Avatar - Herr der Elemente

smiley08

Prophet
Ähm ja...

ist das überhaupt ein Anime? Sieht zwar aus wie einer aber ich dacht immer das das son Kartoon wär^^;

Naja hab mir n paar Folgen aus der ersten Season angeschaut. Die Idee find ich super aber is halt doch sehr kindlich gehalten...
 

BerryDNC

Gläubiger
Avatar ist kein Anime...auch wenn man es anfagns denken möge. Nichts desto trotz find ich Story und Charas ziemlich cool
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich finde Avatar klasse...ist aber eine Amerikanischer Zeichentrickfilm. Auch wenn er nicht schlecht gemacht ist....ist es kein Anime....
Ich hätte gerne diese Kräfte...finde sie absolut klasse.
Leider hab ich es nicht geschafft alle Folgen zu schauen, denn sie kommen dann immer, wenn ich keine Zeit habe. Und es sind inzwischen soviele, das ich viel Zeit brauche, sie per Internet anzuschauen...
 

Sharariel

Novize
hab auch alle folgen gesehen und hab NIX dran auszusetzen. es war einfach klasse (ausser die ungeklärte frage nach der mutter von zuko..aber naja).
ich bin erst sehr spät auf avatar gekommen, weil ich das so in die richtung pokemon/Kinderanime abgestempelt habe. wie gut, dass ich eines besseren belehrt wurde ^^
 

zerodragon1981

Ungläubiger
Hy
Also ich schließe mich da ganz an hatte das auch erst in diese schublade Kinderkram gesteckt und bin ebenfalls froh darüber das ich eines besseren belehrt wurde das einzige was mich ein wenig stört das es viel zu schnell zu ende ist
Lg Kai
 

Killer_Max

Prophet
Also Avatar find ich ganz ok.ist zwar nicht so mein Fall aber kann man gucken.:)
Ein so großer Avatar Fan bin ich net.^^
 

gorgeous

Ungläubiger
Tolle Serie und echt super lustig! Habe die zunächst auf deutsch gesehen und dann die englischen Folge mir angeschaut..konnte die neuen Folgen immer kaum abwarten.
 

snikerfreak

Exarch
Finde die Serie "Avatar - Herr der Elemente" eigentlich sehr gut gelungen. Schade das es mit Band drei zu Ende ist. Hab gerade gesehen das die erste englische stimme Makoto Iwamatsu von Onkel Iroh verstorben ist. Auch schade dass es noch drei Bände gibt, wäre sicherlich noch einiges möglich gewesen. Gibt es schon was Neues wegen dem Realfilm?

Heute startet ja noch mal die erste Staffel bei Nick, jeweils ab 18:00 Uhr

mfg snike
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Die erste Staffel war an sich verschwendung.

Das ende der 2te Staffel konnte sich dann endlich mal sehen lassen.

Zur mitte der 3ten Staffel wurde es wieder etwas ruhiger.

Und dann gab es endlich einen fetten Showdown.

Ich würde mir zur zeit auch noch eine weitere Season Wünschen wenn diese im Stil der 3ten ist.
 
Oben