Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schoko

Ordensbruder
Ich schaue eigentlich alles nur 1mal an.
Aber ein paar einzelne gute Episoden schaue ich schon einmal öfter an. Es liegen ja Gott sei Dank alle DVDs auf den HDDs und nicht im Regal, da kann man schneller auf etwas zugreifen.

Wenn mir ein Fansub gefällt und die DVD rauskommt, schaue ich mir den Anime in der deutschsprachigen Fassung wieder an.

Kann durchaus sein, dass ich mir einmal nach ein paar Jahren etwas noch einmal anschaue, aber nicht sofort.
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
also Negima! liegt mit was-weiss-ich wieviel mal vorne, dann NGE mit 3-4x, DB mit 2x und den Rest eigentlich nur 1x :)
 

Aluax

Gottheit
Samurai Champloo hab ich 2 mal auf Vox gesehen und dann noch 2 mal auf DvD und 3 mal auf Japdub-engsub. also 7 mal. sooft hab ich nicht anderes gesehen.^^
 

nicki1990

Gläubiger
Also ich habe mir Golden Boy 4 mal angeschaut

One Piece 3 mal die ganzen folgen die es momentan gibt.

Dragon Ball Z war glaub ich auch 3 mal bin mir aber nicht sicher kann auch 4 mal gewesen sein xD:huh::huh::huh::hahaha:
 

Don_Ali

Gläubiger
die meisten serien gucke ich mir nur einmal an da es sonst langweilig is. außer dragonball, die kann man sich immer wieder anschauen. :)
 

Nooz

Ordensbruder
Gundam Seed hat hab ich mittlerweile schon 5x gesehen^^
Das ist mein absoluter Rekorde eigentlich.
Ansonsen höchstens mal eine Serie gerewatcht aber nicht mehr wie 2x^^
 

noknok

Gläubiger
Bisher immer nur einmal aber da gibt es einige Kandidaten die einen rewatch wert sind, sowie Back Lagoon oder Smurai x OVA
 

goyjin

Novize
Also bis jetzt waren es 4 1/2 mal Kare Kano, hab bei der hälfte oder so dann abgebrochen^^.
Keine Ahnung warum, es gehört zwar zu meinen Favorisierten Animes, aber ist nicht meine Lieblingsserie.
Wenns um Filme gehen würde, wäre Prinzessin Mononoke ganz weit oben, das waren so um die 18-20 mal.
 

Nami_Nami

Gläubiger
habe bisher nur eine 2mal angeschauht : death note ^^ aber ich schauhe mir von naruto oder bleach einzelen kämpfe mehrmals an ^^
 

TechnoRider

Ordensbruder
Ich hab mier NGE mehr als 10mal angesehen (Die Ganze Serie) :hahaha:

Das ist son Anime den kan man sich immer und immer wieder anschauen:wakuwaku:
 

To4d

Novize
Ich hab bisher nur InitialD 2x geschaut. So Monster wie Naruto oder One Piece würde ich mir stark überlegen dort nochmal alles anzuschauen bei den Episodenanzahlen :nani:

Einzelne Folge wie zb. Lee vs Gaara habe ich mir auch 3-4 x angeschaut, aber n ganzer Anime, wie gesagt nur InitialD bisher :onegai:

Denk aber Elfen Lied werde ich mir bald nochmal anschauen aufm TV wenn ich n neuen Brenner hab =D

Mfg
 
A

AimieTux

Guest
ich sehe am liebst animé mit meinen freunden zusammen an und wen wir un jedes wochen ende zusammen gestzt haben und das geht schon ein paar jahr jetzt so dann habe ich schon manchen anime an die 50 mal gesehn wie hellsing, ikken tousen, wedding peach, love hina ,ranma (1-80 aber nur) neon genesis evangelion, school rumble und noch vieles mehr ich finde mit freunden zusammen gucken kann es nie lang weilig werden finde ich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben