Avatar - Herr der Elemente

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nun ja, dagegen spricht aber der "Finalcharakter" des Buches Feuer.
Sozins Komet kommt, der perfekte Höhepunkt der Serie, außerdem hätte die Staffel eine Folge mehr (durch Sozins Comet, 218-221) und in Luft würde einfach die Spannung sinken.
 

toshi82

Gottheit
da hast du schon recht! an und sich könnte das so sein. denke einfach nur an die reihenfolge, wenn schon alle elemente ein kapitel ausmachen, dann sollte luft auch vorkommen. eine möglichkeit könnte sein, dass aang als luftbändiger so quasi ein kapitel luft ersetzt, da er natürlich das luftbändigen schon "beherrscht"!
 

needmorespeed

Ordensbruder
na ja ich finde es ist egal das es aus den usa kommt, ich denke das es eher auf den stil ankommt und nicht woher es kommt^^. ich finds lustig, und auch weils auch ziemlich viel "hintergrund" hat
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hier ist schonmal 317 auf YouTube:

[ame="http://de.youtube.com/watch?v=H6Lwl1nzfbo"]YouTube - ATLA(Avatar) - S03E17 Part 1/3[/ame]
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=qib1gaxgzn4"]YouTube - ATLA(Avatar) - S03E17 Part 2/3[/ame]
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=2iIbGz2WCmc"]YouTube - ATLA(Avatar) - S03E17 Part 3/3[/ame]
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Also das Theater an sich war schon ganz lustig aber das Ende. Da werden wir noch sehen.

Ich versteh nicht ganz woher die Feuernation die ganzen Informationen herbekommen hat.
 

Hazard

Perversling
Also das Theater an sich war schon ganz lustig aber das Ende. Da werden wir noch sehen.
Ich denke, die Geschichte wird genau so weitergehen, wie im Bühnenstück dargestellt. Wenn der Komet am Himmel erscheint werden Zuko und Aang, Azula und ihren Vater Ozai herausfordern und ihre Kämpfe augenscheinlich verlieren. Vater und Tochter werden sich daraufhin am Ziel ihrer Träume wähnen.

Während dieser Szene hat das Bühnenstück aufgehört.

Was es nicht gezeigt hat, ist, dass Aang und Zuko ihre Niederlagen überleben werden und zurückkehren. Ob sofort oder später - das wird man sehen.
Aber es wäre der ideale Augenblick für einen Cliffhanger, um die Grundlage für ein viertes Buch - und dem darauf folgenden Happy End - zu setzen.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich lad mir den Film gerade per Torrent runter und werd ihn danach uppen...
In der entsprechenden Diskussion wurde aber schon bestätigt, dass dies wohl das logische Ende der Serie ist, Ozai wird also fallen.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ich fands toll. War ein geiles Ende
Aang hat Ozai besiegt und ist mit Katara zusammen und Zuko ist der neue Feuerlord und wieder mit Mai vereint. Besonders cool fand ich die Auftritte der großen Meister.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oh Mann, wahrhaft ein episches Finale. Praktisch perfekt (nur schade um Sokkas schönes Schwert). Ich glaube, da dürfte niemand von enttäuscht sein.

(Hoffentlich lassen sie das auch das Ende sein, nicht dass aufgrund des kommerziellen Erfolgs irgendwann noch "Avatar GT" nachgeschoben wird.)
 

Shadow118

Scriptor
boah geiles ende^^
ok leute hier ist ein link für das finalie zum downloaden:
ist 723mb groß aber in HQ
http://www.megaupload.com/de/?d=UBQAOK6T
hab auch nach viren gescant da sind keine :)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

boah geiles ende^^
ok leute hier ist ein link für das finale zum downloaden:
ist 723mb groß aber in HQ
http://www.megaupload.com/de/?d=UBQAOK6T
hab auch nach viren gescant da sind keine :)
sorry noch vergessen das finale geht 1 stunde und 31min
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow118

Scriptor
hmmmm da bleiben aber noch ein paar fragen offen:
findet Zuko seine mutter?
wo ist Azula?auch im gefängnis?
was wird jetzt aus Aang und Katara?
hmmmm:huh:
 

Hazard

Perversling
Oh Mann, wahrhaft ein episches Finale. Praktisch perfekt. Ich glaube, da dürfte niemand von enttäuscht sein.
Nein, viel besser hätte es wirklich nicht enden können. Alles Friede Freude Eierkuchen. Das waren die besten Folgen der ganzen Serie. Einzig und allein, dass Zukos Mutter nicht gefunden worden ist, stört mich ein wenig.

Hoffentlich lassen sie das auch das Ende sein, nicht dass aufgrund des kommerziellen Erfolgs irgendwann noch "Avatar GT" nachgeschoben wird.
Angesichts der amerikanischen Firmenpolitik, selbst aus Unrat noch Gold zu machen, werde ich auf alles vorbereitet sein.

Wo ist Azula? Auch im Gefängnis?
So wie die sich am Ende aufgeführt hat, wohl eher in der Klapse. *ggg*


Schade, dass die Serie vorbei ist.
Hatte echt auf einen Chliffhanger gehofft.
Doch leider gab es das obligatorisch "The End".
Na ja, ist vielleicht doch besser so - bevor es ausgeartet wäre.
 

Shadow118

Scriptor
lol da bei Azula hast du recht xD die ist echt nen psycho^^
warum hatte Katara in der not situation kein bloodbending bei Azula gemacht? wäre dann doch viel leichter für sie weil Zuko auch schwer verletzt war
 

MacFracerEX

Ungläubiger
Vielen Vielen Dank für den Upload^^:onegai:
auf andernen seiten muss man immer bei Megaupload laden was extreme lange dauert :(
habt ihr alle folgen schon auf Englisch gesehen??
Zuerst hab ich seh immer auf Deutsch geguckt aber als ich hier gesehen hab as Avatar schon viel weiter war hab ich es mir hier gedownloadet, das es englisch is macht nix, wenn man des English mächtig ist:hahaha:
Würde auch jedem empfehlen sie auf englisch zu gucken da im Deutschen die Synchronsprecher immer ausgetauscht werden:yellowcard:
 
Oben