Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

General O`Neil

General of the Airforce
Jo fange egrade erst an mit Bleach und merke sehr schnell das die Serie ne Mischung auf den Serien Soul Eater & (Night Wizard) ist oder!?

2. könnt Ihr mir sagen wo ich alle Bisherigend Folgen herbekomme da ich erst bei Folge 1 bin XD und das gerne schnell lade möchte am besten wia Torrent da Rapid mom mir mit dem low auf den **** geht naja aber nehme ich sonst auch wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet!

Euer neuer Bleach Mitgucker O´Neil
:hahaha:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jo fange egrade erst an mit Bleach und merke sehr schnell das die Serie ne Mischung auf den Serien Soul Eater & (Night Wizard) ist oder!?
Und der Herr der Ringe ist eine Mischung aus Eragon und Dem Schwarzen Auge... Fällt dir was auf? Beide Vergleichsanimes (wovon der letztere nicht mal einen Manga als Grundlage hat) kamen nach Bleach heraus und haben sich höchstens dort bedient, nicht andersrum.
Night Wizard kenn ich nicht, aber bei Soul Eater gibts doch noch sehr große stilistische Unterschiede. Guck erstmal weiter und stell dann Vergleiche an.

2. könnt Ihr mir sagen wo ich alle Bisherigend Folgen herbekomme da ich erst bei Folge 1 bin XD und das gerne schnell lade möchte am besten wia Torrent da Rapid mom mir mit dem low auf den **** geht naja aber nehme ich sonst auch wäre nett wenn ihr mir Helfen könntet!
Bleach Complete Collection 1-164 + Movie (1789122) - Torrent Portal - Free BitTorrent File Download Index and Torrent Search
Google ist doch was schönes... Hat mich kaum 2 Minuten gekostet. Die restlichen Folgen kannst du dir direkt von DB holen.
http://www.dattebayo.com/t/
 
Zuletzt bearbeitet:

General O`Neil

General of the Airforce
naja ich meinte auch nur das einige Themen Übereinstimmen ^^ und ich weis das Soul Eater danach kahm ;)!

Super danke,
ist doch ger-sub oder !? denn es steht alles auf Eng. da -.-

also ich suche schon etwas länger bei google aber Folge ~50 finde ich auch alle halt nur nicht 1- ~50

Edit:
Ok sehe gerade sind alle von DB Also bringen die mir nichts :-( da ich net so gut in Eng. bin ^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
BitTorrent Files for [dattebayo] Anime - für die neusten Folgen

Na ja, toller Spruch ist ja, Bleach ist wie Naruto nur für Erwachsene.

Soul Eater schaue ich derzeit auch, aber Bleach hat bei weitem nicht diesen schrägen Humor, Bleach ist schon wesentlich ernster.
Night Wizard sagt mir nichts.


Bleach ist lizensiert, lediglich eine gewisse nicht hier nennenswerte Gruppe subbt Bleach, ab und zu mal.

§9 - Sonstiges

  • A-M Subs sind hier nicht zugelassen und dürfen daher nicht gepostet werden!
Edit: Na ja, ohne Englisch bist du bei Bleach ziemlich beschissen dran. A-M subbt wann sie mal Lust hat, die bringen manchmal 1 Folge pro Jahr raus ^^'
 
Zuletzt bearbeitet:

SSJ2Jam

Exarch
cdevils gibt's erst n paar monate und die haben jetzt auch schon ziemlich lang nen durchhänger, zudem haben die bisher nur 153+ gesubbt.
torrent von allen bisher erschienen ger sub gibt es wohl nicht, lad dir doch einfach alle hier aufm board erhältlichen folgen in den jdownloader/cryptload/whatever und lass über nacht laufen, geht dann schon ^^
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Na ja, ich will neue Folgen auch sehen, wenn sie neu sind und nicht erst Tage/Wochen später. Außerdem finde ich noch nicht einmal auf der Seite irgendwo ein Release?!

Na ja, wie gesagt, Bleach ist schon seit über gut 1 Jahr europaweit (meine ich sogar) lizensiert, allerdings wurde noch zu keinem Zeitpunkt eine dt. DVD angekündigt.
 

Gannendorf

Stamm User
Uah gähn. Es war nicht anders zu erwarten, nun kommen erstmal die Vorspiele, aber anstatt das die wenigstens gleich anfangen zu kämpfen, gibts erstmal sinnloses Gelaber. Und wie ich Bleach kenne, werden die sogenannten Vorspiele jetzt erstmal ne Weile so weiter gehen, bevor es endlich wieder interessant wird. Nichts gegen die 4, aber wenn Ichigo vs. Ulqiorra schon angekündigt wird, dann will ich den Kampf auch sehen. Oder wenigstens einen Kampf der übrigen Espada-Elite. Aber leider wird mir keiner meiner Wünsche erfüllt.:sob:

greets Gannendorf
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ja, aber das war doch schon immer so.

Bei einem Boxkampf kommen auch erst ein paar Noobs und nach 5,36 Stunden kommt endlich der Hauptkampf, der dann 2 Runden geht, weil einer von den beiden öfter bei McDonalds war als im Fitnessstudio. ^^

Man hätte aber diese "Ich stell mich mal vor"-Runde ein wenig beschleunigen können, die 4 "Dragons" sind doch sowieso nur Kanonenfutter.
Ich befürchte aber, dass jeder dieser Dragons min. 1 Kapitel gewidmet wird...
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hiho bin auch erst seit kurzem mit Bleach am Start. Habe bisher 25 Bände von Tokyopop gelesen und hätte mal ein paar Fragen. Isshin ist ja ein Shinigami und kennt Urahara also müsste er doch aus der Soul Society kommen oder?
Warum ist er in der Menschenwelt geblieben und weswegen hat er seine Kräfte vorrübergehend verloren?
Außerdem würde mich interessieren wieso er seinem Sohn nichts davon erzählt.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Isshin ist ja ein Shinigami und kennt Urahara also müsste er doch aus der Soul Society kommen oder?
Warum ist er in der Menschenwelt geblieben und weswegen hat er seine Kräfte vorrübergehend verloren?
Außerdem würde mich interessieren wieso er seinem Sohn nichts davon erzählt.
Tjo, das wüssten wir auch gerne. Seit seinem Auftritt kam er nämlich kein einziges mal mehr dran, obwohl das schon etliche Kapitel/Episoden her ist.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bah, irgendwie geht mir der Anime mal wieder immer mehr auf den Sack -.-
Da hat man endlich mal wieder etwas, was sich zu einem halbwegs ernsthaften Kampf hätte entwickeln können und da springt noch im Vorgeplänkel dieses Rotzkind dazwischen. Bin ich hier bei Bleach oder in der Sesamstraße, wo alle Konflikte durch Rumgeheule und Gequatsche gelöst werden?

(Btw. rofl, ein Zanpakutou mit Auspuff...)
 
Zuletzt bearbeitet:

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Ymm, ich frage mich nur warum sie uns so was zeigen wenn der Kampf Ichigo vs Grimmjow noch nicht zum ende ist -_- Ich habe nur 1 Filler-Episode gesehen und war mir schon klar dass das wieder so ne scheißerei wie bounto wird...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ymm, ich frage mich nur warum sie uns so was zeigen wenn der Kampf Ichigo vs Grimmjow noch nicht zum ende ist -_-
Naja, faktisch ist der Kampf ja zuende. Nur hätten sie da nicht abgebrochen, hätten sie es so schnell nicht mehr tun können, denn danach passierte ja alles fließend: Nnoittra erscheint und erledigt Grimmjow, Ichigo wird geowned, Nel schreitet ein, Ken-chan schreitet ein, Byakuya macht La Roux kalt, Mayuri mach Szayelaporro kalt und dann sind wir schon fast wieder beim zurückschwingenden Pendel. Die brauchten einfach mal wieder etwas Luft zum Manga.
Ich hätte ja auch nichts gegen Filler, würden die nicht jedes Mal zu solchen Kindereien ausarten.
Originalstory: Kämpfen, kämpfen, etwas reden, kämpfen, kämpfen (verdammt nochmal, so wollen wir Bleach haben!)
Filler: Reden, quatschen, sich mit kleinen rumheulenden Blagen herumschlagen, zwischendurch mal etwas kämpfen (worauf dann obige Blagen noch dazwischenspringen), mit erbärmlichen Glückskeksweisheiten und Kindergartenmoralbotschaften um sich werfen, weiterquatschen...

=> Main Story: FSK 16; Filler: FSK 6... Da muss nicht mal mehr RTL II was schneiden, weil ja gar nicht erst gekämpft wird. Was soll denn der Mist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben