Huhu Leutz ^^
Auch ich wende mich heute mal an euch da ich Hilfe brauche. Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich kriege das Spiel nicht installiert. System is auf Japanisch umgestellt, ostasiatische Sprachen und komplexe Schiftzeichen für rechts-links Schreibrichtung ist drauf.
Es ist auch nicht mein erstes Spiel für das ich Sprachumstellung benutzen mußte und Applocale zum Einsatz kam. Hatte das ganze schon bei Ro2 Beta (Koreanisch) und da hat alles super gefunzt. Kenn mich also eigentlich mit aus.
Aber zum Problem. Hab das Spiel runtergeladen, entzipt und die ISO Datei mit Daemon Tools gemountet. Ergebnis ein schönes Virtuelles Laufwerk, bis hier alles korrekt.
Als nächstes über Öffnen rein in den Setup Ordner und Doppelklick auf die ILLUSION.msi Datei. Beim zwieten Versuch hab ich auch direkt über den Install Button oben versucht (auf dem Screen grad in Japanisch, ihr seht System ist wirklich umgestellt).
Aber immer mit dem selben Ergebnis und zwar folgendem:
Mir bleibt dann nur noch übrig auf Ok und dann unten auf den Button (F) zu klicken und ich werde aus der Installation gekickt. Bin echt am verzweifeln, hab auch schon versucht Alles auf die Festplatte zu ziehen und bei der .msi Datei die Zeichen weg zulöschen, weil irgendwo gelesen hab das würde helfen, aber Fehlanzeige
.
Vielleicht weiß ja einer von euch Rat, wär echt ganz lieb wenn ihr mir helfen könntet. Damit einen genauen Überblick über mein Prob habt, hab ich auch extra soviele Bilder mit reingestellt. Einer vielleicht ne Idee?