[Diskussion] Street Fighter IV

?uestion

Brown!
VIP
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=s9u_09IV8Vk&eurl[/ame]


Street Fighter IV wagt eine einzigartige Fusion von Alt und Neu. Die Grafik ist eine Augenweide und was auf unbewegten Bildern schon klasse aussieht, verblüfft umso mehr in Bewegung. Obwohl das 2D-Gameplay beibeihalten wurde, präsentieren sich die Kämpfer und die diversen Austragungsorte der Prügeleien, voll und ganz in 3D. Und es lebt! Auf dem altbekannten Militärflugplatz, mitten im Amazonas oder auf einem Schiff wird man von allen Seiten angefeuert, bestaunt die Natur oder den uneingeschränkten Blick auf die offene See.

find es sieht auf jeden fall gut aus =)
hoffe es hält was es verspricht, also schnelle agressive kämpfe! tekken war mir immer zu lahm ^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jau.. street fighter 4 hab ich schon lange im Visier.. sobald ich Geld hab hol ich es mir mit einer Konsole xD
 

Cycler

Prophet
ich hoffe nur das cammy mit am start ist ansonsten muss ich mich mit viper zufrieden geben
 

Black

Hikikomori
Das beste ist ja das es auch für PC kommt.Endlich mal wieder nen gescheiter Prügler für die Plattform! :D
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Und wieder heisst es Frau Faust und ihre 5 Töchter bitten zum Tanz.
Es soll sich ja am Ursrung orientieren und dank Onlinemodus macht es die Gurken der lezten Jahre vergessen^^

 

Carhartt

Stamm User
wird bestimmt cool freu mich auch schon sehr darauf ich bin nicht umsonst street fighter freak!
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ach Street Fighter das weckt bei mir gleich Erinnerungen an längst vergangene Tage. Werd mir das dann wohl auch holen wenn ich mir wieder ein paar Games zulege.

Hoffentlich sind alle Bekannten Charaktere erhalten geblieben.
 

slimthug89

Scriptor
oh das game sieht ziemlich gut aus und die früheren teile waren auch einfach spitze da freu ich mich schon richtig bis es rauskommt :wakuwaku: online modus einfach ein knüller:onegai:
 

leon1989

Novize
Ich freu mich wie sonst was auf dieses Spiel .. Und es kommt ja noch dazu das auf den Heim Konsolen noch ein paar extra Chara dazu kommen (also im vergleich mit der Arcade version die glaube ich schon erschienen ist)
 

noknok

Gläubiger
Genial, ich habe den zweiten Teil geliebt und bin froh das nicht nur Konsolen besitzer in den Genus kommen. Ein Gamepad hab ich fehlt nur noch SF4 :twinkle:
 

Tyon

Gottheit
Und noch ein Fanboy Spiel. Bloß keine Veränderungen riskieren denn sonst laufen einem noch die Fanboys weg.

Buttonsmashing in Perfektion. Seit ich 11 bin einfach nur langweilig.
 
Oben