[Suche] Suche Übersetzer

Ok aber naja habe es zwar ein gestellt aber er sagt mir immer das ich den port nicht freigeben habe der sack was ich zwar habe aber mal warten ob der was macht
 
ich wäre dabei, solange die gruppe nicht vorhat auf speed zu subben sondern auf qualität.
die ist ja bei den meisten (deutschen) gruppen schon ziemlich verlorengegangen, ein paar ausnahmen gibts natürlich immer ^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Ich will euch nicht zu Nahe treten, aber dein Deutsch hält sich doch sehr in Grenzen und dein Wissen über Container, RAWs und allem was dazu gehört scheint mir auch nicht wirklich ausgereift. Ich denke du willst einfach eine Subgruppe erstellen aus Lust und Laune und vergisst wieviel Arbeit dahinter steckt, deswegen würde ich empfehlen ihr geht erstmal zu einer anderen Subgruppe und helft bei der mit...
 
Das kann schon sein aber ich weiß was ich zu tun habe und mir ist auch klar das dass viel arbeit ist aber von nix kommt nix ich lass mir lieber zeit und mache es richtig also wenn ich dann die ganzen fehler die ich vor her gemacht habe jetzt weg machen muss.

Ich will keine speed subs machen das können von mir aus andere sub gruppen machen und ich mach nicht einfach so eine sub gruppe wenn ich mir nicht im klaren were was ich zu machen habe das ich es nicht immer weiß wo her ich die ganzen raws her bekomme ist mir auch klar.

Aber mit der zeit hat man dann seine seiten wo man die her bekommt.
 

T-Bone-Steak

Ungläubiger
Klingt auf jeden Fall sehr interessant.
Ich würde dir gerne helfen wollen.

Wie ich mitbekommen habe, suchst du noch Leute, die von Englisch auf Deutsch übersetzten?
Es haben sich ja jetzt genug zum Korrekturlesen angeboten, daher würde ich ich, mich doch mal für das reine Übersetzten anbieten.

Geht es dir darum, schon vorhandene englische Subs zu übersetzten oder englischsprachige Animes mit einem Untertitel zu versehen?

In beiden Fällen würde es mich freuen, wenn ich helfen könnte.
 
Also wir mache beides aber derzeit haben wir einen anime der ENG-SUB ist.

Also alle die interesse haben was mich freuen würde einfach ICQ melden 497-574-956.
 
@ryan, jeder hat mal klein angefangen...
aber wenn sich jeder aus einer gruppe mühe gibt und nicht nur so lala am projekt arbeitet glaube ich dass es gut wird.
aber es fehlt nur noch jmd der gut um organisieren ist, ohne eine gute koordination geht alles in die hose.

was man bedenken sollte ist dass man natürlich ein startkapital auch benötigt, für server, zumindest ein BTtracker sollte es schon sein...
 
Oben