Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

GodOfBurst

Gesperrt
Nicht unbedingt da immer noch nicht feststeht ob jedes MS die selben Techniken hat und da Madara einmal sagte Itachi gab Sasuke all seine MS techniken kann man davon ausgehen es sind seine Techniken somit nicht Uchiha Techniken sondern die MS techniken eines Uchihas
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ändert aber nichts daran das auf legale weise nur Uchihas ein MS bekommen können ^^
 

Megaro

Gesperrt
Auf legale Weise? xD~

Und wie tuns andere? Die stehlen es im Supermarkt, was? xD~
Inwiefern hat denn Kakashi sein MS auf illegale Weise erworben? Obito hat ihm das Sharingan doch freiwillig gegeben und er hat das MS selbst entwickelt.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Fauk WAs hat das denn damit zu tun ob nun die Ms Techniken ne Uchiha oder nur MS techniken sind und wie die Uchihas das MS bekommen ?

Naja Auf jeden fall die MS techniken sind keine Uchihas Jutsus sondern MS Techniken sind
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Ja ich frage mich aber ob Sora nochmal auftaucht ?
Es wird auserdem noch dauern bis die von Akatsuki in Konoha auftauchen.
 

NeGi 08

¤ Kakusei Heroism ¤
Otaku Veteran
sasuke ist das größte A´- LoCH;

dass es in naruto gibt!,

die serie wird bestimmt noch besser wenn er endlich ganz von der bildschirmfläche verschwunden ist
 

cAntW0!

Otaku Elite
Otaku Veteran
die serie wird bestimmt noch besser wenn er endlich ganz von der bildschirmfläche verschwunden ist
Mit letzterem hast du meiner Meinung nach recht, aber Sasuke wird niemals "von der Bildfläche verschwinden", dann würde die primäre Zielgruppe von Naruto (Kiddies) ihren Lieblingscharakter verlieren und damit nicht mehr in der Lage sein, ihn in coolen Posen und overpowered (=mal eben alle paar Chaps eine neue Attacke) zu sehen, was die Verkaufszahlen/Einschaltqouten vermutlich nicht unerheblich drücken würde :/ *ironie off*

... ist aber auch mal eine Abwechslung zu sehen, wie Sasuke gebasht wird, bevor er den Gegner wie üblich plättet... ^^
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
... ist aber auch mal eine Abwechslung zu sehen, wie Sasuke gebasht wird, bevor er den Gegner wie üblich plättet... ^^
wenn man scharf nach denkt weiss man auch mit welchen jutzu er das wahrscheinlich machen wird, mit Susanoo. im kampf hat er ja bereits Tsukuyomi eingesetzt und am ende des chap setzt er nun amaterasu ein. aber es war schön anzusehen wie sasuke aufs maul bekamm xD
 

GodOfBurst

Gesperrt
@cAntW0! ehm einfach nur falsch,.....
Die Naruto Zielgruppe geht in Japan eher an die Teenager bis Erwachsen zwar gucken des auch kleine kinder ,klar aber das Sasuke am leben bleibt hat damit nichts zu tun.
Das Sasuke stirbt irgendwann hab ich keine Zweifel denn dieser ist in der Story nur noch da um mit Naruto zu kämpfen und Konoha anzugreifen
Und so wie es aussieht gibt es viel mehr Leute die Sasuke hassen als Leute die ihn mögen ,und meist ist es eh so das Chars die unheimlich gehasst werden lange da bleiben am Ende aber eh sterben
 

GodOfBurst

Gesperrt
Ja und ? Asuma war auch am Anfang dabei und ist nun tot,
Und Jiaya kan auch ziemlich am Anfang und ist auch tot

Und dieses Schicksal wird Sasuke eh treffen denn er wird wie man ihn kennt Akatsuki zu 100% verratten und dann ist er tot ,denn Pein oder Madara werden keine halben Sache machen
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ma so ne dumme Frage, warum schauen wir Naruto eigentlich noch? Es weis doch eh jeder wie es ausgehn wird ^^
 

GodOfBurst

Gesperrt
Nicht unbedingt man vermutet nur wie es ausgehen wird aber ob Pein oder Madara wirklich am Ende sterben weiß man nicht ^^
Ich bin mir bei einem nur sehr sicher und zwar Sasuke´s tot
 
Oben