GodOfBurst
Gesperrt
GENAU!!
hier ist MangaFolge 72: endlich geht die Hauptstory weiter und offenbar wurde die Kritik der Fans anerkannt und der Erzählfluß wieder flotter gestaltet.
Völlig unwichtig wie oft Sasuke in dem Kampf schon verwundet wurde. Die werden gewinnen oder ggf. den Kampf zu einem späteren Zeitpunkt beenden.@Jonesman klar Sasuke`s Strategie ist wirklich gut !Also wenn ich den Kampf gegen hachibi ansehe hab ich keine Zweifel das Sasuke MAdara besiegen könnte , ach was sogar Pein und alle 9 Bijuus auf einmal
Im ernst was ist das fürn Quatsch den du da redest?
Sasuke wurde schon 2 ma fast getötet und lebt nur wegen seinen Team Kameraden.
Und wie gut Sasukes MS ist sah man ja schon .
Hachibi machte Team Hawk schon in der Jinchuriki form fertig und in der ganzen Form des 8 Tails is das chancen los .
Es braucht net lang Diskutiert werden und zwar um Sasukes , nein Team Hawk`s Sieg , da das eh nicht passieren wird.
Sasuke hat erst den unverdieten Sieg über Itachi bekommen da wird er nicht gegen den 8 Tails siegen
*Schwafel*Ach was , ich hab gedacht Sasuke hat Itachi mit nur einem Streich weg gefetzt hmm ... muss ich wohl noch mal nachlesen
Das Itachi von sich aus sterben wollte und Sasuke fast nichts mit dem tot zu tun hat weiß ich er hat den Kampf aber leider gewonnen ,wo wir beim Thema wären wer liesst den Manga richtig
Was minste wohl warum ich sagte "unverdienten Sieg"???
Ach und wennde mal Zeit hasst gib ma Kishis Telefon nummer da du ja schon weisst das Sasuke gewinnt und das Sasuke`s MS ja soooo stark sein soll muss Kishi ja ohl ein richtig guter Freund von dir sein ,denn sonst wüsstest das net .
Oder du redest dir einfach mal wieder die Situation schön