(also net so viel^^),
habe kein Auto ( und auch iwi kb mir iwann eins überhaupt zu kaufen)
und verdien auch gut und wohn bei meinen Eltern, und fahre sonst auch
nie in den Urlaub. Das Tatoo bleibt schließlich für immer,
und ich finde da muss man schon zu Leuten gehen,
die es richtig drauf haben :hahaha:
Einen Termin werde ich bestimmt in 2 Wochen bekommen.
So viel zu tun haben die bestimmt auch net ^^ Und wenn man sagt
das man extra aus Deutschland hergekommen ist, dann
werden die sich auch freuen, denke ich mal. Fahre mit 3
Kumpels hin, die sich auch tätowieren lassen wollen. Wird
bestimmt cool :wakuwaku:

Also guckt nächstes Jahr im Sommer schön Miami Ink, und wenn da
4 Freaks aus Deutschland sind, dann bin ich da dabei ^.^
 

gabberhajdj

Chefkoch
ich hatte mal überlegt mir nen kleines tattoo am handgelenk zu machen aber als ich dann den preis erfahren haben.....
25X25mm zwei linien und ein kreis
für 50 okken. nein danke
 

Lady_Blue

Novize

Dat soll Drachen heißen und is auf meinem Venushügel zu finden. Das Tatto dürfte ca. 7Jahre alt sein und ich habe bis jetzt noch nicht das empfinden gehabt es nachstecken zu müssen.


Das is mein Arschgeweih. Es is von mir selber gezeichnet worden da ich keine Vorlage die mir zusagte dafür im Net gefunden habe. Das Zeichen heißt Hoffnung.
Dat Tatto is ca 6 Jahre alt. AUch hier noch nicht nachgestochen.

Das erste habe ich mir in meinem Geburtsort machen lassen, was man auf dem Pic nicht sieht is dass er sich einmal ganz leicht verstochen hat. Hab damals 80Euro dafür zahlen müssen. War klar das ich zu dem nicht nochmal gehe.
Bei dem zweiten war ich voll zu frieden, waren glaub ich 150 Euro. Kann aber leider auch zu diesem nicht mehr gehen, da ich mittlerweile umgezogen bin und es mir die lange Fahrt nicht wert wäre. Da finde ich hier in meiner Umgebung auch gute Tattowierer.

Mein 3. Tatto habe ich auch schon als Vorlage von einer Freundin gezeichnet bekommen. Aber irgendwie noch nicht umgesetz. Soll ein Drache sein dessen Flügel sich von einem zum andren Schulterblatt ziehen und in der Mitte dann der Drachenkörper an sich.

P.S. Ja ich weis die Pic sind ganz schlecht aber hatte keine besseren. Ich hoffe man verzeiht mir^^
 
Oben