Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

fodi

Scriptor
Also langsam frage ich mich echt.. was konoha noch retten kann^^
ich mein.. wird jetzt naruto kommen und alle platt machen oder so... oder was wird geschehen..

das chap wr ziemlich gut^^ endlich isses raus.. kakashi stirbt...schade... -.-
naja..vllt rettet die tsunade ihn ja iwie ...~.~

gibts next week wrklich kein naruto?
mannn -.-
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Verstehe grad net... Kakashi hat ja den Angriff von dem einen Pain (mit Nagel) mit seinem ms abgewehrt. Dann ist der Pain-Körper weg weil er dachte er hätte kakashi erwischt?! Dann kommt der zerhackte Pain nochmal und greift Choji an. Kakashi rettet ihn. Aber wieso stirbt nun Kakashi? weil er zu wenig chakra hat?!?!?? kann doch nicht sein. Der wird Ohnmächtig oder so aber gleich sterben? Ist dovch ne gewaltige verarsche wenn es so ist! Sakura rettet ihn hoffentlich ansonsten... >/
 

EmilV

Ordensbruder
ja Kakashi hat sein restliches Chakra aufgebraucht um Chouji zu retten er hat gesagt dass er deswegen bestimmt sterben wird aber wir wissen ja noch nicht genau ob er nun wirklich sterben wird. Ich hoffe jemand kommt ihm zu Hilfe nur ich wüsste nicht wer das sein könnte
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Verstehe grad net... Kakashi hat ja den Angriff von dem einen Pain (mit Nagel) mit seinem ms abgewehrt. Dann ist der Pain-Körper weg weil er dachte er hätte kakashi erwischt?! Dann kommt der zerhackte Pain nochmal und greift Choji an. Kakashi rettet ihn. Aber wieso stirbt nun Kakashi? weil er zu wenig chakra hat?!?!?? kann doch nicht sein. Der wird Ohnmächtig oder so aber gleich sterben? Ist dovch ne gewaltige verarsche wenn es so ist! Sakura rettet ihn hoffentlich ansonsten... >/
Wieso verarsche? Es wurde sogar in Naruto schon gesagt, dass wenn man kein Chakra mehr hat, man stirbt. Das ist so als wenn in deinem PC den Saft abdrehe. Oder nimm eine völlig entladene Autobatterie. Die ist auch gar nicht oder nur schwer wieder aufzuladen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Wie beschißen ist das denn...?

Kakashi darf nicht sterben, das ist der geilste chara in Naruto. :(
Ohman, ich hoffe das er noch irgendwie gerettet wird.
Ansonsten tickt Naruto völlig aus wenn er nach Konoha zurück kommt.

Das wird auf jedenfall ein riesen schock wenn er zurück von seinem Training ist.
Hoffe mal er kommt noch bevor Pein die fliege macht. :/
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bin mal gespannt wie das weitergeht aber irgendwie find ich es blöd das Kakashi so schnell den Löffel abgibt, ich mein was hattern groß gemacht? Den Blitz bunshin und zweimal das MS und da ist der legendäre Kopier Ninja schon ausser Puste?
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja wir wissen ja das sein MS verdammt viel Chakra verbraucht. Alleine deswegen weil er nicht ein echter Sharingan-User ist. Er hat sein MS sogar zweimal eingesetzt also ist er am Ende.

Ich denke nicht das Konoha jetzt ausgelöscht wird. hat ja auch Dansou gesagt das viele drauf gehen werden aber eben nicht das ganze Dorf.

Also wenn jetzt keiner zu Naruto geht um ihm das zu berichten kommt er wenn überhaupt erst dann wieder zurück wenn er mit seinem Training fertig ist. Es sei den sein Lehrmeisterfroch spührt etwas.
 

soldier

Hentai_Gangster
Wer war denn eigentlich das tote Mädchen, welches Konan den Typen da übergeben hatte?...und Konan ist bereits raus aus Konoha?..wow das ging ja schnell..
 

Serenade

Ordenspriester
ich stell mir grad so eine szene vor...naruto kommt glücklich aus den bergen zurück nach konaha....doch als er davor steht findet er nur noch schutt und asche xD
und ein halbtoter ninja kann ihm noch sagen "pein war hier" xD
 

Neverman

VIP
VIP
und chojis papa tot...

irgendiwe ging mir das zu abrupt...
Favo war das Bild, auf dem Danzo so fies guckt. Schade, dass die Schraffur so grob war.^^
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ach ich finde sowas wie Danzou sollte sterben. Diese Chara passt in der momentanen Situation nicht :/

Noch jemand der gegen konoha ist... und dann auch noch so hinterhältig.
Wisst ihr was ich mal gerne sehen würde? Wie eine Anbu Einheit mal einen Pain zerlegt... schliesslich sind sie die "Elite". Bisher habe ich aber NIE diese Power Nins von Konoha in Aktion gesehen. Und wie stark ist der Anbu neben Shizunes Seite?
 

Serenade

Ordenspriester
gehörte nicht kakashi mal zur Anbu Einheit? hab irgendwie sowas im kopf....wenn er mal dort war dann denk ich mal nicht das der rest wesentlich stärker ist :/
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Anbu ist eh der größte Witz den es gibt in der Naruto Welt. Da heist es immer ja da sind die besten, stärksten, die Elite eben. Aber jedesmal wenn sie vorkamen waren sie so verdammt schwach. Kabuto hat damals über 6 besiegt, im Kampf von Oro gegen den Dritten konnten sie die Barriere nicht zerstören und mussten zuschaun. Sonst kamen sie nie wirklich vor. Sie haben zwar schon einige Individuen die stark waren aber die sind ja alle net mehr in Anbu wie z.B Itachi, Yamato, Kakashi.
 

Levitan

Stamm User
Von der Einstufung aus Naruto gehts ja folgendermaßen:

Genin
Chuunin
Anbu
Jounin
Special Jounin
Hokage

So dachte ich das jedenfalls^^...also die Anbu sind injedemfall schwächer als Jounins möchte ich mal behaupten...
 
Oben