Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nuinbar

Gläubiger
Eigendlich gucke ich eine serie nur 1 mal aber manche serien muss man ofter gucken um alles zu verstehen.

Bin ich der meinung B.z:Ergo Proxy,Neon Genesis Evangelion,Paranoia Agent,Higurashi no Naku Koro Ni
 
one piece folgen habe ich schon über 9 mal gesehen (also von 1-365)
love hina (1-26) schon über 15 mal
Digimon Data Squad hab ich auch schon über 6 mal gesehen (1-48)
und noch viele mehr ^^
 

Nyrer

Exarch
Die meisten Animes schaue ich nur 1 es sind nämlich immer so "Lückenfüller"^^ oder 0815 Animes wo einen die Story nicht wirklich umhaut Beispiele :Hellsing, ToS, ToP,X....uvm.Anders ist es allerdings bei solchen Meisterwerken wie Rozen Maiden, Elfenlied,(Chrono Crusade)<--in klammern weil es nicht ganz so gut ist es hätte mehr daraus gemacht werden könen und das ende ist grausam :/....u.a. jene kann ich gar nicht oft genug sehen ^^ Rozen Maiden zum Beispiel hab Ich zum ersten mal geshen und wollte gleich danach nochmal von vorne anfangen...bloß da muss ne von 1-2 Wochen dazwischen sein sonst hält man mich für Verrückt x)
 

Darksiders

Novize
Die meisten Animes, die ich anschaue und mir gefallen landen auf meiner Platte und wenn ich lust nach einem Genre habe greif ich zurück zu alten Animes falls es gerade keine aktiven Serien gib.
 

Animas`u

Gottheit
Meistens eher nur einmal, wenn ich die aber voher in englsih geguckt hab, guck ich sie dann noch mal in Deutsch von daher ein zweites mal.
Oder es ist der ganz bestimmte fall, wie Goldenboy das guck ich mir immer wieder an wenn ich mal was zum lachen haben will :D
 

DarkSheep

Novize
eigentlich nur 1 mal ist ja irgendwie net mehr spannend wenn man es schon gesehen hat, man weiß zwar net mehr alles haargenau aber das meiste bleibt trotzdem hängen... Vielleicht schaue ich mir ein paar serien nach 5 Jahren wieder an aber bis dahin bleibts nur beim ersten mal^^
 

Beyond the Grave

Ordensbruder
Eigendlich gucke ich eine serie nur 1 mal aber manche serien muss man ofter gucken um alles zu verstehen.

Bin ich der meinung B.z:Ergo Proxy,Neon Genesis Evangelion,Paranoia Agent,Higurashi no Naku Koro Ni
XD Neon Genesis Eva. mal erlich den hab ich 3mal gesehn wobei die 2 und 3 mal echt nur darum ging den Film / Serie zu verstehn ok 3mal gesehn und ich hab das immer noch nich ganz verstanden O.o ich kenne auch keiner der von sich sagt er hat das gerafft den werd ich auch nich nach dem 20en mal verstehn XD

Ich schau sie auch meist nur einmal auser halt serien die ich echt mag da kann es dan doch vorkommen das ich es öfter schau. oder halt ein Movie was ich läger schon net gesehn hab wen mir dan langweilig ist schau ich es halt ein 2tes mal.
 

TenchiMasaki

Ungläubiger
meisten gucke ich sie nur einmal, aber manche episoden die irgenteinen emotionalen höhepunkt aufweisen schau ich sie später nochmals an ^^
 

shaddy

Ungläubiger
Ich schaue ebenfalls alles nur einmal an. es macht doch kein spaß mehr, wenn man schon weis, was geschehen wird.
 
Also Neon Genesis, Onegai Teacher, Hellsing, Cowboy Bebop und Elfenlied hab ich mir bestimmt schon X - mal angeguckt. Kann davon immer noch net genug kriegen. Denke mal wenn se komplett abgeschlossen is wird Bleach wohl auch dazu gehören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben