[Hinweis] Saints Row 4

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Deep Silver hat Saints Row 4 offiziell für PlayStation 3, Xbox 360 und den PC angekündigt. Für die Action-Fortsetzung zeichnet sich erneut das Entwicklerstudio Volition. Als Veröffentlichungstermin geben die Verantwortlichen den 23. August an. Passend zur feierlichen Enthüllung präsentieren wir euch in dieser Meldung erste Screenshots und einen sehenwerten Trailer. Schaut rein!



Gute Nachrichten für Saints Row-Fans: Der Open-World-Actioner bekommt eine Fortsetzung spendiert. Deep Silver hat heute Saints Row 4 offiziell enthüllt. "Der Entwickler Volition schickt die Third Street Saints direkt aus der Crackhölle ins Weiße Haus. Der Obermuckel der Saints wird Präsident der Vereinigten Staaten. Was könnte Saints Row IV jetzt noch abgedrehter machen? Richtig, eine krasse Alien-Invasion!", heißt es in der offiziellen Pressemitteilung. Die Entwickler scheinen jedenfalls in puncto Humor der Serie treu zu bleiben.

Ihr könnt neuerdings auf enorme Superkräfte zurückgreifen, um die Menschheit aus den Fängen eines fiesen Ober-Aliens Zinyak zu befreien. "Frei nach dem Motto: 'Escape or die tryin' ist es an den Spielern, die Saints aus ihrem Dilemma zu befreien und die Welt zu retten…wenn man das so nennen möchte." Erscheinen soll Saints Row 4 am 23. August für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

[video=youtube;ctBon_6v6bg]http://www.youtube.com/watch?v=ctBon_6v6bg&feature=youtu.be&a[/video]

Quelle: Klick
 

Nadia

Gottheit
yay Saints Row 4, nach all den Spieleentäuschungen in letzter Zeit kommt doch noch ein Spiel auf das ich mcih freuen kann. =)
 

kingmaik

VIP
VIP
Der Trailer sieht sehr nach Saints Row aus, so wie man es kennt. Den Humor hat man zum Glück auch übernommen, so wie es scheint und da kann nur noch hoffen, dass es kein Online-Zwang geben wird! ^^
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Der Trailer ist mal wieder richtig schön abgedreht, so wie man das von Saints Row erwartet. Ich freu mich drauf! :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Saints Row 4 - Kommt definitiv nicht für die Wii U

Wie der Publisher Deep Silver ankündigt, wird das Actionspiel Saints Row 4 nicht für Nintendos Wii U erscheinen. Bisland war von »allen aktuellen Plattformen« die Rede.

Deep Silver, der Publisher des kommenden Third-Person-Actionspiel Saints Row 4 , hat gegenüber der Seite Polygon bestätigt, dass keine Umsetzung des Open-World-Titels für die Wii U geplant ist. Zuvor war der Titel für den PC und »alle derzeit aktuellen Plattformen« angekündigt worden.
Saints Row 4 soll am 23. August 2013 für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Wie das bisher gezeigte Material verspricht, wird der vierte Teil der Actionspiel-Reihe nochmal ein Stück wahnwitziger als die Vorgänger-Spiele.

Quelle: Klick
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Ich liebe Saints Row und das nicht zuletzt wegen dem geilen Humor und das Teil 4 den auch hat zeigt ja schon der Trailer.
Hoffentlich kann man sich von den Aliens die eine oder andere Waffe klauen und seinen Fuhrpark mit ein paar netten Raumschiffen aufmotzen ;)
vom letzteren erhoffe ich mir auch dass man endlich mal seine Flugzeuge, Hubschrauber pimpen oder wenigstens in den Saints Farben anmalen kann.

MfG Alive
 

Xeratos

Gläubiger
Also das hört sich genau so abgefahren an, wie man es von Saints Row gewöhnt ist :D
Wäre wohl eine Investition wert, vorallem weil Teil 3 ja schon gezeigt hat, was die Serie auf dem Kasten hat ^^
So ne Alieninvasion bleibt auf jeden Fall dem typischen Saints Humor treu, verspricht also, interessant zu werden
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Saints Row 4 ist nicht Saints Row 3.5

Laut Creative Director Steve Jaros begannen sie schon rund zwei Monate vor der Vervollständigung von The Third mit der Arbeit an Teil vier, wobei ein völlig anderes Team sich der Dominatrix widmete. Als Jason Rubin schließlich für kurze Zeit Präsident des zum Scheitern verurteilten Publishers THQ wurde, fiel der Beschluss, Teile der Erweiterung lieber in die Fortsetzung zu stecken, anstatt an zwei Projekten eines Franchises zu feilen.

Das hatte laut Steve Jaros zur Folge, dass die Story von Dominatrix ausgeschlachtet und komplett verändert wurde. Ein großer Teil der Arbeit am Standalone wurde gar nicht übernommen, wozu beispielsweise auch die kompletten Sprachaufnahmen gehörten. Nur sehr wenig Dominatrix-Inhalt fand letztlich seinen Weg in Saints Row 4, das somit keine schlichte Erweiterung der Erweiterung, sondern ein eigenständiges Spiel ist.

Saints Row 4 erscheint am 23. August in Deutschland für PC, PlayStation 3 und Xbox 360, nur wenige Wochen vor Grand Theft Auto V, das am 17. September veröffentlicht wird. Trotzdem macht sich Volition deshalb keine Sorgen, wie Producer Jim Boone Eurogamer verriet. Sie seien sich bewusst, dass es ein sehr großes Spiel sei, das sich oft verkaufen werde, trotzdem haben sie keinerlei Bedenken, da es so völlig anders sei als ihr Titel. Das Genre sei erwachsen genug, um Platz für all die unterschiedlichen Open World-Spiele und Stile zu bieten, ohne dass sie sich gegenseitig schaden.

Fragen zum Thema DLC beantwortete er gegenüber Destructoid. Wie auch The Third bekommt Saints Row 4 einen "robusten DLC-Plan". An den Details feilt das Entwicklerstudio noch mit ihrem neuen Publisher Deep Silver, in jedem Fall wird es aber auch nach der Veröffentlichung des Spiels weitere Inhalte geben.

Das heißt allerdings nicht, dass Saints Row 4 an sich klein sei. Die Kampagne soll dieselbe Länge haben wie die des Vorgängers, allerdings dürft ihr euch über eine noch größere und vor allem absurdere offene Welt mit noch mehr Inhalt freuen, was besonders die Freunde von lila Dildos unter euch freuen dürfte.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Saints Row 4 - Umsetzungen für Next-Gen vorerst nicht in Planung, später aber möglich

Der abgedrehte 3rd-Person-Shooter Saints Row 4 wird vorerst nicht für die Next-Gen-Konsolen PlayStation 4 und Xbox 720 entwickelt. Wie Design Director Scott Phillips sagte, wäre eine Umsetzung zwar zu einem späteren Zeitpunkt möglich, liege aber derzeit nicht im Fokus.

Wie Design Director Scott Phillips vom Entwicklerstudio Volition gegenüber VG247 sagte, sei das Actionspiel Saints Row 4 vorerst nicht für PlayStation 4 und Xbox (720) geplant. Die Next-Gen-Konsolen wären derzeit nicht Fokus der Entwicklung, eine zukünftige Umsetzung sei aber durchaus möglich, so Phillips.
»Um ehrlich zu sein, konnten wir mit den [Next-Gen-]Konsolen lange Zeit nicht arbeiten und unser angepeilter Release-Termin ist nach wie vor der August 2013. Weder von Sony noch von Microsoft wissen wir mit Sicherheit, wann die Konsolen erscheinen werden - und wir arbeiten natürlich ungern an etwas, das zu dem Zeitpunkt vielleicht noch gar nicht auf dem Markt ist«, sagte der Volition-Mitarbeiter.
Wie Phillips anmerkt, ist eine Umsetzung für Next-Gen damit aber nicht gänzlich ausgeschlossen: »Saints Row 4 könnte später für PlayStation 4 und Xbox 720 erscheinen. Momentan ist das aber nicht unser Plan.« Saints Row 4 erscheint voraussichtlich am 23. August 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3.

Quelle: Klick
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Dass Saints Row 4 wie auch schon seine Vorgänger ziemlich abgedreht und verrückt werden wird, sollte jedem Fan der Serie bereits klar gewesen sein. Doch für den vierten Teil der GTA-Konkurrenz haben sich die Entwickler für Saints Row 4 diesmal doch tatsächlich etwas einfallen lassen, was es so noch nie gab. Superkräfte in einer virtuellen Welt sollen diesmal eine komplett neue Ebene ins Spiel bringen.

Im Interview mit dem britischen Xbox 360-Magazin erklärt Senior Producer Jim Boon, was das für die Größe der Stadt bedeutet und was euch in Saints Row 4 für neue Möglichkeiten zur Erkundung der Stadt erwarten. Steelport wird horizontal betrachtet zwar genau so groß sein wie im Vorgängerspiel, doch durch eure neuen Superkräfte werdet ihr auch in der Vertikalen agieren können. Über den Dächern der Stadt werdet ihr eine ganz neue Seite der Spielwelt kennenlernen und viel mehr Raum haben als noch im dritten Teil.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hier ist er jetzt. Der neue Trailer der den mächtigsten US Präsidenten aller Zeiten zeigt.

[video=youtube;Cjf5uu4qP1I]http://www.youtube.com/watch?v=Cjf5uu4qP1I[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Saint's Row IV: Sieben Minuten verrücktes Gameplay

Entwickler Volition und Publisher Deep Silver haben die Gameplay-Demo von "Saint's Row IV" von der PAX East-Messe jetzt auch als Video veröffentlicht. Die Demo gibt einen hervorragenden und ausführlichen Ausblick auf den Wahnsinn, den ihr im vierten Teil der Reihe erleben werdet, der am 23.August 2013 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen wird.

[video=youtube;oZzRHYGcdKc]http://www.youtube.com/watch?v=oZzRHYGcdKc&feature=player_embedded[/video]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
durch die durchgeknallten waffen hab ich mich jetzt schon wieder in das spiel verliebt^^
also ich freu mich immer mehr drauf. es sieht einfach herrlich aus prototyp mal in vollkommen überspitzt zu sehen.
und wenn man die mecha missionen geschafft hat tanzt der mecha wirklich do the robot.
kann es den noch geiler werden xDD
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ich weiss jetzt schon das ich nicht die Deutsche version kaufen werde xD
den letzten teil hab ich mir damals noch mit fake steam acc. giften können, aber mitlerweile ist das ja nimmer möglich.

Aber egal, da wünscht man sich das der sommer schnell vorbei geht :P
 
Oben