Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

• 1-2 mal

Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

Stimmen: 135 14,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BerryDNC

Gläubiger
Also School Days hab ich glaub ich 3 mal angeguckt sonst die meisten eig 1-2 mal aber ein drittes mal wird bei vielen noch Folgen ^^

DarkListener

Gläubiger
naja ganz hab ich nur Neon Genesis Evangelion 4 mal gesehen .. die meisten anderen hab ich mir 1 mal angesehen..bestimmte animes guck ich auch nur 1 mal..und dann einzelne folgen immer wieder..und durcheinander

masterp22

Ordenspriester
Eigentlich schaue ich eine Animeserie nur einmal an.Aber wenn sie gut war auch mehrmals.Ansonsten nur bestimmte Folgen wo was besonderes passierte oder wo ich gerade lust zu hatte.

Monkey >D< Ruffy

Zukünftiger Piratenkönig
Otaku Veteran
eine serie gibt es die schau ich mir immer und immer wieder gern an Hellsing hab sie nun glaube ich 8 mal gesehen:hahaha:

Nik3

Ungläubiger
Ich schau die Animes auch Max. 2mal an weil irgendwie ist die Spannung danach weg. Es gibt zu viele Animes die es auch noch wert sind egschaut zu werten von dem her ^^

shiwa

Novize
Normal schau ich Anime (Serien) vielleicht 1-2 mal, außer Great Teacher Onizuka...hab ich glaub 3-4 mal geschaut bisher.

Bei Filmen ist das schon was anders, die gehen auch mal öfter in gewissen Abständen.

Vocah

Novize
Die meisten Serien schau ich auch nur einmal an

Hellsing, Lucky Star, Azumanga Daioh und s-Cry-ed hab ich aber bestimmt schon je 5-6mal gesehen

D

Deleted member 72666

Guest
bei mir kann es passieren das ich eine serie 5-6mal ansehe, aber die besten szenen noch viel viel öfter
z.b. naruto´s kämpfe oder lustige szenen

Rinshen Chao

Gläubiger
Ich habe einen Anime bisher erst 3x durchgesehen. Sonst habe ich einige 2x gesehen und den Rest 1x. Aber irgendwann steigt diese Zahl natürlich. Ich habe ja jetzt schon so viele Animes, dass mir das nie langweilig wird einen Anime nochmal zu gucken, da zu dem Zeitpunkt schon wieder die Hälfte vergessen wurde.

Chao

Major

Novize
Gelling hab ich schau mindestens 15x durchgeschaut^^
Immer wenns langweilig wird mal wieda anschaun^^

Normal schaue ich mir jede Serie meistens nur 1x vollständig an...
Sonst habe ich bisher früher nur Digimon Staffel 1 und 2 mehrmals gesehen xD

flow2006

Novize
ich schau mir die meisten auch nur 1 mal an aber es gibt da ein paar die ich mir schon 2 oder 3 mal angeguckt habe wie One Piece zb weil ich da iwann mal wieder den anfang sehen musste um die serie mal wieder im kopf zuhaben ^^ iwann ab der 200 folge oder so vergisst man auch mal den anfang wieder ^^ und sonst halt animes die mir richtig gut gefallen die kann ich auch immer wieder gucken da im fernsehen zur zeit eh nur müll läuft schau ich mir abends lieber nen anime an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben