[Hinweis] Saints Row 4

Kaschi

Novize
Als ich den Trailer gesehen hab dachte ich mir: Hammer. Wobei wenn man genau überlegt, ists Saints Row 3.5. Ich hatte zwar viel viel spaß mit Saints Row 3 (auch wenn ich den koop nicht spielen konnte, weil ich die uncut und alle anderen die cut version haben), aber ob man das ganze wirklich als neues vollpreis spiel anbieten sollte, bezweifel ich. Ich hätte ein bisschen mehr neues erwartet
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Saints Row IV - Special Edition-Inhalte

Demnächst, genauer gesagt in diesem Sommer, erscheint der Open-World-Third-Person-Shooter Saints Row IV. Deep Silver rührt schon mal kräftig die Werbetrommel und möchte Vorbesteller mit der "Commander in Chief Edition" locken. So wird die Vorbestellerdition eine Reihe von DLC-Inhalten beinhalten. Darunter auch neue Outfits und dementsprechende Waffen.

Die Käufer der Commander in Chief Edition erhalten daher unter anderem die "Uncle Sam" Uniform, das "Merica Gun-Pack" und den "Screaming Eagle Jet".

 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Hmmer Game wird das ,ich kanns schon kaum erwarten .War schon immer ein Fan sollcher Games ,so abgereht und mit einem geilen Humor .Ich werde es mir auf jedenfall kaufen ;D
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Saints Row 4: Deep Silver enthüllt den offiziellen Packshot

Auch wenn bis zum finalen Release des abgedrehten Open World-Spektakels “Saints Row 4″ noch ein paar Wochen vergehen, bedachte man uns schon heute mit dem offiziellen Packshot. Hierbei haben wir es zwar mit der nordamerikanischen Version des Covers zu tun, es liegt aber wohl die Vermutung nahe, dass sich die hiesige Fassung optisch nur wenig von ihrem US-Pendant unterscheiden wird.

Hierzulande wird “Saints Row 4″ am 23. August erscheinen und unter anderem in der sogenannten “Commander in Chief”-Edition veröffentlicht, zu der ihr hier weitere Details findet. Zur Handlung des ausgefallenen Titels heißt es von offizieller Seite: “Die Saints landen in einer bizarren Steelport-Simulation.”

“Mit enormen Superkräften gilt es, die Menschheit aus den Fängen des Ober-Aliens Zinyak zu befreien. Frei nach dem Motto: ‘Escape or die tryin’ ist es an den Spielern, die Saints aus ihrem Dilemma zu befreien und die Welt zu retten… wenn man das so nennen möchte.”

 

kingmaik

VIP
VIP
Hm...ganz ehrlich bislang kann ich mich nicht auf dieses Game einstellen. Habe zwar die Trailer und sonstigen Nachrichten alle gelesen, aber für mich sieht das nur so ein wenig nach einer Site-Story zum dritten Teil aus.

Aber naja, ich lasse mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen, wenn ich die ersten Minuten des Games gesehen habe! ^^
 

Qwasd

Ungläubiger
Habe bis jetzt alle 3 teile Durchgespielt wobei ich den 3ten am besten Fand.
Werde mir auf jeden fall bevor ich mir die Uncut Version vom 4ten kaufe es erst mal aus der Videothek ausleihen und gründlich Testen.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Saints Row 4 - »Super Dangerous Wub Wub Edition« mit Spielzeugkanone angekündigt

Der Publisher Deep Silver hat eine spezielle »Super Dangerous Wub Wub Edition« des Actionspiels Saints Row 4 angekündigt. Diese enthält diverse Extras wie zum Beispiel die Nachbildung der Dubstep-Kanone.

Wenn das Actionspiel Saints Row 4 am 23. August 2013 auf den Markt kommt, wird es neben der Standardversion auch eine Collector's Edition geben. Diese trägt den etwas sonderbaren Namen »Super Dangerous Wub Wub Edition« und enthält einige interessante Extras.

Neben einem Exemplar des Spiels steckt in der 99,99 Euro teuren Sonderversion unter anderem eine zirka 30 Zentimeter große Nachbildung der Dubsteb-Kanone. Des Weiteren erhalten die Käufer eine Statue von Johnny Gat, einen »Doomsday Button« sowie den DLC »Commander-in-Chief«. Letzterer besteht aus folgenden Ingame-Gegenständen:
Screaming Eagle Jet
Uncle Sam Outfit
Merica-Gun
Vorbestellungen für die »Super Dangerous Wub Wub Edition« von Saints Row 4 können Sie ab sofort bei diversen Händlern wie zum Beispiel Amazon Deutschland aufgeben.

Quelle: Klick
 

Callda

Novize
Ich freue mich echt schon riesig auf SR4 gabe den dritten Teil geliebt und werde mir die "Super Dangerous Wup Wup"-Edition kaufen ^^
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Hier mal der neue "War of Humanity"-Trailer:
[video=youtube;f7_YLJAej30]http://www.youtube.com/watch?v=f7_YLJAej30[/video]

Bombe, einfach nur genial! Ich freu mich so tierisch drauf!
Hab beim Dritten schon mega gelacht und der Vierte wird ja noch übertriebener!
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Saints Row 4 - Verbot in Australien

Noch vor dem Release von Grand Theft Auto V veröffentlicht Deep Silver den Konkurrenten Saints Row 4. In Australien wird das Spiel dann allerdings nicht erscheinen. Das australische Classification Board hat dem Titel keine Altersfreigabe erteilt.

Grund für das Verbot von Saints Row 4 ist der Drogenkunsum sowie die sexuelle Gewalt, die vom Spiel verherrlicht wird. In Australien besteht seit kurzem auch eine Einstufung "ab 18 Jahren". Das Classification Board steht allerdings auf dem Standpunkt, dass Saints Row 4 auch für erwachsene Spieler nicht geeignet ist.
 

Nadia

Gottheit
Mal sehen ob die USK es genau so sieht und auch der Meinung ist, das Saints Row 4 für erwachsene ungeignet ist lol.^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Saints Row 4: Erscheint in Deutschland nur in einer gekürzten Fassung

Das kommende Action-Openworld-Spiel Saints Row 4 hat keine USK-Freigabe erhalten.

„Wir bedauern, dass der deutlich überzeichnete und bewusst unrealistisch gehaltene Ansatz von Saints Row IV vom USK-Prüfgremium so nicht gesehen wird, während die Inszenierung realistischer Gewaltdarstellungen in aktuellen Spielen offensichtlich keine Probleme bei der Altersfreigabe darstellen.“ so Publisher Koch Media in einer ersten Stellungnahme.

Die PEGI-Version (ungeschnitten!) wird wie geplant am 23. August in Österreich und der Schweiz erscheinen.

@Quelle IGN
 

Nadia

Gottheit
Kleines Update dazu.

Deep Silver will es aber nicht bei dieser Entscheidung belassen und strebt ein Appellationsverfahren an, um Saints Row IV auch in Deutschland ungeschnitten zu veröffentlichen. Die Geduld könnte sich auszahlen, zuletzt musste schon Konami Metal Gear Rising Revengeance dreimal vorlegen, bevor die USK das Spiel ungeschnitten mit einer Freigabe ab 18 versah.

Quelle: IGN
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
hier ist jetzt der Independence Day Trailer von saints row 4 der einen kleinen einblick in die story liefert

[video=youtube;FHg1uU5uiw0]http://www.youtube.com/watch?v=FHg1uU5uiw0[/video]
 

TheGandalf

Scriptor
Auf nach Österreich.
Da kann man wenigstens noch Spiele kaufen
die nicht bis auf das Maximum Zensiert wurden.

Der Independence Day Trailer ist ja mal der Hammer. ;D
 
Oben