Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bragi

Ordensbruder
Ich schaue mir Serien höchstens 2 mal an und eigentlich auch nur wenn es ein paar Jahre später ist.

Ausser "Full Metal Panic? Fumoffu" den musste ich direct ein paar mal mehr sehen :onegai:
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe die Sailor Moon-Serie so ca. 4 mal komplett gesehen. Ging ja nicht anders, da sie so oft wiederholt wurde, bis sie einem zum Hals raushing und selbst der abgehärteste SM-Fan das Handtuch werfen musste.
Gegen Ende hätte ich Bunny am liebsten ihr Szepter sonstwohin...*hust*. Was zu viel ist, ist zu viel *g*
 

2Fett

Novize
Naruto hab ich mir auf drei verschiedenen Sprachen angeschaut einmal auf Japanisch also wo es frisch raus wahr und dann auf Englisch als es gesubt wurde und dan nochmal auf Deutsch
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Ich habe mir Elfenlied bestimmt schon 20 mal angeguckt.
Immer so ne Nacht lang alle Folgen.

DragonBall Z hab ich mir aber auch schon 3-5 mal angeguckt xD
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
..ich würd gerne serien öfters schauen, aber ich hab jetzt schon 10 animes auf der liste die ich unbedingt noch schauen will..

aber vielleicht zieh ich mir demnächst mal Gurren Lagann oder Code Geass nochmal rein..
 

Battosai

Novize
In letzten Zeit hab ich Death Note 5-6 Angeguckt... klar, DN hat sein Reiz besonders beim ersten und zweiten mal gucken, trotzdem macht's Spaß...

Immerhin sind es ja nur 37 Folgen + dem Special, was man sich schenken hätte können^^
In nächster Zeit will ich mir mal alle Kenshin Folgen + Film + OVA's wieder angucken :) auch zum 3. oder 4x ...
 

chroma

Otaku Elite
Otaku Veteran
Habe mir Azumanga Daioh bestimmt schon 5 mal angesehn, immer so 2 folgen vor dem pennen.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Bis jetzt noch keinen einzigen mehr als einmal angeschaut. Es muss schon etwas Zeit vergehen bis ich wieder den gleichen Anime anschauen will.
Wenn man "zu früh" den gleichen Anime anschaut, dann ist die Story doch todlangweilig, man weiß was passiert und vor allem warum.
Wenn man allerdings 1 Jahr oder mehr wartet, dann die DVD einlegt und sich den Anime schaut, hat man ohnehin die Hälfte wieder vergessen und freut sich richtig wieder darauf.

Ich bezweifle allerdings stark, dass ich jemals einen Anime komplett mehr als 4mal jemals in meinem Leben sehen werde. Es werden höchstens gewisse Stellen sein, z.B. bei Bleach ein Kampf, weil ich den toll fand, aber den kompletten Anime dafür zu schauen?
Sämtliche entscheidende Storywendungen und Höhepunkte sind doch bereits bekannt, würde mir absolut keinen Spaß machen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Dragon Ball hab ich damals so 5-6 ma angeschaut. Ich war ein verrückter Fan.
Ich hatte massig Poster, Figuren, alle Special Folgen auf Englisch, französisch und später dann auch deutsch. (Französisch zuerst, und ich konnte die sprache nich mal ._.) Dazu alle 42 mangas 2x , einmal zum lesen + einmal zum ausstellen. Ansonsten schau ich mir animes 2-3 mal an.
 

hipo

Novize
Ich glaube Dragon Ball ist mein Rekordhalter, 3-4 mal sollte das schon gewesen sein. Bei anderen animes wird mir eigentlich nach dem ersten bzw. zweiten mal spätestens langweilig.
 

ayk77

Gläubiger
school rumble hab ich bestimmt 3 mal geschaut. meistens bleibt es aber bei einmal da einfach keine zeit vrhanden ist mal wie ja das neue zeugs auch schaunen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben