This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube in diesem Zusammenhang an die Determinismustheorie, die behauptet, dass alles was passiert vorherbestimmt ist, und sich auch berechnen lässt, da die Bewegung der Atome festgelegt ist. Dennoch sollte man deswegen nicht faul rumsitzen, denn das wäre dann auch vorherbestimmt
Ich glaub ans Schicksal, allein die Tatsache, dass wenn was schlimmes passiert und ich mir denk"Schicksal, kann man nix gegen machen" tröstet mich iwie.
=)
Außerdem glaub ich nur bedingt an Glück^^
Glück ist auf jeden Fall ein Bestandteil des Schicksals, es gibt nun mal Menschen die haben beim einfachen Würfelspiel (höher oder niedrieger) eine höher Trefferquote als andere Menschen, genauso ist es im Leben auch, einige haben mehr, andere haben weniger Glück
ich hab kein peil an was ich glauben soll oder nicht
ich hab kein peil ob es gott oder götter gibt ich weiß es einfach nicht!
ich werde es eventuell früher oder später erfahren.. denk ich mal^^