Avatar - Herr der Elemente

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Man hätte die Narbe mit dem heiligen Wasser wirklich heilen können? Das weis ich gar nicht mehr. OK dann ist die Frage natürlich in Ordnung.

So viele Gedanken und so viel Informationen die man sammelt. Da vergisst man schon das eine und das andere.
 

MacFracerEX

Ungläubiger
das mit Zukos Mutter lässt natürlich viel Spekulationen offen aber ich für meinen Teil bin echt zufrieden wie es zu ende ging un das gezeigt wurde was passierte als Aang den Loser-Lord ^^ besiegt hat weil ich viele Animes/Cartoons gesehen habe wo das Ende einfach schlecht ist und es irgendwie Abgeschnitten daher kommt. Ich denke ihr wisst was ich meine.

Nochmal zum Realfilm zu kommen, der Film soll sich an die Vorlage halten und die Erfinder von Avatar haben auch Mitsprache recht, man wird auch Kinder nehmen als Darsteller die noch recht unbekannt seien sollen, und ich mein allein wenn die Erfinder von Avatar mitmachen dann denke ich das auch ein Gewisses Feeling rüberkommen wird.:hahaha:
 

affi

Ungläubiger
Also ich finde toll das ein Film heraus kommen soll wird bestimmt interresant wie die die Bändiger-Kräfte darstellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Cilia

Exarch
avatar find ich auch richtig gut, obwohl das nicht zu einem anime zählt. trozdem die story find ich ganz gut^^
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich frage mich aber eins warum wurde nach der gescheiterten Invasion Haku, der kleine Junge und der im Rollstuhl mit genommen? Sie haben doch nichts mehr zur Story beigetragen oder sehe ich das falsch?
 
nein sie wollten einfach mithelfen dem avatar zu helfen die welt zu retten aber bin gspannt wiss weitergeht
von der feuer staffel fehlen nur noch 5 folgen den rest habe ich gesehen (wichtig habe es nicht im manga gelesen oder so kann man auf myvideo schauen!!!!)
 
naja auf englisch schon aber nicht auf german sub falls du die letzten fünf folgen auf german sub hast würde ich mich freuen wenn du sie reinstellst (die seiten meine ich ^^) oder mir via pn schickst
 
ihr könnt euch darauf freuen... es ist zwar nicht der RIESEN hammer, aber viele effekte für ein finale. finds nur schade das die serie nur 3 staffeln hatte :sob:

mfg
 
Oben