[Biete] e621 siterip (6 kategorien) (Stand 12.04.08)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
gleich am anfang, wer kein rapidshare mag, schaut hier rein..

die kategorien des siterips sind:
-female (1.14 GB) Posts: female
-male (754 MB) Posts: male
-crossdressing (32.2 MB) Posts: crossdressing
-cub (105.99 MB) Posts: cub
-gay (336 MB) Posts: gay
-lesbian (66.21 MB) Posts: lesbian

female
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
male
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
crossdressing
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
cub
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
gay
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
lesbian
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nicromis

Ordensbruder
Ui, da hast du dir ja eine Mühe gemacht :wakuwaku:

Ich bin zwar jemand, der sich keine Siterips lädt und surfe lieber selbst auf e621, statt mir das rippen zu lassen, aber für diejenigen, die das Zeug auf ihrem Rechner haben wollen, ist das 'ne super Sache - und sicherlich ein Heidenaufwand.

Keks? :megane:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Ui, da hast du dir ja eine Mühe gemacht :wakuwaku:

Ich bin zwar jemand, der sich keine Siterips lädt und surfe lieber selbst auf e621, statt mir das rippen zu lassen, aber für diejenigen, die das Zeug auf ihrem Rechner haben wollen, ist das 'ne super Sache - und sicherlich ein Heidenaufwand.

Keks? :megane:
habe den siterip nicht selber gemacht^^
habe den nur im i-net gefunden --> und per remoteupload auf rapidshare :P
als alternativquelle gibt es ja megaupload...
 

danib5

Exarch
Auch wenn er nicht von dir ist, trotzdem ein dickes Dankeschön dafür, dass du uns die Quelle zugänglich gemacht hast ;)

MFG danib5
 

-Godless-

Gläubiger
:yellowcard:

Beim Entpacken des 1. Teils von Female zeigte er mir einen HTML-Scriptvirus an!

Pic im Anhang

Edit: Die Tags funktionieren auch nicht :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Grey

der flauschige
VIP
Zeigt antivir bei mir auch an und die Bilder kommen meiner digicam glaub die haben da scheisse gebaut -.- achja neuerdings bei meiner furry sammlung auch.... klick mal drauf die haben keine beschreibung für die meldung da ist dieser Heuristik scann wohl am werk...
 

Topas

Gottheit
Er hat ja geschrieben, dass er den rip nicht selbst gemacht hat. Allerdings kann ich aus eigener Erfahrung mit Webcomics sagen, dass ich dort ein Perlscript verwende...

Im Prinzip macht das nichts anderes, als nacheinander alle Links zu erkennen, aufzurufen und die Bilder abzuspeichern.
 

Topas

Gottheit
Ich werde wahrschienlich etwas schlecht unter ICQ momentan erreichbar sein, deshalb hier ein paar Tipps.

Ich mutmaße mal du benutzt XP/Vista
Es läuft zwar unter windows, aber du brauchst einen python interpreter. Leider habe ich das selbst nie unter windows aufgesetzt, sondern nur unter linux. Der Vorteil bei linux ist halt, das ein python interpreter direkt zum lieferumfang gehört.

den Interpreter findeste du (sinigerweise) unter python.org. Dort gibt es sowohl den Quelltext als auch einen Windowsinstaller. Wie jedoch der Rest funktioniert müsste ich selber ausprobieren.

Eine Bedienungsanleitung für das Skript steht übrigens in der Readme drin.
Sei auf jeden Fall gewarnt: das Ding hat zwar ca 1700 verschiedene Profile für Webcomics zur Auswahl, aber davon sind viele veraltet und müssten nachgebessert werden.
 

Protator

Ungläubiger
wow, na das is ma heftig ...

die Leitung glüt zwar noch, aber bei der Menge muss ja passendes für jeden dabei sein. Freu mich schon ...

Nur zu dumm, dass die Lesben down sind.

Vllt kann die ja jemand in nem neuen Post nochma uppen...

Dankeschööön ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben