Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ArseN

Vocaloid 01
VIP
frage:
wie kann man sich einen unabgeschlossenen anime doppelt ansehen? :D

ich hab mir Dokuro-chan (1staffel: 8folgen , 2staffel: 4folgen) um die 15mal angesehen xD
ps warum: ich hab alle folgen am ipod, und wenn man im bett liegt ist das geil zum einpennen xD
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
dragonball hab ich mir schon dreimal angesehen. Öfters hab ich mir bisher noch kein Anime angesehen.
 

Shiina Mashiro

Ordenspriester
also ich schau mir anime serien so 5 mal an aber nur die was mir richtig gut gefallen wie ( Neon Genesis, Naruto, Ranma1/2, Love Hina,etc.)
:onegai:
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Animes habe ich mir bis jetzt nur 1 mal angeschaut und nie wieder. Es kommt aber schonmal vor das ich eine Stelle so gut fand das ich es 2 oder 3 mal angeschaut habe. Aber das ist eher selten der Fall.
 

firee

Ordenspriester
Bei mir wars Dragonball Z! Schon jede folge zu oft gesehen, kann gar nicht mehr mit zählen^^
Die Serie ist einfach der Hammer für mich.
 

Darko1986

Exarch
Ich hatte für 6 Monate kein internet und hatte Naruto von folge 1 bis 99 auf DVD. Ratet mal wie oft ich mir die am abend angeschaut habe, so um die 5 bis 6 mal :twitching:
 

Star Face

Novize
Ich schaue mir fast in alle Ferien einmal die 24 Folgen von Silent Möbius an.....
Also ca. 4 mal im Jahr, das mal der zeit seitdem ich es zum ersten Mal gesehen habe komme ich auf gut 20 Mal :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Gute Frage, ich habe bestimmt eine oder mehrere Serien schon oft oder noch öfters geschaut habe!
Eine habe ich da im Blick: Tenchy Myo!!
 

Chewy_40k

Gläubiger
hi leutz...

Normalerweise ist nach ein zwei mal ein anime recht eintönig...

Hab da aber ein paar ausnahmen. Da Berserk in meinem Freundeskreis sehr beliebt is hab ich den glaub ich schon insgesamt 7 mal oder so gesehn^^ is zwar keine serie aber ich glaube das ich angel sanctuary , ned für nen freak halten aber ich find den genial, schon sicher um die 40 mal oder öfters gesehn^^ kenn den schon seit meiner kindheit und konnte den kompletten film früher ganz in meinem kopf abrennen lassen^^
 

vusi92

Exarch
Naja ich hab die Hellsing TV Serie 7 mal angeschaut :X
ich find alucards lachen einfach derbst geil ;)
mfg
 

Supafly

Gläubiger
Hab 1-2 mal angeklickt, weil ich mir Serien eigentlich nur einmal anschauen kann, außer sie sind richtig gut oder ich seh zufällig ein paar Episoden mal öfters.
 

KleinerBall

Novize
Hab mir Samurai Shamploo, Elfen Lied, Golden Boy und FLCL mir zwei mal (oder waren es sogar dreimal???:huh:)angeguckt. Und ich würde mir gerne Samurai und Hellsing wieder angucken wenn ich doch nur Zeit hätte. :imc:
 

Amigo666D

Ordensbruder
Es gibt so viele tollw Animes die ich noch anschauen muß, da kann ich einfach alte anschauen die ich schon gesehen habe. Höchstens eine oder 2 Folgen und nur weil ich sie jemandem zeige, oder schneiden muß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben