[3D] School Mate (Uncut,EngPatch,Character Mod)

Andokai

Ungläubiger
also das ist jetzt vielleicht ne dumme frage, aber wann passiert da denn mal was? Wie spielt man? Muss man da irgendwas machen? Mir tut der zeigefinger schon weh vom ganzen klicken^^ und noch nichts gesehen
 

Messias9999

Scriptor
also das ist jetzt vielleicht ne dumme frage, aber wann passiert da denn mal was? Wie spielt man? Muss man da irgendwas machen? Mir tut der zeigefinger schon weh vom ganzen klicken^^ und noch nichts gesehen
Haste keine savegames? die musst du laden. dann kasst auch alles auswählen.

@Cute_Hitomi --> fertig mit hochladen.

Hochgeladen: Charakter-Mod, Englisch-Uncut-Save-pack, sowie ein Tut zum Install

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
mfg Messias9999
 
Zuletzt bearbeitet:

Cute_Hitomi

Scriptor
Oh toll endlich Mods,aber ich weiß noch nicht genau wie man die einfügt,und wozu das Tut da ist weiss ich auch nicht...es ist mein erstes Game dieser Art das ich von meinem Kumpel auf CD R bekommen habe...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Achso und @Andokai mach dir keine Sorgen ich verstehe es auch noch nicht ganz das Spiel.Ich habe aber das Save Game schon von meinem Kumpel bekommen und spiele auf englisch mit dem besagten Save Game. Ich wollte eigentlich machen,dass die 2 Mädchen miteinander Sex haben aber das kriege ich irgendwie nur hin wenn ich die 3er Sex Option wähle,das finde ich total schade,ich wollte nur 2 Mädchen ohne Kerl -_-; und irgendwie machen sie nur blowjob oder handjob bei ihm,also entweder hab ich den Dreh bei dem Game noch nicht raus,oder das Game ist wirklich schlecht..ich weiß es nicht genau..aber die Grafiken sind super schön! =^.^= mh..ich lade grad das 2.Mod file und muss noch das 1.Laden danach muss ich mal gucken wie man die Mods denn überhaupt installiert,ich hab von sowas nämlich mal gar keine Ahnung leider. >_<
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack-Orka

Ordensbruder
hm... obwohl mein pfad so aussieht C:\illusion\SchoolMate sagt mir dieser illusion wizzard wenn ich nen patch ausführen will dasser dass nich kann weil sich japanische zeichen im pfad befindne oder so..
 

Messias9999

Scriptor
@ Cute Hitomi --> das Tutorial (Tut) ist für Leute die probleme beim starten vom spiel haben. das mit den frauen geht leider bloss in der 3P Teil

@ Jack-Orka --> Haste mal in mein selbsterstelltes Tutorial geguckt. vielleicht findest da die antwort.

mfg Messias9999
 
Zuletzt bearbeitet:

Cute_Hitomi

Scriptor
@Messias Oh das wusste ich gar nicht,danke dass du es mir gesagt hast ^^; wie gesagt ich kenne mich nicht aus bei den Spielen,oder Dateien. Vorher habe ich die Games nur auf meinem 98 gespielt und das waren keine 3 D Teile. Das ist aber auch schade dass lesbische Sachen nur im 3 P gehen,blöde blöde Sache ich als Yuri Fan finde das natürlich unschön. Aber echt lieb, dass du das alles für uns hochgeladen hast.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Oh nein ich hab das ganze Spiel mittlerweilekaputt gemacht -_-; die Mods irgendwie haben gesponnen und jetzt spinnt auch mein Spiel und es hakt nur noch und die Grafik wurde auch ganz komisch... mist..ich muss es wohl von meinem PC löschen..T_T
 
Zuletzt bearbeitet:

Dreamy

Gläubiger
Huhu Leutz ^^

Auch ich wende mich heute mal an euch da ich Hilfe brauche. Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich kriege das Spiel nicht installiert. System is auf Japanisch umgestellt, ostasiatische Sprachen und komplexe Schiftzeichen für rechts-links Schreibrichtung ist drauf.



Es ist auch nicht mein erstes Spiel für das ich Sprachumstellung benutzen mußte und Applocale zum Einsatz kam. Hatte das ganze schon bei Ro2 Beta (Koreanisch) und da hat alles super gefunzt. Kenn mich also eigentlich mit aus.

Aber zum Problem. Hab das Spiel runtergeladen, entzipt und die ISO Datei mit Daemon Tools gemountet. Ergebnis ein schönes Virtuelles Laufwerk, bis hier alles korrekt.



Als nächstes über Öffnen rein in den Setup Ordner und Doppelklick auf die ILLUSION.msi Datei. Beim zwieten Versuch hab ich auch direkt über den Install Button oben versucht (auf dem Screen grad in Japanisch, ihr seht System ist wirklich umgestellt).



Aber immer mit dem selben Ergebnis und zwar folgendem:



Mir bleibt dann nur noch übrig auf Ok und dann unten auf den Button (F) zu klicken und ich werde aus der Installation gekickt. Bin echt am verzweifeln, hab auch schon versucht Alles auf die Festplatte zu ziehen und bei der .msi Datei die Zeichen weg zulöschen, weil irgendwo gelesen hab das würde helfen, aber Fehlanzeige :sob:.

Vielleicht weiß ja einer von euch Rat, wär echt ganz lieb wenn ihr mir helfen könntet. Damit einen genauen Überblick über mein Prob habt, hab ich auch extra soviele Bilder mit reingestellt. Einer vielleicht ne Idee? :wakuwaku:
 

Messias9999

Scriptor
@ Dreamy

weiss auch nicht so genau, mit den Jap-Zeichen kann man ja nicht erkennen was das prog von einem möchte. wenn könnte ich bloss vorschlagen alle treiber zu aktualisieren und das net.framework 2.0 zu installieren. wenn du das noch nicht drauf hast. oder vielleicht ist ja auch der graka-treiber zu neu. was für ein betriebssystem haste denn inkl SP? meine Anleitung war mit XP Sp2, aber hab auch schon das sp3 drauf und da läuft es auch wunderbar, bei vista weiss ich es nicht.

mfg Messias9999
 

Dreamy

Gläubiger
@Messias: Danke für deine Antwort, hab eigentlich alles installiert und aufm neuesten Stand. Betriebssystem XP Sp2. Trotzdem ging es auf dem "normalen" Weg einfach nicht zu installieren, ich habs nun aber dennoch geschafft :onegai: und zwar indem ich es manuell direkt in der Registry installiert hab und so den Vorgang mit dem Installer umgangen bin. Nun funktioniert auch alles, mit dem Starten des Spiels, Mod, ect. hatte ich dann keine Probs mehr ^^.

Ein Sache ist allerdings noch nervig, ich bin bis jetzt schon 3x mitten im Game abgeschmiert und zwar einmal beim Klamotten aussuchen und an einer bestimmten Stelle mit Natsume komm ich iwie nicht drüber hinweg, ist relativ am Anfang nach dem ganzen Gequatsche wo sie dann schon im BH dasteht. Bei dem weißen Load Bildschirm schmierts mir dann ab.
Greif ich auf das Save Game zurück is bis jetzt noch nix passiert, also ises nun nicht so tragisch aber mich würde mal intressieren ob andere das Problem auch haben :huh:?
 

Messias9999

Scriptor
Ich hab das selbe Problem, hab leider noch nicht geschaft das zu lösen. aber die Save-Games reichen mir völlig aus :twinkle:

mfg Messias9999
 

darkwolf0x

Scriptor
I have like 1 question....is this game really worth downloading? I mean the wait involved for all of the seperate files has got to be like hell. So is it really worth it?
 

valfa

Gläubiger
Keine Ahnung ob es schon kam aber wegen Prob mit Illusion Wizzard
Die dateien im Verzeichnis
Illusion_Wizzard\SM\mods\
sind .zip
in diesen sind .7z dateien
die zips entpacken so das die .7z Dateien im Ordner zu sehen sind
dann Klappen auch die Mods
hab grad auch ne weile gebraucht bis ich rausgefunden hatte warum er die Mods nicht einspielt

Hoffe ich kann einigen damit helfen
 
Oben