[Hinweis] Saints Row 4

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Zum Glück habe ich meine Quelle für ungeschnittene Spiele, aber schade ist es trotzdem.
Alles in allem sieht SR4 aus wie für mich gemacht. Die "Wub Wub"-Edition hört sich auch super an, sieht aber eher "meh" aus.
Habe so das Gefühl, dass sie ihr Geld nicht wirklich wert sein wird.

Ich freue mich schon riesig auf die neuen Superkräfte und darauf schneller als jedes Auto durch die Stadt zu rennen bzw einfach über die Häuser zu hopsen.
Die Waffen sehen auch sehr gut aus.. ich meine Dubstep-Gun ? Muss ich noch mehr sagen ?
Die Geschichte ist für mich eher nebensächlich solange sie den typischen Saints Row Humor in die Missionen und Cutscenes packen.

MfG Alive
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Saints Row 4 - Erscheint nun doch ungeschnitten in Deutschland

Wie Publisher Deep Silver bekannt gegeben hat, soll das Open-World-Actionspiel Saints Row 4 nun doch in einer ungeschnittenen Fassung in Deutschland veröffentlicht werden.

So schnell kann es manchmal gehen: Nachdem Publisher Deep Silver kürzlich noch zu Protokoll gab, dass die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) der ungeschnittenen Fassung von Saints Row 4 kein grünes Licht erteilen wolle, folgte heute die Bestätigung, dass das abgedrehte Open-World-Actionspiel nun doch unverändert in Deutschland erscheinen wird.
Deep Silver äußerte sich dazu mit folgendem Statement:

»Saints Row 4 erscheint in Deutschland nun doch komplett ungeschnitten. In der Berufung hat die USK den Open World Titel von Deep Silver noch einmal geprüft und am Ende des Prüfverfahrens die Altersfreigabe ab 18 Jahren vergeben. Wir freuen uns, dass die deutsche Fan-Gemeinde Saints Row 4 ganz ohne Einschränkungen spielen kann, und bedanken uns bei der USK für die konstruktive Zusammenarbeit im Rahmen des Prüfverfahrens.«
Quasi zur Feier des Tages veröffentlichte man zudem einen neuen Trailer zu Saints Row 4, dem sich entnehmen lässt, dass mit Johnny »Invincible« Gat ein alter Bekannter der Saints zurückkehren wird.

[video=youtube;UjnuAgEP4kU]http://www.youtube.com/watch?v=UjnuAgEP4kU[/video]

Quelle: Klick
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Also um ehrlich zu sein erwarte ich nicht viel von SR4.

Der Vorgänger hat mich echt enttäuscht, klar hat es spaß gemacht radau zu machen usw., aber es hat mich halt enttäuscht.
Story, dazu sage ich nichts, die war ja von anfang an nicht ernstgemeint und "absichtlich" dumm geskriptet

In SR3 fahren die Autos nicht, sie ploppen auf! Das hat mich sehr genervt, wenn man mit highspeed über die Straßen fährt und auf einmal ein Auto aufploppt. Auch passanten ploppen, sobald man in die richtung guckt auf, das ist nicht toll und einfach nur dämlich gemacht. (Ungefähr auf 300 Metern entfernung)
Die Ki: Die KI kriegt es sogar hin, ohne hinzutun des Spielers massenkarambolagen zu verursachen. Man muss einfach nur für 5 Minuten doof rumstehen und schwups geht die post ab.
Die Welt ist nicht so besonders, sieht langweilig aus und hat sich recht schnell totgespielt. Was mich aber dann völlig aus der fassung gebracht hat, das es eine Garage gibt die man Kaufen kann, aber in die man nicht reinfahren kann, wieso? ganz einfach da ist ein Bordstein und Autos kommen da logischerweiße nicht drüber...
Geld, hatte ich ohne ende, wusste nicht was ich machen sollte damit. Viel zu einfach dort ein Vermögen aufzubauen.
Die Missionen waren viel zu langweilig und haben nicht motiviert, die einzige die mir gefiel war den Tiger um die Stadt zu fahren.

Also keine Ahnung, SR3 hat mich sehr enttäuscht und deshalb ziehe ich es nicht in betracht den 4. zu holen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Saints Row 4 - Erster DLC »Enter the Dominatrix« angekündigt

Das ursprünglich für den dritten Serienteil vorgesehene Addon »Enter the Dominatrix« soll Anfang Oktober 2013 als DLC für Saints Row 4 erscheinen und eine Art parodistisches Making-of darstellen.

Wie das Entwicklerstudio Volition Inc bestätigte, wird das kommende Actionspiel Saints Row 4 um einen DLC erweitert. Das Download-Paket »Enter the Dominatrix« soll demnach etwa anderthalb Monate nach dem Release des Spiels am 23. August 2013 erscheinen.
»Enter the Dominatrix« war ursprünglich als Erweiterung zum Vorgänger Saints Row 3 gedacht. Das Konzept, Aliens in einer virtuellen Umgebung zu bekämpfen, wurde dann jedoch zu einem vollwertigen Spiel weiterentwickelt - das Ergebnis war schließlich Saints Row 4.
Der DLC selbst stellt eine Art selbstparodistische Pseudo-Dokumentation dar, die einen sehr selbstironischen Blick hinter die Kulissen erlauben soll. So sprechen die Figuren darüber, warum und welche Inhalte des Addons herausgeschnitten wurden.

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Saints Row 4 - Details zum Season-Pass mit Anal-Sonde

Der Publisher Deep Silver hat gemeldet, dass der kommende Open-World-Actiontitel Saints Row 4 den Goldstatus erreicht hat. Gleichzeitig wurden Einzelheiten zum Season Pass des Spiels bekannt gegeben, dem die »Rectifier« genannte Analsonden-Waffe exklusiv beiliegt.

Saints Row 4 , der überdrehte vierte Teil der Open-World-Actionreihe, hat laut Publisher Deep Silver den Goldstatus erreicht und wird pünktlich am 23. August für PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht. Das Spiel erscheint in Deutschland mit einer »Ab 18«-Kennzeichnung ungeschnitten.
Gleichzeitig wurden Informationen zum Season Pass für Saints Row 4 bekanntgegeben, der für Vorbesteller 9,99 Euro und nach dem Release 15 Euro kosten wird und nicht nur den Director's Cut des DLCs »Enter the Dominatrix« und eine später geplante zweite Erweiterung enthält (geplant noch für 2013), sondern exklusiv auch eine Analsonden-Waffe namens The Rectifier, mit der sich den Gegnern »Inside-Informationen« entlocken lassen sollen. Wie ein Deep-Silver-Mitarbeiter gegenüber GameSpot bestätigte, wird der Rectifier zwar in einer Mission des Spiels allen Spielern zur Verfügungs stehen, aber nur Inhaber des Season Pass dürfen die Waffe regulär überall in der Spielwelt einsetzen.

Quelle: Klick
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Saints Row IV - Kein Online-Koop in Australien

Es hat lange gedauert bis Deep Silver die Zulassung für Saints Row IV in Australien erhalten hat. Jetzt bekam das Spiel eine Altersfreigabe ab 15 Jahren. Dank einiger Schnitte gab das australische Classification Board sein OK.

Allerdings haben die Schnitte einen Preis. Jetzt wurde bekannt, dass die australische Version nicht kompatibel zu den anderen Fassungen ist. Damit können australische Spieler den Online-Koop nicht mit anderen Spielern außerhalb Australiens zocken.
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Naja so ging es vielen deutschen auch bei 2 und 3, aber ich bin froh das es bei uns durch ist!

Gesendet von meinem Sony Xperia Z mit Tapatalk 4
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Saints Row 4 - Charakter-Editor »Inauguration Station« veröffentlicht

Deep Silver und Volition haben die Inauguration Station zum Open-World-Spiel Saints Row 3 veröffentlicht. Mit dem Standalone-Charakter-Editor kann man sich schon jetzt seinen eigenen Präsidenten erstellen.

Wie schon beim Vorgänger gibt es auch bei Saints Row 4 den Charakter-Editor bereits vor dem Release des eigentlichen Spiels zum kostenlosen Download. Volition bietet die »Inauguration Station« über Steam und Xbox Live zum Download an.
Darin können die Spieler, eine Saints Row Community ID vorausgesetzt, ihren eigenen Präsidenten zusammenstellen oder bestehende Charaktere aus Saints Row 3 entsprechend anpassen. Den jeweiligen Präsidenten kann man dann in der Vollversion spielen.
Die Inauguration Station steht ab sofort auf Steam und Xbox Live zum kostenlosen Download bereit. Im PlayStation Network wird der Editor aufgrund von kleineren Problemen erst nächste Woche veröffentlicht. Ein einminütiges Video gibt euch einen ersten Einblick in die Station und erklärt die einzelnen Schritte.
Der Begriff Inauguration bezieht sich übrigens auf die Amtseinsetzungszeremonie des US-amerikanischen Präsidenten, den man ja in Saints Row 4 spielt.

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Saints Row 4 - Sammlerausgabe im Wert von einer Million US-Dollar angekündigt

Sammlerausgaben in jedweder Zusammenstellung und in verschiedenen Preisklassen gab es bereits wie Sand am Meer. Auf die Spitze treiben es nun jedoch Volition und Deep Silver: Eine Million US-Dollar soll die Super Dangerous Wad Wad Edition von Saints Row 4 kosten.

Mittlerweile dürfte man sich wohl daran gewöhnt haben, dass nahezu jeder große Titel mit einer oder mehreren Sammlerausgaben bedacht wird. Auf die Spitze wurde dieses Spielchen heute jedoch von Spielentwickler Volition und Publisher Deep Silver getrieben.
Wie die beiden Unternehmen nämlich in Zusammenarbeit mit der britischen Einzelhandels-Kette Game auf game.co.uk verkündeten, wird man das ausgefallene Open-World-Spektakel Saints Row 4 unter anderem in Form einer sogenannten »Super Dangerous Wad Wad Edition« veröffentlichen. Die weltweit auf ein Exemplar limitierte Collector's Edition wird auch unter der Bezeichnung »The Million Dollar Pack« geführt. Und der Name ist in diesem Fall Programm.
Die »Super Dangerous Wad Wad Edition« wechselt nämlich für sage und schreibe eine Million US-Dollar den Besitzer und wird neben dem Hauptspiel Saints Row 4 - natürlich - verschiedene exklusive Extras bieten. Welche Inhalte im Detail mit von der Partie sind, ist der folgenden Liste zu entnehmen:

  • Saints Row 4: Commander in Chief Edition
  • Eine Replika der Dubstep Gun in Originalgröße
  • Geheimagenten-Training (Ein Tag)
  • Ein Weltraumflug mit Virgin Galactic
  • Eine Jahresmitgliedschaft im "E25 Super Car Club"
  • Ein Lamborghini Gallardo
  • Eine Schönheits-OP nach Wahl
  • Ein ausführlicher Einkauf mit einem Personal-Shopper
  • Sieben Übernachtungen im The Jefferson Hotel in Washington
  • Ein Geiselbefreiungs-Erlebnis
  • Ein brandneuer Toyota Prius
  • Sieben Nächte in der Top Royal Suite im Burj-al-arab inkl. einem Flug für zwei Personen

Quelle: Klick
 

BlackFlower

Novize
Na die ersten Reviews sehen doch ganz vernünftig aus :)

  • Destructoid – 9.5/10
  • IGN – 7.3/10
  • Joystiq – 5/5
  • Game Informer – 8.5/10
  • CVG – 8/10
  • RPS – No score
  • PCGN – 9/10
  • PlayStation Official Magazine UK – 6/10
  • OXM – 9/10
  • Kotaku – “Yes”
  • Polygon – 9/10
  • Eurogamer – 8/10
  • USGamer – 4.5/5
  • SplitKick – 6/10
  • Shacknews – 8/10
  • Eurogamer.de (German) – 9/10
  • Gamechup – 9/10
  • DigitalSpy – 4/5
  • ABCNews – No score
  • Gamer365 (Hungarian) – 8/10
  • Videogamer – 8/10
  • GameSurf (Italian) – 7.5/10
  • GameFront – 93%
  • ShopTo – No score
  • The Average Gamer – “Great!”
  • God is a Geek – 9/10
  • Gaming Bolt – 9/10
  • NowGamer – 7.5/10
  • GameZone – 8.5/10
  • Dealspwn – 9/10
  • PSU – 8.5/10
  • Beefjack – “Recommended”
  • GameBlog (French) – 4/5
  • Shogun Gamer – 9/10
  • EveryEye (Italian) – 8/10
  • InsideGames – 92/100

[video=youtube;LMjlj5TdWPY]http://www.youtube.com/watch?v=LMjlj5TdWPY[/video]
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich habs bis jetzt ca. 8 Std. gespielt und finds genial.

Ein total abgedrehtes Spiel.

Beschreiben würde ich es mit: Saints row meets The Matrix, Independence Day, Thron Legacy

Einziger Wermutstropfen. Das coole Lied aus SR3 - Rusty´s Needle (Reason by Falling Blind) ist leider nicht mehr dabei. Habs zumindest noch nicht gehört.
[video=youtube;spWWfFJ_ktM]http://www.youtube.com/watch?v=spWWfFJ_ktM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ich habs bis jetzt ca. 8 Std. gespielt und finds genial.

Ein total abgedrehtes Spiel.
bin bei fast 20 und story durch, bin kaum vom controller wegzukriegen, grandioses spiel

Beschreiben würde ich es mit: Saints row meets The Matrix, Independence Day, Thron Legacy
...meets mass effect. "kinzie wanna fuck?"

Einziger Wermutstropfen. Das coole Lied aus SR3 - Rusty´s Needle (Reason by Falling Blind) ist leider nicht mehr dabei. Habs zumindest noch nicht gehört.
dafür gibts aerosmith bereits im introchapter (geile anspielung war das), cypress hill und das hier:

[video=youtube;xhrBDcQq2DM]http://www.youtube.com/watch?v=xhrBDcQq2DM[/video]
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Bin auch gerade wie ein verrückter am zocken ^^,komme garnicht mehr vom Controller weg.Aber ich muss schon sagen das Game ist genau so wie ich es erwartet habe, einfach nur der Hammer.Der Dritte Teil war ja schon gut, aber das die hier noch ein drauf schlagen mit den super Kräften einfach genial.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
[video=youtube;xhrBDcQq2DM]http://www.youtube.com/watch?v=xhrBDcQq2DM[/video]
Genau. Die Stelle musste ich 3 mal Anfangen, weil ich vor lachen nichts hinbekommen habe.
[video=youtube;1LrJCJDjtYc]http://www.youtube.com/watch?v=1LrJCJDjtYc[/video]
Am Anfang von der Szene wusste ich nicht was ich davon halten sollte.
[video=youtube;js-KiqrNPF8]http://www.youtube.com/watch?v=js-KiqrNPF8[/video]
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Fand das hier
[video=youtube;Ug0MFSFKRjY]http://www.youtube.com/watch?v=Ug0MFSFKRjY[/video]
viel geiler gabs ja bis jetzt in fast jeden Saints Row wo Pierce mit dem Boss singt :)
 
Oben