[3D] School Mate (Uncut,EngPatch,Character Mod)

Thefry

Novize
hmmm mein problem ist hier noch nicht aufgetaucht...
dabei warens ja schon soviele :kukukuh:
naja also das menü undso is alles schon und gut erkennbar... nur die mädels und die landschaft (also alles was nicht menü ist) ist sehr unscharf:huh:
joar wär nett wenn eine/r ne idee hat , sonnst versuch ichs nomma mit reinstallieren...
 

RanknFile

Novize
ne den brauchst du nicht für den unsensort patch, dachte bloss das du den charakter mod auch nutzen wolltest. :megane:

mfg Messias9999
duh, ich hab mir jetzt deine daten da runtergeladen wo du die exe und die .pp dateien drinnen hast, doch wenn ich die durch meine ersetze und starte, dann macht der probleme und das game kackt beim laden einer szene ab und wenn ich dann noch dein savegame nutze, dann lädt das game zwar richtig, doch auch nicht bei allen sachen die man im menü ausgewählt hat und die sind aber net unzensiert, darum gings doch aber bei der aktion.

bitte hilf mir, auch wenn ich ziemlich am nerven bin xD :kukukuh:
 

Messias9999

Scriptor
duh, ich hab mir jetzt deine daten da runtergeladen wo du die exe und die .pp dateien drinnen hast, doch wenn ich die durch meine ersetze und starte, dann macht der probleme und das game kackt beim laden einer szene ab und wenn ich dann noch dein savegame nutze, dann lädt das game zwar richtig, doch auch nicht bei allen sachen die man im menü ausgewählt hat und die sind aber net unzensiert, darum gings doch aber bei der aktion.

bitte hilf mir, auch wenn ich ziemlich am nerven bin xD :kukukuh:
Hast du dir mein Tutorial auch angeguckt? du musst die reihenfolge einhalten beim installieren.
1. Game installieren
2. Charaktermod einfügen
3. Unsensored-Pack verwenden.

wenn du 2 mit 3 vertauscht, dann wird das wieder sensort durch den Charaktermod

ansonsten muss ich mir meine daten noch mal laden und nochmal ausprobieren, wenn es immer noch nicht klappt. was für ne graka hast du denn? ich spiele das auf mein laptop mit ner geforce 7400go, 2GB Ram und ein C2D mit 2x 1,66GHz. ansonsten versuch es erst mal ohne den charaktermod (punkt 2 auslassen) ob es so erst mal ordentlich funktioniert. danach kannst ja den charaktermod nochmal einfügen, aber nicht vergessen das der unsensored-pack zum schluss wieder einfügen musst

mfg Messias9999
 

RanknFile

Novize
Hast du dir mein Tutorial auch angeguckt? du musst die reihenfolge einhalten beim installieren.
1. Game installieren
2. Charaktermod einfügen
3. Unsensored-Pack verwenden.

wenn du 2 mit 3 vertauscht, dann wird das wieder sensort durch den Charaktermod

ansonsten muss ich mir meine daten noch mal laden und nochmal ausprobieren, wenn es immer noch nicht klappt. was für ne graka hast du denn? ich spiele das auf mein laptop mit ner geforce 7400go, 2GB Ram und ein C2D mit 2x 1,66GHz. ansonsten versuch es erst mal ohne den charaktermod (punkt 2 auslassen) ob es so erst mal ordentlich funktioniert. danach kannst ja den charaktermod nochmal einfügen, aber nicht vergessen das der unsensored-pack zum schluss wieder einfügen musst

mfg Messias9999
ich hab ne geforece 8800gts, aber die sache ist, ich hab nur deine daten für uncensored geladen und net den charamod, der interessiert mich garnicht so, ich wollt nur uncensored, das game ist bei mir installiert und ich hab die dateien (.pp) ersetzt nur da gehts net.
 

Messias9999

Scriptor
ich hab ne geforece 8800gts, aber die sache ist, ich hab nur deine daten für uncensored geladen und net den charamod, der interessiert mich garnicht so, ich wollt nur uncensored, das game ist bei mir installiert und ich hab die dateien (.pp) ersetzt nur da gehts net.
muss ich bei mir mal ausprobieren. brauch aber noch etwas, da ich das erst installieren muss

mfg Messais9999
 

Messias9999

Scriptor
OK
hab es eben ausprobiert, und es tut mir schrecklich leid :noooo: :kukukuh:
bei mir hat es ohne mein Charaktermod auch nicht funktioniert. mir ist das spiel beim laden abgestürzt. aber mit den charaktermod zusammen hat es einwandfrei funktioniert. du brauchst ihn ja nicht starten wenn du nicht magst. :hot:

es tut mir wirklich leid :sob:
hoffe das es jetzt bei dir auch funktioniert

mfg Messias9999
 

RanknFile

Novize
OK
hab es eben ausprobiert, und es tut mir schrecklich leid :noooo: :kukukuh:
bei mir hat es ohne mein Charaktermod auch nicht funktioniert. mir ist das spiel beim laden abgestürzt. aber mit den charaktermod zusammen hat es einwandfrei funktioniert. du brauchst ihn ja nicht starten wenn du nicht magst. :hot:

es tut mir wirklich leid :sob:
hoffe das es jetzt bei dir auch funktioniert

mfg Messias9999
na gut zu wissen ich werd mir den dann auch mal ziehen und morgen mal ausprobieren wie das alles da zu machen ist, danke trotzdem, hast mir sehr geholfen, hoffen wir mal das es dann funktioniert ^^:onegai:
 

ReturneR

Gläubiger
Was muss man denn machen nachdem, im Spiel dem Typ seinder Balken voll ist.
Ich kann da weiter nix machen, und die machen immer weiter:sob:
aber nix verändert sich
hilfe bitte:noooo:

edit
Habs rausgekriegt (omg das war so einfach) einfach mit rechtsklik auch die bilder rechts oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemeus

Ungläubiger
Funzt ned =(

Also leute ich weis ned ich blick in sowas eigtl nicht viel aber, wenn ich es mit deamontools öffne kommt ja erstmal das japanische ding und nu geht weiter klicke ich auf den install button, der obere bringt install shield immer nen fehler... würde mich freuen wenn ihr helfen könnt:wakuwaku:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Also leute ich weis ned ich blick in sowas eigtl nicht viel aber, wenn ich es mit deamontools öffne kommt ja erstmal das japanische ding und nu geht weiter klicke ich auf den install button, der obere bringt install shield immer nen fehler... würde mich freuen wenn ihr helfen könnt:wakuwaku:
screenshot bitte...
 

Bananensaft_Bernd

Ungläubiger
entweder funktioniert der englisch patch nicht oder er patched nur das startmenü, also das in windows auf englisch :/

/e: ok wer lesen kann ich klar im vorteil :|
das spiel kann man nicht irgendwie auf englisch patchen oder?
 
Oben