Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Jonesman

Gottheit
Nochmal meinen Standpunkt zum Verstehen: Itachi hat Sasuke den Sieg geschenkt, da gibt es keinen Punkt irgendetwas unverdient zu nennen. Sasuke an zwar an irgendeinem
Punkt gewonnen, aber das hat nix mit unverdient zu tun.
Was den Kampf zwischen Team Hawk und dem Eightails angeht: Weder du noch ich wissen wie der Kampf ausgeht. Aber ich halte es einfach für ziemlich unwahrscheinlich das das Team verliert. Einfach weil es Schwachsin einer der Hauptchars in dem Teil der Story sterben zu lassen. Das du Sasuke nicht magst wird das nicht ändern.

Was du ändern könntest ist deine Rechtschreibung, ist hart anstrengend deinen Quark zu lesen. Und mehr werd ich zu dem Punkt nicht von mir geben bis der Kampf entschieden ist.
 

SoulYa

Gläubiger
Sie könnten auch verlieren aber Sasuke entkommt oder so :D Sterben muss ja nicht sein!

Ich halte es auch irgendwie sehr unwahrscheinlich das das team verliert aber wir werden am Wochenende weitersehen :)
 
ja das werden wir den ich hasse es wenn jemand vom uchiha clan eins aufs maul bekommt und ausserdem lieb ich sasukes art .... ^^ es ist mir egal wie viele ihn hassen für mich bleibt er ein Vorbild
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Spoiler Chapter 414



Frame 2: ...?
Frame 3: You're doing really well, Naruto... (Gamakichi)




Frame 2: Killerbee-sama... why is he in the 8-tail form? Even after the Raikage-sama has told him not to transform. (person 1)

But look closely - he's fighting with someone. (person 2)

Frame 4: !... that outfit... is it "Akatsuki"? (person 1)



Frame 1: Suigetsu is now... dammit





Frame 1: Uiiiiiiiiiiiiiiiiii!
Frame 4: Amaterasu!
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
omg ich glaub sasuke macht jetzt richtig 'ernst' und boxt den 8tailed richtig weg, wär zumindest nicht sehr überraschend, wenn man kishis liebe für diesen chara bedenkt -.-
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Jonesman erzähl du mir mal lieber nichts von Rechtschrebung ( Es selber nicht perfekt können und dann noch große tönne spucken ,ist klar :rolleyes:)
Und hat ich nicht vorher schon einen gefragt Ist Niederlage = Tot ?Wo wir beim Thema lesen wären ;)

Ich weiß nicht wie man dir etwas noch erklären kann ,naja damit sollen sich mal andere rumschlagen aba ich versuchs nochmal :rolleyes:
Es war ein Kampf um Leben und tot Sasuke tat aber letzendlich gar nix für den tot von Itachi somit ist ein unverdienter Sieg da er ihn sich nicht selbst verdient har sondern geschenkt bekommen hat
So wenn du es immer noch nicht verstehst kann dir keiner helfen ;)

Ach ja und nomal zum Kampf Team Hawk (Du kannst gar nicht mehr sagen Sasuke vs. Hachibi ,denn als die Team mitglieder sich einmischten wurde es schon zum 4 vs. 1)
Ich sagte ja schon das der Sieg von dennen weder Sinn noch gut für kishi`s ansehen als Mangaka wäre , da er Sasuke nur unheimlich überpowern würde und die Story und seine bis herige Art den Manga anzugehen einfach kaputt machen würde.
Und kleines beispiel noch wenn Sasuke den ganzen 8 Tails fertig macht , dann könnte er gleich Kyuubi fertig machen ist ja nur ein Tail der zwischen dennen liegt,...
Es kann und darf net sein das der 2. stärkste Bijuu gegen Sasuke oder Team Hawk verliert
Und nochmal ( ja extra für dich) Wenn Team Hawk verliert also auch Sasuke heißt das NICHT sie sind Tot ,kann oder will das nicht in deinen Schädel gehen ?


@seiLeise diesen "mist" hört man immer wieder :rolleyes: Kishi liebt Sasuke nicht er sagte nur mal er findet es schwer ihn zu zeichnen und deswegen mag er ihn.

@Spoiler naja ein Amaterasu wird mit sicherheit nicht den ganzen 8 Tails wegfetzen wäre viiiieeeel zu easy
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@Spoiler naja ein Amaterasu wird mit sicherheit nicht den ganzen 8 Tails wegfetzen wäre viiiieeeel zu easy
Mich wundert, dass das erst im letzten Bild kommt, wird doch langsam mal Zeit, dass Sasuke auspackt, was er so kann (auch wenn sie zwischendurch zu Naruto, den Zuschauern im nächsten Dorf und von mir aus der nächsten Staffel von "American Idol" springen). Dass Amaterasu den 8-Tails nicht erledigt , ist klar, wäre ne derbe Enttäuschung sonst. Immer diese ewige Zeitschinderei, die nervt mich noch am meisten.

Und @ GodOfBurst und Jonesman: Ich habe eure gesammelten Werke jetzt nur einmal überflogen, doch der beiderseitige Tenor ist deutlich und ich bitte darum, doch zumindest einen angemessenen Ton beizubehalten. Das mit den unterschiedlichen Standpunkten, die miteinander nicht in Einklang zu bringen sind, hatten wir bereits öfters. Man muss nicht immer anzweifeln, dass der Gegenüber den Manga nicht gelesen haben könne, wenn er solche für einen selbst eindeutige Sachverhalte nicht anerkennen könne. Er hat den Manga nur ANDERS gelesen. Beide Standpunkte (bzgl. Sasukes Sieg über Itachi) sind auf ihre Weise nachvollziehbar. Es steht jedem frei, darüber zu denken, wie er will, solange uns keine "offizielle" Sichtweise von Herrn Kishimoto diktiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Schöner Spoiler ;-)

Dennoch verliert er :P *daumendrück* den wenn er verliert kommt irgendein riese (Pain oder Madara meine ich!)
 

GodOfBurst

Gesperrt
Pein mit sicherheit nicht , den wie man weiß ist er auf dem weg nach Konoha

Und bei Madara wär ich mir auch nicht sicher ,...

Und außerdem wer sagt das Team Hawk es nicht alleine schafft zu fliehen ?
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen... es wäre einfach viel zu enttäuschend für viele Mangafans wenn der 2stärkste Jinchuriki einfach so von ein Team besiegt wird das ausser Sasuke nicht wirklich TOP (hier müsst ihr einfach einsehen das der rest kein madara pain oder Jiraya ist) Leute hat. Wie gesagt zu fliehen eventuell aber auf gar kein Fall zu gewinnen :P


Hoffe nur nicht das der neue Chap dammit aufhört das Sasuke Amaterasu startet... das wäre :X
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Och neeeee... :/. Wieso machen die das... Wir wollen keine Spannung.. Wir wollen wissen, wie und wer gewinnt =)

So typisch naruto halt, anstatt direkt zu zeigen was Amaterasu bei dem 8Tail bewirkt tun die das hinauszögern.. ist doch :X
 

DarkSheep

Novize
Folge 72 is auf ger sub draußen und ich fand sie eig recht unspektakulär
gut man hat den 2. bijuu und die beiden neuen akatsuki typen gesehen, aber der kampf wurde leider nicht gezeigt. Alles in allem war es noch ein halber filler
 
Oben