[Hinweis] Saints Row 4

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Das fand ich nicht ganz so lustig, aber zum lachen war es dennoch.
Genauso wie das "Saints of Rage". Die Streets of Rage anspielung.
Was mir sehr gefällt ist das es einen "Karate-Anzug" gibt.^^


Und für die PC-Spieler (wie mich zum Beispiel:p )
 

Nadia

Gottheit
Sie machen viele anspielungen auf Film besonders bei den kostümen und waffen mods.

Besonders aufgefallen die Railgun aus Eraser, der Phasor aus dem original Enterpise, die Pulse Rifle aus Aliens, und die Pistole von Robocop.
Den Karateanzug den du ansprichst hat eine auffällige ähnlichkeit mit dem Cobra Kai outfit aus Karate Kid, außerdem gibts auch das Skelletkostüm das die Cobra Kai's an Helloween tragen.

Gibt noch viele mehr, was habt ihr so gefunden?
 

Nadia

Gottheit
So kleine Info am rande, wer automatische updates aktiviert hat wird feststellen das alle DLCs nicht mehr verfügbahr sind und das die Waffen im menü alle völlig verkorkst sind, das neuste automatische update ist verbugt und killt die DLCs und die waffen, sie arbeiten an nem hotfix. -.-
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Hab ich gemerkt, Naddi. Das mit den Waffen finde ich nicht so schlimm. hab ich eigentlich gar nicht gemerkt. Die ALienwaffen sind irgendwie ziemlich schwach. Ich nehme meistens die Shotgun, Pistolen, Sniper, Raketenwerfer.
Man sieht. Es ist keine Alienwaffe dabei. Darum kotze ich, weil man im Finale nur die Alienwaffen hat. (Ist das ein Spoiler?)

Das nächste Problem bei mir zu mindestens ist, dass ich die letzte Mission nicht spielen kann. Da friert das Spiel ein.
Immer an einer anderen Stelle. Mal zu beginn. Mal in Part 2 oder 3. Mal am Ende wenn man gegen öhm..ja. wie hieß der Alien boss noch gleich? -.-
Vielleicht war das auch schon vor dem Patch so.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Saints Row 4 - Release-Termin für DLC »Enter the Dominatrix« steht fest

Der Entwickler Volition hat jetzt den Release-Termin für den DLC »Enter the Dominatrix« zum Actionspiel Saints Row 4 verraten.

Bereits im Juli dieses Jahres kündigte der Entwickler Volition den DLC »Enter the Dominatrix« für das Actionspiel Saints Row 4 offiziell an. Allerdings war bisher noch nicht bekannt, wann diese Download-Erweiterung erscheinen soll. Das holte das Team jetzt nach.

Wie einer offiziellen Meldung zu entnehmen ist, wird der DLC »Enter the Dominatrix« am 22. Oktober 2013 in Nordamerika erscheinen - in Europa erfolgt der Release einen Tag später am 23. Oktober. Diese Download-Erweiterung ist Teil des Season-Pass von Saints Row 4. Wer keinen Pass besitzt, muss 6,99 Dollar bezahlen. Des Weiteren gab Volition bekannt, dass der nächste DLC mit dem Namen »Saints Saved Christmas« ebenfalls noch im Verlauf dieses Jahres erscheinen wird. Ein konkreter Termin steht allerdings noch nicht fest.

Der DLC »Enter the Dominatrix« selbst, der ursprünglich als Addon für Saints Row: The Third erscheinen sollte, stellt eine Art selbstparodistische Pseudo-Dokumentation dar, die einen sehr selbstironischen Blick hinter die Kulissen erlauben soll. So sprechen die Figuren darüber, warum und welche Inhalte des Addons herausgeschnitten wurden.

Quelle: Klick
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Hier ist er jetzt. Der Ankündigungstrailer für Enter the Dominatrix. Bereitet euch auf absolut kranke scheiße vor. Und auf das wiedersehen mit alten Bekannten.

[video=youtube;cr_mVPimq0c]http://www.youtube.com/watch?v=cr_mVPimq0c&feature=youtu.be[/video]
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Saints Row 4: The Super Saints Pack ab sofort erhältlich

Entwickler Volition hat die Entwicklung an einem weiteren DLC zu Saints Row 4 beendet und den Zusatzinhalt nun für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Dieser trägt den Titel 'The Super Saints Pack' und kann zu einem Preis in Höhe von 2,99 Euro erworben werden.

Käufer sollten sich allerdings nicht auf zahlreiche neue Inhalte freuen. Ihr erhaltet lediglich einige Kostüme, die das Aussehen eurer Charaktere verändern - so dürft ihr als Superhelden die Spielwelt unsicher machen. Wir werden euch auch in Zukunft über neue Inhalte berichten, die Entwickler Volition zu Saints Row 4 veröffentlicht.

 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
How the Saints Save Christmas DLC angekündigt

Im Saints Row 4 DLC »How the Saints Save Christmas« bringen die Saints jede Menge Geschenke vom Nordpol mit, um euch eine Weihnachtsfreude zu bringen.

Darum geht es im DLC:

Der Weihnachtsmann ist in der Simulation gefangen, doch der Scrooge-artige Boss der Saints schafft es nicht, genug Weihnachtsgeist aufzubringen, um Santa zu retten. Können die Saints dem Boss helfen, die wahre Bedeutung dieser Jahreszeit zu entdecken? Ein Festtagsklassiker für die ganze Familie.

Full Mission Pack:


Quests: Drei neue Story Quests
Waffen - Kostüme: Red Rider BB Gun
Waffen - Kostüme: Christmas Dubstep Gun
Waffen - Kostüme: North Pole
Fahrzeug: Flying Reindeer
Fahrzeug: Santa's Sleigh

Der DLC erscheint am 11. Dezember 2013 für Season Pass Besitzer kostenlos, alle anderen müssen wohl 9,99 Euro zahlen.
 

kingmaik

VIP
VIP
Gut, Saints Row 4 ist noch nicht meins, aber wird bestimmt irgendwann der Fall sein. Aber 10 Euro für so ein bescheidenes DLC ist dann doch etwas viel...naja, irgendwer ist halt so dumm und melkt die Kuh...
 
Oben