Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Man hat vom 8 Tail ja noch nichts gesehen wie stark er ist nur vom Jinchuuriki. Und der 8 Tail muss jawohl extrem strak sein denn er ist das zweit stärkste Bijuu nach Kyuubi. Und wie wir alle wissen hat Kyuubi fast Konoha zerstört.
Das ist mir klar, aber so übertrieben stark war nicht mal Naruto im Fuchsgewand. Ich denke nicht, das Sasuke das noch irgendwie wenden kann. Der wird erst mal eins auf den Deckel bekommen, und wird sich dann wohl zurückziehn mit Team Hawk.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Denkt doch mal aus Manga sicht nach:
Sasuke bezwang von Itachi und das vollkommen unverdient und hatte mit dem Sieg auch fast nichts zu tun bekam auch noch das Sharingan.
Nun bekommt Sasuke aba zum ausgleich richtig was aufs Maul und mit einer richtigen Niederlage(nicht dem Tot)würde es immmerhin ein bisschen ausgleichen,

Den würde Sasuke nun wieder gewinnen würde Kishi Sasuke ganz einfach Masslos überpowern und das passt gar nicht zu ihm , einen Hauptchar dermassen einfach so power zu geben.
Und schließlich sollen die Sasuke hasser auch auf ihre kosten kommen
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Wurde mal gesagt zu welchem Land das 8 tails gehört. Soweit ich mich erinnern kann haben Akatsuki alle Länder bis auf Fire Country mit Konoha nach Jinjuuriki bzw. Bijuus durchsucht und alle bekommen. Das heißt doch das das 8 tails zu keinem Land gehört obwohl es hieß das es in jedem Land eines gäbe für das gleichgewicht und damit man nicht zu schwach wird.
 

petryhasser

Prophet
@Kalo
Wie du an seinem Stirnband erkennen kannst gehört er zu Kumogakure im Reich des Blitzes. Der 2-Tails gehört auch zu diesem Dorf bzw Land.
 
das finde ich doof das er was aufs maul bekommt aber dass würde ich zugerne sehen kann mir jemand den capter auf deutsch geben verstehe nicht so gut englisch besser gesagt ich kann zu wenig ^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
..... ihr glaubt doch nicht das Sasuke ihn besiegen wird? Natürlich nicht! Ich wette Madara oder gar Pain werden in letzter Sekunde eingreifen und mal ordentlich ihre Kraft gegen Den 8Tail demonstrieren!

Bin 100% davon überzeugt. Madara wird doch nicht Sasuke für ein Jinchuriki opfern?
 

GodOfBurst

Gesperrt
@zeussor lol? Pein ??
Letze paar chapter verschlafen oda wie ?xD
Der treibt grad was ganz anderes , und wie kommste drauf das Team eagle es net vllt schaffen abzuhauen ohne Hilfe?
Hachibi hatte eh keine Lust auf die Leute und wenn die dann am weg laufen sind denk ich kaum das hachibi dennen hinterher laufen wird.
Und wieso denkst das Sasuke Madara so wichtig ist ? der drohte im schon den Tod würde er die Akatsuki betrügen
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hachibi wird Team Hawk so fertig machen wie es nur geht. Sollten sie abhauen glaub ich eher das Hachibi sich hinsetzt und ein paar fette Rhymes aufschreibt. Es könnte allerdings auch sein, dass er sich auf den Weg macht um andere Jinchuuriki zu finden. Schließlich kommen sie irgendwann bestimmt noch mal.
 
Oben