Elyon
Gesperrt
ich glaub auch, dass das auf dauer nich gesund is...
ich frag mich nur wie wird man vegetarier?schmeckt einem fleisch gar nich?oder is das mitleid für die tiere so groß?...
die ganzen studenten arbeiten ja nur zum spass gell...deshalb arbeite ich nebenbei ums zu finanzieren...
junge..werd erst mal erwachsen..un frech würd ich mich nich definieren,etwas unhöflich ja aber im gegensatz zu dir wurd ich nicht 2 mal gebannt...
ah ok sorry nehm ich zurück..selbst gelöscht wars ja..
ich frag mich nur wie wird man vegetarier?schmeckt einem fleisch gar nich?oder is das mitleid für die tiere so groß?...
ui pisastudie lässt grüßen..und da wundert man sich noch warum wir soweit unten sind...lol die Studiengebühren zahlst mit deinem Geld was von den Steuernzahlern kommt und zu den zähle ich auch. Aber sich mit dir zu unterhalten bringt nichts, da ich das Gefühl habe sich mit einer12 jährigen zu unterhalten die keine Argumente bringt, sondern nur eine freche Wortwahl benutzt.
die ganzen studenten arbeiten ja nur zum spass gell...deshalb arbeite ich nebenbei ums zu finanzieren...
junge..werd erst mal erwachsen..un frech würd ich mich nich definieren,etwas unhöflich ja aber im gegensatz zu dir wurd ich nicht 2 mal gebannt...
ah ok sorry nehm ich zurück..selbst gelöscht wars ja..
Zuletzt bearbeitet: