Vielleicht 1-2 Folgen, aber da sich die ersten beiden Staffeln stark am Manga orientiert haben, wird sich dieser Trend wohl fortsetzen (man sieht ja nicht umsonst Fabiola auf dem Cover...)Ich würde sagen das die neue Season sich hauptsächlich um die Nonne (Blonde Haare) aus der Church of Violence drehen wird da sich in einer Folge ja herraustellt das sie zur CIA gehört.
Ich will ja weiß ja nicht, aber die bilder sehen nach "the second barrage" aus, oder irre ich michJa, liebe Black Lagoon Fans, wir träumen nicht!
ENDLICH ENDLICH ENDLICH wurde die dritte Staffel zu Black Lagoon angekündigt.
Hier der Beweis : http://anisearch.de/?page=news&id=682
Natürlich wird das noch einige Zeit dauern und wir müssen alle beten das es ne ordentlich Serie noch einmal wird und keine kurz 2er OVA oder so.
Endlich wird das was in meiner Signatur steht WAHR! Wenn die erste Folge draußen ist wird da nicht mehr "REVY WILL BE BACK" sonder "REVY IS BACK" stehen!!!!!
Ich will ja weiß ja nicht, aber die bilder sehen nach "the second barrage" aus, oder irre ich mich?
wie es scheint ist die neue staffel black lagoon für den frühling 2009 angekündigt.gibts eigentlich schon neuere infos dazu? habs nicht so mit den news von animes xP