Rapidshare Diskussionen und Fragen [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nope hülft nix. Schade
wenn du bei jdownloader mehrere verbindungen / downloads gleichzeitig hast, kann es wirklich nicht sein, dass es nichts bringt. dann liegt es einfach an deiner verbindung und nicht an rapidshare.. bzw kann auch sein, dass du auch grad in dem moment was hochlädst, und dann ist es nämmlich normal, dass der download langsamer läuft
 

Gunpowder

Scriptor
wenn du bei jdownloader mehrere verbindungen / downloads gleichzeitig hast, kann es wirklich nicht sein, dass es nichts bringt.
Du hast es erfasst terminator^^. Wenn ich viele Files gleichzeitig ziehe ist meine geschwindigkeit INSGESAMT Highspeed, Aber wenn es wenige files sind, dann ist die Downrate für jedes file immer noch 200 kb, ach quatch was sag ich da, unter 120. Und das ist es echt nicht wert wenn ich mal einfach nur ein File saugen will :(. Werd mal warten was Rapidshare selbst dazu sagt.

Kannst du mir das erklären termi, wieso das immer so langsam runterlädt jedes file:huh:
 
Hallo Leute

männo ich bin so enttäuscht, ich hab heute mir Premium gekauft, aber die downloads sind voll langsam 50-400 KB/s. Welche Server sind denn oft die schnellsten? Ich habe 1&1. Kann mir büdde jemand helfen?

Edit: Verdammt, hab jetzt alle server ausprobiert, doch manche sind nur ganz bisschen schneller als 200 kb. So eine scheiße ich beschwer mich bei rapidshare.
ich kann dich SEHR gut verstehn.. ich hab schon nur dsl1000, und jetzt sind auch noch andauernd die server überlastet. das kotzt mich soooooo an :pssedmode:
nichtmal das maximum von dsl1000 kann ich nutzen :sob:
Da machen sie werbung mit maximalem speed, und dann komm ich auf mickrige 20-50 kb/s und das trotz premium-account.. ich könnt sowas von abkotzen :twitching:
 

Gunpowder

Scriptor
Jo :(
Naja wenigstens kann man sein Highspeed rausholen wenn man viele Dateien gleichzeitig saugt. Aber sowieso ist echt kacke dass es NUR mit vielen Dateien geht
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
nochmal kurz zu einer frage die ich schon gestellt hatte^^

datein größer als 200 MB können nur von premium usern downgeloadet werden ja? sehen normale user diese links und dort steht dann "bitte upgraden" oder wie muss ich mir das vorstellen?
 

smashcold

Novize
schonmal probiert mehrere chunks zu laden mit den tools? also mehrere verbindungen? weil ich mach das immer und krieg so mit meinem premium auch meine 600-700kb/s down
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
schonmal probiert mehrere chunks zu laden mit den tools? also mehrere verbindungen? weil ich mach das immer und krieg so mit meinem premium auch meine 600-700kb/s down
ich kopiere dir man ein auszug ausm faq warum das was du sagst, so idiotisch ist..

Die Anzeige des verbrauchten Traffics ist fehlerhaft.

* Download-Manager verursachen zusätzlichen Datenverkehr, beispielsweise wenn sie eine grössere Datei nicht am Stück, sondern Teile davon parallel herunterladen. Dabei erzeugen sie mehr Datenverkehr, als der Grösse der Datei entspricht. Je mehr solcher paralleler Streams initiiert werden, desto mehr zusätzlicher Traffic entsteht. RapidShare loggt exakt den Datenverkehr, der das eigene Netzwerk verlässt.
 
wer sagt sowas ? ich hab zware prem-account und weis daher leider nicht wie es ist aber ich kann mir nicht vorstellen das es nur für prem user möglich ist 200mb dateien zu laden, das muss doch für alle möglich sein ?
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
naja dateien die größer als 200 mb sind können auch von normale user geladen werden solange der premium user die jeweiligen dateien mit trafficshare freigibt.. was wiederum heißt, dass sein traffic, den er hat (10 gb kostenlos) und rest kann man sich kaufen, dadurch verbraucht wird
 

Souji

Desperado
Otaku Veteran
datein größer als 200 MB können nur von premium usern downgeloadet werden ja? sehen normale user diese links und dort steht dann "bitte upgraden" oder wie muss ich mir das vorstellen?
Öhm nö :)

Also ich hab keinen Premium-Acc kann trotzdem 200mb große Files sowohl hoch als auch runter laden, dauert wahrscheinlich nur länger als wenn man einen Premium hat :)
 

Dlay

Novize
Ich habe momentan keinerlei Probleme mit Rapidshare... Sogar bei kleineren Dateien laste ich meine Bandbreite voll aus. (Premiumacc)
Ich glaube, ich habe vor längerer Zeit mal den Server "Deutsche Telekom" ausgewählt... Wobei ich die Level 3 Server auch noch empfehlen kann. Ob die Bezeichnung noch stimmt, weiß ich nicht - meine Geschwindigkeit stimmt jedenfalls.

JDownloader kann ich echt empfehlen - verbraucht wenig Ressourcen & ist sehr praktisch. Man muss sich halt kurz umsehen, bis man es draufhat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben