Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Was machen eigentlich die andern beiden Akatsuki Mitglieder noch? Also Kisame und Zetsu?
 

kolwe-x

Gottheit
Folge 72: endlich geht die Hauptstory weiter und offenbar wurde die Kritik der Fans anerkannt und der Erzählfluß wieder flotter gestaltet.
 

Jonesman

Gottheit
@Jonesman klar Sasuke`s Strategie ist wirklich gut !Also wenn ich den Kampf gegen hachibi ansehe hab ich keine Zweifel das Sasuke MAdara besiegen könnte , ach was sogar Pein und alle 9 Bijuus auf einmal

Im ernst was ist das fürn Quatsch den du da redest?
Sasuke wurde schon 2 ma fast getötet und lebt nur wegen seinen Team Kameraden.
Und wie gut Sasukes MS ist sah man ja schon .

Hachibi machte Team Hawk schon in der Jinchuriki form fertig und in der ganzen Form des 8 Tails is das chancen los .
Es braucht net lang Diskutiert werden und zwar um Sasukes , nein Team Hawk`s Sieg , da das eh nicht passieren wird.

Sasuke hat erst den unverdieten Sieg über Itachi bekommen da wird er nicht gegen den 8 Tails siegen
Völlig unwichtig wie oft Sasuke in dem Kampf schon verwundet wurde. Die werden gewinnen oder ggf. den Kampf zu einem späteren Zeitpunkt beenden.
Das das MS mehr kann als man bisher gesehen hat ist wohl selbstverständlich. Und Itachi hat, wenn du die story aufmerksam verfolgt hast, nicht wirklich gegen sasuke verloren.
 

GodOfBurst

Gesperrt
Ach was , ich hab gedacht Sasuke hat Itachi mit nur einem Streich weg gefetzt hmm ... muss ich wohl noch mal nachlesen:rolleyes:
Das Itachi von sich aus sterben wollte und Sasuke fast nichts mit dem tot zu tun hat weiß ich er hat den Kampf aber leider gewonnen ,wo wir beim Thema wären wer liesst den Manga richtig:rolleyes:
Was minste wohl warum ich sagte "unverdienten Sieg"???

Ach und wennde mal Zeit hasst gib ma Kishis Telefon nummer da du ja schon weisst das Sasuke gewinnt und das Sasuke`s MS ja soooo stark sein soll muss Kishi ja ohl ein richtig guter Freund von dir sein ,denn sonst wüsstest das net .
Oder du redest dir einfach mal wieder die Situation schön :rolleyes:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Er hat doch Recht mit dem was er sagte? Sasuke und sein Team werden am Ende gewinnen. Egal ob sie noch hilfe bekommen oder wirklich selbst (unverdient) gewinnen.


Fakt ist doch das Sasuke nicht sterben wird bevor er gegen Naruto den entscheidenden Kampf hatte ;-)
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Nein. Wenn man verliert, verliert man halt... wenn man verliert und stirbt dann ist man tot.


In diesem Sinne :P
 
ne wie kann man sich nur freuen wenn sasuke aufs maul bekommt -.-
ich bin der grösste uchiha fan den es in meiner stadt gibt ^^
der 8 schwänzige beleidigt mich ^^
 

GodOfBurst

Gesperrt
@zeussor du verarscht dich irgendwie selbst xD
Du sagst wenn man verliert verliert man hallt.
Also muss Sasuke nicht gewinnen er kann ganz einfach verlieren und nicht sterben, klingt komisch ist aber so :D

@Monkey.D.Dragon
Tja ... also ich freue mich das Sasuke so richtig aufs maul bekommt weil ich Sasuke bis auf die knochen hasse :D
Ich find die Uchihas auch ganz cool nur Uchiha Fan nicht =Sasuke Fan
Denn Sasuke ist einfach ein sooo ein Depp und großmaul das ich persöhnlich net verstehen kann wie man den bloß mögen kann xD
z.B. Er will einen Clan rächen der nur böses im Kopf hatte und heullt Itachi hinterher tut aber "GENAU" das gegenteil von dem was Itachi wollte ,nähmlich Konoha beschützen.
Zudem kriegt er zu viel in den hintern geschoben und dann meinen noch welche er habe einen Kampf gewonnen obwohl da noch 100 andere faktoren wie z.B. wie die kraft von Orochimaru damals das Juin Mal und nun das unverdiente MS ;)
Außerdem hat eine zu große klappe und denkt er sei der stärkste ^^
Und das Itachi gut war und Sasuke net tötete fand ich bis jetzt die größte schweinerei ,aber was noch nicht ist kann ja noch werden :D
 

Jonesman

Gottheit
Ach was , ich hab gedacht Sasuke hat Itachi mit nur einem Streich weg gefetzt hmm ... muss ich wohl noch mal nachlesen:rolleyes:
Das Itachi von sich aus sterben wollte und Sasuke fast nichts mit dem tot zu tun hat weiß ich er hat den Kampf aber leider gewonnen ,wo wir beim Thema wären wer liesst den Manga richtig:rolleyes:
Was minste wohl warum ich sagte "unverdienten Sieg"???

Ach und wennde mal Zeit hasst gib ma Kishis Telefon nummer da du ja schon weisst das Sasuke gewinnt und das Sasuke`s MS ja soooo stark sein soll muss Kishi ja ohl ein richtig guter Freund von dir sein ,denn sonst wüsstest das net .
Oder du redest dir einfach mal wieder die Situation schön :rolleyes:
*Schwafel*
Was verstehst du denn unter einem unverdienten Sieg?
Eine Gewinnersituation in der der Gewinner unfair spielt ? Oder durch Zufall den Kampf für sich entscheidet? Itachi hatte nie vor gegen Sasuke gewinnen, um genau zu sein gehörte das sogar zu seinem Plan. Find nicht das Sasuke da irgendwas gewonnen hat aber gut, Ansichtssache.

Und jetzt denk mal weiter, würde eben dieser Itachi wirklich so viel Zeit in ein MS investieren das bis auf seine Optik nix vernünftiges zustande kriegt?
Es sieht zwar kacke aus aber warts mal ab ;)

Und nein, Telefonnummern gibs nicht, aber das ist nicht der erste Manga den ich lese und gewisse Dinge ändern sich nicht.

EDIT: Du solltest dir bei einem Manga nicht nur die Bilder angucken sondern auch den Text lesen, nur so ein Tipp. Ist gelegentlich anstrengend aber lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
@Jonesman erzähl du mir mal nichts vom Manga lesen den offensichtlich hasst du weniger ahnung als ich ,kannst dir schön reden aber es ist wohl so ;)

Du scheinst net mal zu kapieren was ein Sieg ist oder ? nagut !Extra! für dich !
Beispiel: 2 Personen bestreiten einen Kampf um leben und tot , dann stirbt einer der beiden so egal ob er es wollte oder nicht der andere geht als Sieger des Kampfes hervor.
Nun erzähl mir mal wieso das kein Sieg ist ?

Und wie meinste das mit Itachi`s MS ???
was ist das eigentlich fürn Quatsch ?

Und ich werde abwarten und am schluss Sasukes`s n ein Team Hawk`s niederlage sehen da Sasuke ja wie immer es nicht alleine schafft :rolleyes:

Ach ja und wie wird das eigentlich in deiner Fanatsie Welt geregellt ?
Was meinste wohl was Kishi mit einem total unlogischen Sieg von Team Hawk erreichen wird ?
....Denkpause........
BINGO! Es würde so aussehen als würde kishimoto Sasuke net nur im übermass hypen sondern auch das er die Fans verarschen würde .
Eine Niederloage von Team muss und wird auch zu 99% geschen da Sasuke`s MS niemals den 8 Tails aufhallten wird.

Aber du glaub nur ruhig was di willst :rolleyes:
"Idee"Setz am besten selber was in die Sprech blasen im Manga ein vllt wirds dann mal so passieren wie du es dir vorstellst
 

SoulYa

Gläubiger
Aber es ist eing eschenkter Sieg und das ist eig. kein sieg sry....

Würdest du dich als sieger fühlen wenn wir ein Autorennen machen ich aber verkehrtherum fahre? und du somit auf jeden fall gewinnst? Genau Nach deiner Logik ja dann fühlst du dich richtig als Sieger :D
 
Oben