[Suche] Suche Übersetzer

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
und ob ich es nu mit 100 mb patrs oder 200 mb parts mache ist so was von egal es andert sich nix.

Oh doch es sind weniger parts toll dauer aber genaus so lange
Lass mich raten: Du bist Premium-Mitglied. Wenn sich das nicht auch geändert hat, müssen Nichtmitglieder vor jedem Download eine kurze Zeit warten. Und in deinem Fall halt doppelt so lange wie notwendig.

Und wenn du sie nicht vertragen kannst, frag nicht nach Kritik.
 
Lass mich raten: Du bist Premium-Mitglied. Wenn sich das nicht auch geändert hat, müssen Nichtmitglieder vor jedem Download eine kurze Zeit warten. Und in deinem Fall halt doppelt so lange wie notwendig.

Und wenn du sie nicht vertragen kannst, frag nicht nach Kritik.

nö aber habe es für die anderen rs hochgeladen da die meisten bei rs downloden ich aber nicht.

Naja wenn es dich so stört were ich es bei der 2 ep anders machen nur noch 200 mb parts.
 
Hi leider suchen wir von DarkLuck immer noch einen übersetzer der das projekt Kyōran Kazoku Nikki übernehmmen möchte unser eigenlicher übersetzer hat leider keine zeit mehr da er sich auf sein Studium konzentrieren muss.

Und da wir leider noch keinen ersatz gefunden haben müssen wir Kyōran Kazoku Nikki leider erst mal auf eis legen.

Ich würde mich freuen wenn sich ein paar melden würden Infos und so was finde hier auf http://darkluck.da.funpic.de/ oder schreibt mich ICQ oder Email zu.

Kann auch eine Pn sein.

ICQ:497-574-956
E-Mail:black_devil_tbg@gmx.de

Have a nice Day
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben