[Hinweis] Black Lagoon Season 3 Angekündigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goyjin

Novize
Die ersten beiden Staffeln waren wirklich gut.
Eine weiter Staffel find ich auch gerechtfertigt, es gibt noch viel aufzuklären und ich hoffe es wird nicht zu einer Enttäuschung.
 

Dragon Emperor

God of Chaos
Otaku Veteran
Ich hab da irgendwie ne Böse vorahnung
zum Ende der 3 Staffel (Tod von Revy oder Rock)
JA JA ich weiß
ich mal den Teufel schon bevor die Staffel draußen is an die Wand
 

Son Aeon

Exarch
Oh mann spitze ich finde Black Lagoon einfach super und das jetzt feststeht das eine dritte Staffel kommt lässt mir kaum noch ruhe. Schade nur das der Zeitpunkt nicht feststeht, doch bin mir sicher es wird super wie immer.

Danke für die Info und warte schonmal auf neue tolle Neuigkeiten!
 

Schmand

Ungläubiger
Ich würde sagen das die neue Season sich hauptsächlich um die Nonne (Blonde Haare) aus der Church of Violence drehen wird, da sich in einer Folge ja herraustellt das sie zur CIA gehört und das bis jetzt noch nicht weitergefürt worden ist
 
Zuletzt bearbeitet:

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich würde sagen das die neue Season sich hauptsächlich um die Nonne (Blonde Haare) aus der Church of Violence drehen wird da sich in einer Folge ja herraustellt das sie zur CIA gehört.
Vielleicht 1-2 Folgen, aber da sich die ersten beiden Staffeln stark am Manga orientiert haben, wird sich dieser Trend wohl fortsetzen (man sieht ja nicht umsonst Fabiola auf dem Cover...)
 

Nuinbar

Gläubiger
hoi super 3 staffel (freude)

Ich glaub zum teil wird die 3 staffel sich um die Nonne.der andere teil vielleicht um Revis
vergangenheit.

Aber ich Hoffe das mal Rock abgeht also das noch cooler wird oder so:hahaha:
 

Spitzel

Gesperrt
Der Oberhammer, kann man nicht anders sagen.:happy:

Eine Fortsetzung macht auch Sinn, da doch einige Dinge unklar geblieben sind und der Abschluss von Staffel 2 nicht ganz rund war. Hoffe es gibt bald mehr Infos, einfach ein geiler Anime:twinkle:
 

Peace Maker

Ordensbruder
jeah einer meiner lieblings anime kriegt ne fortsetzung^^
ich liebe BL die action ist einfach der wahnsinnxD
aber die wirt bestimmt erst nächstes jahr erscheinen..also heißt es sich zu gedulden(SCHEISSE!!!^^)
 

Jeck69

Novize
ich kanns kaum erwarten xD jetzt bleibt nur noch für eins zu beten ....
hoffentlich 12 folgen oder mehr, hoffentlich 12 folgen oder viel mehr ^^
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
In der 3. Staffel wird sowas von der Krieg abgehen. Ich kenn den Manga und weiß also was mich erwartet. ^^ So geil sag ich euch.
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ja, liebe Black Lagoon Fans, wir träumen nicht!

ENDLICH ENDLICH ENDLICH wurde die dritte Staffel zu Black Lagoon angekündigt.

Hier der Beweis : http://anisearch.de/?page=news&id=682

Natürlich wird das noch einige Zeit dauern und wir müssen alle beten das es ne ordentlich Serie noch einmal wird und keine kurz 2er OVA oder so.

Endlich wird das was in meiner Signatur steht WAHR! Wenn die erste Folge draußen ist wird da nicht mehr "REVY WILL BE BACK" sonder "REVY IS BACK" stehen!!!!!
Ich will ja weiß ja nicht, aber die bilder sehen nach "the second barrage" aus, oder irre ich mich:huh::huh::huh:?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben