Avatar - Herr der Elemente

Vizion

+~*vizionär*~+
hää und wie soll des weiter gehen der feuer lord ist besiegt es ist friede eingekehrt

also das es weiter geht ist doch unsinn hat doch so ein gutes ende gehabt
 
du bist nicht auf dem neusten stand es wirt bald zwar erst in japan aber danach auch in deutschland die 4 Staffel geben
da kann ich bluemoon nur zustimmen. zum einen ist der feuerlord besiegt.. zum anderen ist "avatar" kein japanischer Anime sondern kommt aus Amerikanischer Feder ;)
Es hieß nur das noch 2 filme rauskommen werden. aber die serie an sich ist beendet (leider) !
 

sonoha

Ordenspriester
Hmm nun zum ersten muss ich sagen ich bin ein echter fan von Avatar und habe jede Folge gesehen,sogar mehrmals.

und zum zweiten....iro wurde eigentlich soweit ich das beurteilen kann,nie wirklich überfallen.
und seine sprüche waren immer eher locker und höfflich in jeder situation^^
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Avatar ist einfach der Hammer gewesen und ist es immer noch.
Avatar soll noch mal wiederholt werden, das datum fällt mir grade nicht ein, aber ab irgendein Sonntag ist es gewesen.
Und ich habe sogar gelesen das es sogar von Avatar einen Real film geben soll. Bin mal gespant wie der wird.
 

Ruffy314

Novize
Avatar ist eigendlich eine echt gute Serie. Mir gefällt sehr wie dynamisch das Bändigen in die Kämpfe und das Alltagsleben eingebaut ist, nicht wie z.B. bei Naruto oder den meisten Japanischen Manga/Anime beim gebrauch einer Technik zuerst inne gehalten wird, ihr Name gebrüllt wird und danach erst der Effekt kommt, das nimmt immer etwas vom Kampffluss weg, soll wahrscheinlich dramatischer wirken.

Ich finds ein bischen schade, dass nur unsere 4 okzidentalischen Elemente genommen wurden, das genze spielt ja immerhin in einem Asiatischen Setting.

Das Ende war wirklich enttäuschend. Fast schon Deus Ex Machina...

Für eine vierte Staffel könnte ich mir vorstellen, das zB Aangs Präinkarnationen mal etwas genauer behandelt werden, villeicht in Form von Geschichten die er der am Lagerfeuer zum Besten gibt. Aang ist ja immerhin ein eher ungewöhnlicher Avatar, weit vom Durchschnitt entfernt.
 
Wenn mans genau nimmt ist Avatar ja kein Anime sondern ne Zeichentrickserie die in den USA von Nickelodeon produziert wurde XDD

Aber meiner Meinung nach kommt die Serie auf jeden Fall an einen Anime ran, da sie sehr spannend und auch richtig gut animiert ist.
 

missio

Novize
Ja ok da muss ich dir durchaus recht geben, doch die Serie bedient sich so vieler Charakteristika gängiger und zeitgemaesser Animes, das es entweder als Anime oder wenigstens als fast perfekter Klon durchgeht.
Ach egal, ich mag ihn einfach :twinkle:.

War für mich dann auch der Grund mich mit Animes zu beschäftigen. Mit fast 40 bin ich wohl eher die Ausnahme der Regel und nicht unbedingt ein typischer Fan. Doch nun lassen sie mich nicht mehr los, ach es grausam :noooo:.
 

Batrock

Novize
Avatar ist echt genial mal schauen was kommt soweit icht gesehen hab wird es noch eine Staffel geben es gibt bei Nick eine werbung da wird gesagt der Avatar kehrt Zurück unter dem Titel Der Pfad der Weisheit keine ahnung was da kommt aber ich bin gespannt in 10 tagen ist es soweit:twinkle:
 
Avatar ist echt genial mal schauen was kommt soweit icht gesehen hab wird es noch eine Staffel geben es gibt bei Nick eine werbung da wird gesagt der Avatar kehrt Zurück unter dem Titel Der Pfad der Weisheit keine ahnung was da kommt aber ich bin gespannt in 10 tagen ist es soweit:twinkle:
http://www.nick.de/gewinnen/Avatar-Der-Pfad-der-Weisheit.5689.html

nur komisch das sich nix weiteres so dazu finden lässt,nicht das es nur widerholungen sind.....
http://www.wunschliste.de/links.pl?s=526

habs gewusst xD,schade eigentlich,aber eine vierte staffel ist unwahrscheinlich,alleine aufgrund dessen das die staffel/büchereinteilung sich nach dem erlernen des bendigens richtet undluftbendigen kann aang ja schon.
 

imperial5

Gottheit
Im Gegensatz zum RTL2 Verschandlungsteam kann man sich Avatar mit reinem Gewissen ansehen, ohne Dialogszensur und die Generelle Zensur fürchten zu müssen.
Ich finde diese Serie für einen NICHT-Anime sehr gut gelungen, und dennoch ist die Serie einem guten Anime näher dran, als alle Animes zusammen, die auf RTL2 laufen.
Find ich sehr schade, dass es sich hier nur um eine solch kurze Serie handelt, denn das Potential dieser Serie ist sehr hoch, schade dass der Feuerlord der erste und zugleich auch letzte Endboss war...
 
Oben