Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

toshi82

Gottheit
ist schon ein bisschen mager, für das wir 2 woche warten mussten. aber macht lust auf mehr! ;)
das naruto nicht mit dem frosch fusionieren kann, drängt fast die annahme auf, dass sich hier eine lösung mit dem kyubi findet. so in etwa, als naruto gegen gaara kämpfte und sich der frosch beim angriff die form des nine-tails annahm.
 

Maddox

Prophet
ich vermute mal, dass kakashi noch irgendwie durch diese gedanken das sterben herauszögert und im letzten moment kommt dann ein katsuyu und überträgt etwas chakra auf kakashi.. :onegai:

zumindest hoffe ich das..:kukukuh:
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Achja ist der Animal Realm jetz ne Frau oder nen Mann?? :huh:
es war ein totes mädchen (wurde in einem der vorhergehenden chapters genannt), aber jetz sagen sie er(oder he) zu ihm, weil pain es ja jetzt pain ist

das naruto nicht mit dem frosch fusionieren kann, drängt fast die annahme auf, dass sich hier eine lösung mit dem kyubi findet.
ja das denk ich auch, weil ich glaub nicht dass kishimoto die ganzen chapter vom training umsonst gemacht hat. un wenn naruto erst minutenlang mitten im kampf stehen bleiben muss um dann senjutsus zu benutzen wär auch kacke.

Ey wehe wenn Kakashi stirbt ohne das man mindestens einmal sein Gesicht gesehen hätte.
sein gesicht würd ich auch mal gerne sehen :D
das ist ja eines der größten geheimnisse in naruto^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ne Lösung mit Kyubi haha das stell ich mir lustig vor, rechts sitzt der Frosch und links so ein Mini Kyubi ^^
 

sun2000

Gottheit
also ich persönlich glaub nicht das kakashi stirbt weil ich bin mir dabei sogar sehr sicher, denn die ganze naruto geschichte bassiert teilweise auf die sanins...

weil ich glaub wenn kakashi einmal stirbt dann wahrscheinlich durch Sasuke wie damals bei sarutobi von oro. Wäre glaub ich auch sicherlich geil die 2 mangekyou sharingans gegeneinander zu sehen da jeder was anderes kann.

Ich bin genrell schon sehr gespannt wie sich dann naruto mit Pein schlagen wird.... bzw ob naruto nun wirklich verwandt is mit ihm weil genrell fehlt naruto nun auch irgendwie nen visueles kekegenkai ohne das is er in jeder hinsicht gegenüber sasuke im nachteil.
Sein neues Rasengan is zwar super toll doch das hält nur sekunden an und man muss mal den gegner damit treffen dagegen kann sasuke einfach mal sein chidori herumschiessen wie nen pfeil oder gleich seinen ultimate machen mit dem Blitzschlag... oder noch schlimmer Ameratsu von Itachi... im grunde is sasuke einfach viel zu imba geworden und naruto voll die flasche..

schade eingentlich das jiraya gestorben und das naruto nicht mehr von ihm gelernt hat :kukukuh:
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
sasuke is einfach nur ein lamer
der hat fast alle seine techniken geschenkt bekommen
ohne sein cursed seal hätte ihn naruto im valley of the end schon geowned.
un das cursed seal hatte er von orochimaru geschenkt bekommen.
jetzt hat er amaterasu und mangekyou von itachi geschenkt bekommen -.-
alle anderen charaktere müssen hart für ihre technicken trainieren während er alles geschenkt bekommt.

aber wenn das mit dem sage mode klappt owned ihn naruto trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

sun2000

Gottheit
naja jetzt is es auch total arsch... weil jetzt hat er sein magekyou sharingan und des is schon nen hamma allein schon weil er nun ameratsu von ita bekommen hat.

und bei valley hat er nur gebrunst weil er war shcon auf curse lvl 2 also volle verwandlung und naruto war nit mal auf stufe 1 der verwandlung es is ja nit mal ein schwanz damals geformt worden...

doch jetzt hat er ja nit mehr curse daher is er nun körperlich einfach zu verletzten weil das hat er damals immer mit curse ausgeglichen
hat man ja im kampf gegen bee eh gesehn das er dann ohne curse körperlich voll arsch is er hat zwar sau gute nin jutsus und teilweise auch gen jutsus doch in tai is er voll schwach geworden hab ich das gefühl...
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Nope Naruto hatte damals schon einen Schwanz. Und vergesst mal net das Naruto von Itachi auch was geschenkt bekommen hat und zwar irgendwas was gegen Sasuke helfen soll.
 

sun2000

Gottheit
@Fauk seit wann hat Ita NAruto irgendwas gegeben :huh:
naruto und ita sind sich 2 mal begegnet einmal in konoha da hat ihn jiraya geholfen und einmal im Wald (scho in Shippuden) mit Kaka Sakura und Sai..

ja auch wenn er schon einen schwanz hatte, genrell kann naruto ja bis zu 9 schwänze formen von daher hätte Sasuke damals eingetlich keine chance gehapt

und generell wie ichs oben schon geschrieben habe war ja cursed seal lvl 2 vs demon fox cloak lvl 1 kann man sagen sasu war im vollen modus (totalle verwandlung)
 
Zuletzt bearbeitet:

sun2000

Gottheit
oh das hab ich gar nicht so richtig mitbekommen :hot:

naja vielleicht sehen wir ja die jutsus die er bekommen hat wenn er gegen Pein kämpft, weil immerhin war itachi mit abstand sicherlich einer der stärksten bei akatsuki
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
oh das hab ich gar nicht so richtig mitbekommen :hot:

naja vielleicht sehen wir ja die jutsus die er bekommen hat wenn er gegen Pein kämpft, weil immerhin war itachi mit abstand sicherlich einer der stärksten bei akatsuki
Glaub ich nicht, ich glaub nämlich nicht das Itachi Naruto irgendwas zum Angriff gegeben hat, ich glaub einfach Itachi hat Naruto sowas gegeben was auch Madare drauf hat sprich sowas wie eine Amaterasu Abwehr.
 
Oben